Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke man kann davon ausgehen, dass diese Situation SO nicht geplant war. Nun sind wir noch wesentlich mehr unter Druck und die ganzen anderen Vereine, die nach einem neuen Trainer suchen machen es noch schwieriger. Verdammte Axt...die nächsten Wochen werden sicher verdammt hart werden. Glaube nämlich jetzt nicht an eine zeitnahe Lösung.

Also is doch stefan schuld!
default_biggrin.png

Altmeister und Mac haben auch nie Namen genannt. Von daher wart die Aussage einfach nur hohl.
Altmeister hat zwar die Namen der beiden Kandidaten nicht genannt, aber er hat die Namen derer genannt die es NICHT werden und dass es keine Überraschung geben wird. Er hat durch die Blume klar gesagt, dass es Foda oder Labbadia wird. Das wäre 100% save, dass einer der beiden es macht.

Man sollte dbb nicht also zu sehr in Schutz nehmen, wenn es jetzt doch ein anderer wird, denn dann haben sie bewusst Pseudo-Infos als sicher verbreitet nur um sich zu profilieren. Aber mal abwarten, vielleicht wird es ja noch Bruno... ob er bei Lev gekickt wird, erfahren wir wohl morgen, wenn deren Saisonanalyse stattfindet. Nach der letzten "Analyse" habense Skibbe entlassen...
default_icon_neutral.gif

Also is doch stefan schuld!
default_biggrin.png

Ich denke mal es ist ein bissl von allem: Unser Umfeld, Spieler die sich wegen hartem Training beschweren, keine Kohle und dann war man vielleicht beim Sasic Rauswurf etwas leichtsinnig ohne vorher schon Gespärche geführt zu haben (gerade wenn so viele Vereine neue Trainer suchen).

Vergessen kann man sicherlich Labbadia. Der bleibt in der ersten Liga, wenn auch vielleicht nicht in Leverkusen.

Altmeister hat zwar die Namen der beiden Kandidaten nicht genannt, aber er hat die Namen derer genannt die es NICHT werden und dass es keine Überraschung geben wird. Er hat durch die Blume klar gesagt, dass es Foda oder Labbadia wird. Das wäre 100% save, dass einer der beiden es macht.

Man sollte dbb nicht also zu sehr in Schutz nehmen, wenn es jetzt doch ein anderer wird, denn dann haben sie bewusst Pseudo-Infos als sicher verbreitet nur um sich zu profilieren. Aber mal abwarten, vielleicht wird es ja noch Bruno... ob er bei Lev gekickt wird, erfahren wir wohl morgen, wenn deren Saisonanalyse stattfindet. Nach der letzten "Analyse" habense Skibbe entlassen...
default_icon_neutral.gif

Ich beziehe mich ja auf den Beitrag von bronxteufel.

Du hast recht, ich sehe da aber nicht nur dbb in der Schuld sondern generell alle Medien (kleiner Wink an goal.com). Man hat jetzt natürlich den Eindruck, dass Foda kurzfristig doch in Graz bleibt und Kuntz der gelackmeierte is, nich gut! Mal abwarten.

wie des der sefan wieder hingekriegt ha, keiner hat auch nur einen blasen dunst wer trainer wird:!:

des kriegen net mal die bayern hin!!!

aber komisch finde ich : es hieß doch zu 10000000% dass es foda oder labbadia wird, aber jetzt ist foda raus und labadida bleibt ja zu 1000000% in der 1.bundesliga.... hmm irgendwie komisch
default_biggrin.png

Was für Wollitz spricht ist natürlich, dass der neue Trainer erst morgen präsentiert werden sollte. Und da er heute noch ein wichtiges Spiel hat, konnte man ihn nicht früher präsentieren...
default_wink.png

In meinem letzten Beitrag war ja schon Pacult mein Tipp (wenn auch nicht Wunsch), dazu gesellt sich jetzt noch Alois Schwartz, der wieder im Rennen sein dürfte. Denke einer von beiden wirds sein, Stefan wird sich ja intensiver mit den Kandidaten beschäftigt haben als wir, also vertrauen wir halt
default_smile.png

Ich denke mal es ist ein bissl von allem: Unser Umfeld, Spieler die sich wegen hartem Training beschweren, keine Kohle und dann war man vielleicht beim Sasic Rauswurf etwas leichtsinnig ohne vorher schon Gespärche geführt zu haben (gerade wenn so viele Vereine neue Trainer suchen).

Vergessen kann man sicherlich Labbadia. Der bleibt in der ersten Liga, wenn auch vielleicht nicht in Leverkusen.

Fällt dir mal was auf? Du mutmaßt gerade nur...! Ich glaube nicht das Stefan so dumm sein soll...! Denn dann hätte er seinen jetztigen Beruf ganz schön verfehlt. Ich möchte jetzt nicht behaupten das Labbadia kommt, aber er hat doch zu Stefan bestimmt auch bessere Kontakte als Bruno zu den Hamburgern...! Vielleicht hilft uns das am Ende auch weiter?? Vielleicht sollten wir einfach nur mal abwarten, was in den nächsten Tagen und Stunden passiert! Hinterher kann man immernoch meckern, wenn stefan falsch gehandelt haben sollte, was ich mir allerdings schwerlich vorstellen kann...!
default_smile.png
Ich kann nur sagen, kommt mal alle nen bisschen runter!
default_wink.png

Ich freu mich auf Pele!
default_biggrin.png

Ach Gott, jetzt weiss ichs... Die Hamburger bekommen Labbadia, wir als Entschädigung Sidney Sam geschenkt. Und Kuntz packt seinen heimlichen Trainerfavoriten aus der Überraschungskiste!

Geht jetzt nicht gegen euch, aber:

Scheiß Internet

Ständig werden neue große Namen (Foda, Labbadia) in den Raum geworfen, die Meldungen und Meinungen verbreiten sich wie ein Strohfeuer und am Ende sind viele mit einem "kleinen" Trainer (ähnlich einem Dutt, Oehning) überhaupt nicht mehr zufrieden.

Soll echt nicht gegen euch gehen...ich hoffe ja genauso auf einen Großen und bin grad trotz Unwillen etwas enttäuscht.
Du mit so einem wär ich wirklich total zufrieden! Alle beide, Dutt und Oenning haben beim DFB Trainerlehrgang mit Bestnoten abgeschnitten! Sowas musste auch erstmal erreichen und was bei beiden rausgekommen ist siehste ja.
Diese Alternative wäre wirklich eine! Mal beim DFB nachschauen welcher "kleine" Trainer da einer der Besten war, wo welche Note erzielen konnte und ob der schon irgendwo seine Erfahrung gesammelt hat.

Mich kotzt dieser scheiss echt richtig an. Der wirds, der wirds doch nich, der wirds, nein wird er doch net. Der Mist geht schon seit Wochen so und ich hab nich das Gefühl, dass Kuntz bei irgendeinem so wirklich richtig landen konnte, sonst dürften wir +/- zwei/Tage von heute ausgehend jmd präsentieren.

Es is meine persönl. Meinung, aber wenn diese Woche nix passiert hat sich Kuntz meiner Meinung nach verzockt.

Ach Gott, jetzt weiss ichs... Die Hamburger bekommen Labbadia, wir als Entschädigung Sidney Sam geschenkt. Und Kuntz packt seinen heimlichen Trainerfavoriten aus der Überraschungskiste!

vielleicht macht Stefan es ja auch selber und alle Einnahmen die eigentlich der Verein bekommen sollte wandert in seine eigene Tasche!
default_icon_rolleyes.gif

Über Hock und Wück gab es während der Runde ja mal den Bericht, dass die beiden zeitgleich beim Lehrgang sind. Glaube mich zu erinnern dass die auch ganz ordentlich abgeschnitten haben. Sind halt NoNames, aber neue Schule.

Ich gestehe, ich bin schon tierisch enttäuscht !

Hab sehr viel Hoffnung in Foda gesetzt und jetzt kommt er doch nciht.

Scheiße. Ich hatte gehofft, dass wir nun endlich mit der Saisonplanung richtig beginnen können.

Über Hock und Wück gab es während der Runde ja mal den Bericht, dass die beiden zeitgleich beim Lehrgang sind. Glaube mich zu erinnern dass die auch ganz ordentlich abgeschnitten haben. Sind halt NoNames, aber neue Schule.

Ich glaube schon das uns einer der beiden auch gut zu gesicht stehen würde, zumal die beiden auch sympathisch sind und bei ihren Vereinen auch nicht den unattraktivsten Fussball haben spielen lassen.

Aber mal was anderes, ich guck gerade Osna und die Fans werden da auch schon nen bisschen ungeduldig... Ich glaube das wir nächste Saison Paderborn sehen werden... Und Pele vielleicht auch??
default_biggrin.png

Glaubt ihr wirklich das die Noten vom Trainerlehrgang entscheiden sind ob einer ein guter Trainer wird:-)
Natürlich spielen da noch andre Faktoren eine Rolle, wie bei allen anren Dingen aber auch. Der Lehrgang vermittelt die Grundlagen und einiges darüber hinaus. Dutt, Oenning, Stanislawski jetzt auch waren die Besten und wo ihre derzeitigen Vereine stehen, bei Dutt auch der Ex-Verein damals sagt alles aus. Gibt noch genug andre Beispiele, dass die Lehrgangsbesten auch entsprechend gute Karrieren hinlegten.

Wie offiziell muss es denn noch werden? Reicht eine deutliche Aussage von Foda nicht aus? Wer soll es denn besser wissen als er selbst?

Die Kronenzeitung ist zwar die Alpen-Bild, aber ich denke die Aussage wird wohl echt sein.

Ich frag mich nur, warum man so etwas nicht früher klären kann. Bei einem solchen Angebot (Umzug nach D) fragt man doch die Familie als erstes und wenn die nicht will, dann ist der Käse gegessen. Diese unnötigen Verzögerungen kotzen mich an.
default_icon_mad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben