Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News in Sachen Foda: Er gibt Entscheidung am Montag bekannt...

"Der Sturm-Trainer wird am Montag nach einem Gespräch mit Boss Hans Rinner und Manager Oliver Kreuzer seine Zukunftspläne bekannt geben. Schwingt er weiterhin in Graz das Trainerzepter, oder wandert der Deutsche nach Kaiserslautern ab? "Ich konzentriere mich ausschließlich auf das letzte Saisonspiel, alles andere gibt's am Montag." "

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/1995435/index.dohttp://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/1995435/index.do

Das klingt für mich sehr nach Abschied aus Graz, denke unser neuer Trainer heißt Franco Foda und wird am Dienstag vorgestellt!

Marcel Reif hat kurz nach Abpfiff gesagt, der HSV sei auch "sehr interessiert" an Labbadia.

Wissen wir doch
default_wink.png

Ich glaube nicht jeder Quelle
default_icon_wink.gif

Was mich ein bisschen wundert ist, dass Vertreter von Sturm Graz sagen, dass das Angebot des FCK für Foda finanziell sehr lukrativ sei - der FCK ist ja bekanntermaßen nicht gerade ein Zweitligist mit einem Spitzenetat oder besonders viel Geld - müsste der Tabellendritte der tipp3-Bundesliga nicht in der Lage sein, da mitzuhalten - sowohl finanziell als auch von der Perspektive?

Für mich klingt das nach Franco Foda.

Aber nach meinen Informationen wird er dann schon Montag vorgestellt
default_wink.png
^^

Hat da schon jemand irgendwelche Internas ?? !!
default_icon_mrgreen.gif

Hab mich auch langsam damit abgefunden.

Bei " Der Betze brennt" üben sich einige schon wieder darin, Foda wieder schlecht zu reden, obwohl er ja noch nicht mal vorgestellt wurde.

Da hält ihn z.B. jemand nicht für geeignet, weil er mal in der Jugend "ein paar Worte mit ihm gewechselt" hatte...
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

In diesem Sinne kann man nur sagen: FODA RAUS! ähhhhhhh da hab hab ich die Reihenfolge leider nicht ganz beachtet;)

Habe jetzt noch was zu erledigen: --> Messer schärfen!

Mir ist es jetzt eigentlich fast egal, wer es von den "gehandelten" wird! Hauptsache die Entscheidung wird bald bekannt gegeben. Wer letztendlich was und wie kann, werden wir dann sehen!

Man sollte Foda aber auch nicht zu gut reden-

Ich sehe bei ihm nur positiv, dass er längere Zeit in Graz etwas aufgebaut hat.

Und, wenn das denn positiv bzw. notwendig ist, dass er Ex-Lautrer ist.

Mehr spricht nun wirklich nicht für ihn.

Klar muss man abwarten, ihm eine Chance geben- aber:

Die nächste Saison ist mehr als wichtig und ich befürchte, dass man das von Vereinsseite mit solch einer Entscheidung nicht so sieht und bewusst in Kauf nimmt, sich noch länger in der zweiten Liga aufzuhalten.
default_sad.png

Denn- machen wir uns nix vor- Foda ist nach Henke und Rekdal ein neues Experiment.

Das kann gutgehen, aber die Vergangenheit hat auch schon anderes gezeigt...

Man sollte Foda aber auch nicht zu gut reden-
Ich sehe bei ihm nur positiv, dass er längere Zeit in Graz etwas aufgebaut hat.

Und, wenn das denn positiv bzw. notwendig ist, dass er Ex-Lautrer ist.

Mehr spricht nun wirklich nicht für ihn.

Klar muss man abwarten, ihm eine Chance geben- aber:

Die nächste Saison ist mehr als wichtig und ich befürchte, dass man das von Vereinsseite mit solch einer Entscheidung nicht so sieht und bewusst in Kauf nimmt, sich noch länger in der zweiten Liga aufzuhalten.
default_sad.png

Denn- machen wir uns nix vor- Foda ist nach Henke und Rekdal ein neues Experiment.

Das kann gutgehen, aber die Vergangenheit hat auch schon anderes gezeigt...

Was spricht denn FÜR Labbadia und warum ist Foda ein Experiment, Labbadia aber nicht?

Was spricht denn FÜR Labbadia und warum ist Foda ein Experiment, Labbadia aber nicht?

Labbadia wäre genauso ein Experiment, da hast Du recht-

deshalb waren bzw. sind auch beide für mich eine unverständliche Auswahl.

Ich glaube, dass keiner von beiden was für uns wäre.

Ich würde eher Männer wie Funkel oder auch Pacult vorziehen.

Aber was will man machen...

Mir ist es jetzt eigentlich fast egal, wer es von den "gehandelten" wird! Hauptsache die Entscheidung wird bald bekannt gegeben. Wer letztendlich was und wie kann, werden wir dann sehen!
Sehe ich ähnlich, sonst laufen wir wieder Gefahr, dass der Markt abgegrast ist, ehe wir die eigenen Weichen gestellt haben.

Also nach dem was heute so alles mit Labbadia abging, finde sollte er es nicht werden, der soll nach Hamburg gehen oder bei Bayer weitermachen, hat mir heute nicht gefallen wie er das Spiel gehandhabt ha, finde das war bis auf das spielerische, Sasic in grün.

trainer beim FCK

wenn man eure diskussion im forum so verfolgt ist doch wohl keiner gut genug

der hat dies ,der hat das,der hat erfolg,der hat noch keinen erfolg,warum sollte dies sich überhaupt ein trainer antun wenn er sich mal in diesem forum verirrt und solche kommentare liest.

mann oh mann-es geht hier um keine liebschaften , sondern um einen kompetenten

trainer ,der uns dort hin bringt wo wir alle den FCK sehen,nämlich wieder in der erste liga

egal wer kommen sollte und kommen wird-gebt ihm eine chance und etwas zeit,denn mit unseren finanziellen möglichkeiten ist es für jeden,egal wer kommt sehr schwer die erwartung von uns fans zu befriedigen.ohne moos-nix los-ohne geeignetes personal ganz klar - zweite liga FCK bleibt da.bleibt zu hoffen das sk unsere truppe mit dem neuen trainer einigermaßen und hoffentlich einigen sponsoren verstärken kann sonst sehe ich auch für die kommende saison schwarz.wir pfeifen halt im moment mal aus dem letzten loch und ein ende ist noch lange nicht abzusehen. trotzdem,die hoffnung stirbt zuletzt.

hoffe das ihr mich nicht zu sehr aufgrund dieses beitrages mit kritik überfallen werdet-habe schon einige weinschoppen intus-musste dies aber mal los werden

kannste ruhig noch mehr trinken,ich find deinen beitrag nämlich gut und angebracht..
default_icon_wink.gif

egal wie lange man sucht, aber ihr werdet IMMER ein haar in der suppe finden, bei foda wie bei labbadia... und hört mal auf,die derzeitigen situation , beispielsweise bei labbadia, dermassen schlecht zu reden.. in leverkusen paßts diese saison hinten und vorne net, is doch klar das da im frust alles schlecht geredet wird.. im gegenzug finden sich bei darmstadt und fürth nur lobende worte über bruno...

also, mal dezent de balle flach halten und abwarten wer´s wird, und dem auch die zeit geben.. herr gott, hier wird ja schon vorher wieder alles schlecht geredet,ich komm mir vor wie in einem schlechten film...

danke mika
wollt eigentlich in die fall

jetzt schlabber ich noch enn schoppe:D

dann sag ich mal prost, ich nehm auch noch ein rotwein...
default_biggrin.png

zum trainer, egal wer's wird - er hat unsere unterstützung verdient und auch verdammt nötig. nächstes jahr wird knallhart. die erwartungen sind gestiegen und mit einem verpatzten saisonstart brennt schon die luft. ich kenn doch unser umfeld.

bitte bulli..fer misch bidde ´n süße weißherbscht, awer gudi mischung..
default_icon_wink.gif

ach, egal wer´s bei uns wird, der hat doch jetzt schon die arschkarte und is die ärmste sau, falls er net mit 10 startsiegen zu anfang startet und dabei noch fußball wie in barcelona spielen läßt...

bitte bulli..fer misch bidde ´n süße weißherbscht, awer gudi mischung..
default_icon_wink.gif

ach, egal wer´s bei uns wird, der hat doch jetzt schon die arschkarte und is die ärmste sau, falls er net mit 10 startsiegen zu anfang startet und dabei noch fußball wie in barcelona spielen läßt...

egal werrs werrd

genau unn do dro iss nur de rehagel schuld

wie kann der als uffsteiger 98 mimm FCK meister werrn
default_icon_razz.gif

Ich weiß nicht was manche haben. Anfang nächste Woche bekommen wir gesagt, ob es Foda oder Bruno wird... beides gute Trainer, Matthäus oder ähnlich schlimmes wie Rekdal kann es ja nicht mehr werden, das wirkt schon mal sehr beruhigend auf mich. Ich würd mich über beide freuen.

Langsam werde ich ganz wirr, denn mitlerweile könnte ich auf Bruno gut verzichten, denn was in den letzten Wochen für ein Mist in Leverkusen abgelaufen ist, ich glaub nicht, dass wir das auch gebrauchen können und daran ist Labbadia nicht ganz unbeteiligt, im Gegenteil manche Äußerungen von ihm sind schon happig.
Was ein n-tv-Reporter glaubt ist wenig aussagekräftig, aber Bruno wäre vom Charakter her genau der gleiche Typ wie Sasic, brauchen wir das unbedingt?

Das er zum HSV geht glaub ich nich, die wollten ihn doch letztes Jahr schon nich haben. Glaube kaum dass er sich diese Saison großartig empfohlen hat und wieso sollte Bruno sich das dann geben? Gibt ja noch viele gute freie Trainer... Skibbe, Funkel, ...

Und: Kannst du das vielleicht auch belegen? Der Ton von Bruno ist erst seit kurzem so scharf, was ich durchaus auch verstehen kann! Von welchen letzten Wochen redest du bitte?

Bei " Der Betze brennt" üben sich einige schon wieder darin, Foda wieder schlecht zu reden, obwohl er ja noch nicht mal vorgestellt wurde.

Da hält ihn z.B. jemand nicht für geeignet, weil er mal in der Jugend "ein paar Worte mit ihm gewechselt" hatte...
default_wink.png

In diesem Sinne kann man nur sagen: FODA RAUS! ähhhhhhh da hab hab ich die Reihenfolge leider nicht ganz beachtet;)

Habe jetzt noch was zu erledigen: --> Messer schärfen!

Du bist lustig. Hast du die Diskussion hier verfolgt? Hier wurden Bruno, Franco und ein eventueller Trainer, der kommt wenn beide absagen, kritisiert
default_biggrin.png
Und Kuntz noch dazu. Hier hält jemand Labbadia nicht für geeignet, weil er beim Pokalfinale zu spät eingewechselt haben soll ...
default_wink.png

Ist kein bisschen besser, also hört halt mal auf immer mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Franco Foda neuer FCK-Trainer?

Franco Foda steht offenbar vor einer Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer werden vermutlich am Montag oder Dienstag den neuen Trainer präsentieren. Allem Anschein nach soll es sich dabei um Foda handeln, der nach bestätigten Informationen zumindest ein Angebot der „Roten Teufel“ vorliegen hat.

31.05.2009 10:16:47

29204_news.jpg
Fotos

Vergrößern

Stefan Kuntz: neuer Boss in Kaiserslautern (firo)

(dw) Kaiserslautern/Graz. Der 1. FC Kaiserslautern scheint einen Nachfolger für Milan Sasic gefunden zu haben. Dabei handelt es sich um Franco Foda, der schon früher als Spieler auf dem „Betzenberg“ sehr erfolgreich war. Stefan Kuntz wollte den möglichen Kandidaten nicht kommentieren. Dafür gibt es aber aus Österreich vielsagende Aussagen. So erklärte der Präsident von Sturm Graz, Hans Rinner: „Das Angebot von Kaiserslautern ist finanziell gut dotiert und liegt weit über den Möglichkeiten von Sturm.“ Dennoch ist Rinner nach wie vor optimistisch: „Es gibt keine Garantie, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Coach auch in den nächsten Jahren Franco Foda heißt.“

Foda schweigt bis Montag

Franco Foda hingegen lässt ein klares Bekenntnis zu seinem Noch-Verein vermissen. Er erklärte vor dem letzten Spieltag am heutigen Sonntag jedenfalls gegenüber dem Blatt Kleine Zeitung: „Ich konzentriere mich ausschließlich auf das letzte Saisonspiel, alles andere gibt's am Montag.“ Dann wird er sich mit Hans Rinner und Manager Oliver Kreuzer treffen. In diesem Gespräch will er den Verantwortlichen seine Zukunftspläne offenlegen. Offensichtlich wird er ihnen mitteilen, dass er zu seinem Bekannten Stefan Kuntz in die Pfalz gehen wird...

Quelle: www.goal.com

goal.com is ne Quelle die so sicher is wie die eines Users hier
default_biggrin.png

aber trotzdem,ich könnte es mir vorstellen das goal.com mal glück hat und Foda wirklich präsentiert wird...

Also wenn dass alles so stimmt wie es in dem Artikel steht, dann wird unser Trainer definitiv FRANCO FODA heissen.

Franco Foda wurde auch nie wirklich dementiert im Gegensatz zu Bruno. Man muss ja auch mal ehrlich sagen, Labbadia kann beim HSV wahrscheinlich viel viel viel mehr Geld als beim FCK verdienen.

Franco Foda ist sicherlich ein klasse Mann. Der von Anfang an auch die Unterstützung der Fans hat. Das ist auch im Hinblick auf die Spieler wichtig, dass sie merken, die Leute stehen hinter dem Trainer.

Auch im Hinblick auf seine Art und Weise passt er sehr gut zum FCK. Deswegen kann man echt damit zufrieden sein und wer ein Foda mit einem Rekdal vergleicht der hat für mich absolut keine Ahnung von Fussball und sollte sich mal Gedanken machen ob er nicht die Sportart wechseln sollte.

Foda bringt doch ALLES mit was man für einen guten Trainer braucht.

PS: Heute nix in der Zeitung?

Laut goal.com war vor 2 wochen Labbadia schon sicher Lauterntrainer:D

Also die behaupten einfach ma alles um am Schluss mit einer Behauptung recht zu haben....

Aber ich glaube jedoch auch, dass Foda unser neuer Trainer wird!!

Die ahben doch nichts anderes gemacht als all die kleinen bekannten Meldungen in einen Artikel verpackt. Im Grunde sind wir genau so schlau wie zuvor.

Foda wär mein Wunschkandidat. Trotzdem bin ich sehr ruhig muss ich sagen.

Was bringt es hier jeden Tag zu schreiben,wie gespannt ich bin ? ...wird schon
default_wink.png

Für mich wäre es jetzt ein überraschung wenn unser neuer Trainer nicht Franco Foda heißt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben