Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz unrecht hat da nautrik net.. wie gesagt, über so einen langen zeitraum, da hätte die gute frau auch gleich sagen können, dass se hier bleiben möchte... der einzigste, der jetzt dumm da steht is nämlich der verein und kuntz, weil man sich eigentlich einig war, und es nur am veto der frau gescheitert is, augenscheinlich...

und das fuckt schon bissle ab.. weil 5 wochen braucht man net um sich zu entscheiden.. und wie nautrik auch noch angemerkt hat, lautern is net am ende der welt..

Das glaubst du doch selber nicht, oder?
default_wink.png

Vielleicht hat stefan doch mehreren Kandidaten ein Angebot unterbreitet und ein Kandidat von dem er mehr überzeugt is, hat gestern zugesagt?! (BL?) Is alles nur reine Spekulation von meiner Seite...!

Vielleicht hat stefan doch mehreren Kandidaten ein Angebot unterbreitet und ein Kandidat von dem er mehr überzeugt is, hat gestern zugesagt?! (BL?) Is alles nur reine Spekulation von meiner Seite...!
Kuntz wird mit sicherheit bei mehreren Angefragt haben.....

Zitat von BadBoy im Forum von TM

Außerdem habe ich in den vergangenen Tagen einige Namen von Trainern gehört, mit denen angeblich gesprochen wurde. Und keine einziger dieser Namen wurde hier auch nur einmal genannt. Lasst mal die Kirche im Dorf... Es dauert nicht mehr lang und wir haben nen Trainer.

Außerdem habe ich in den vergangenen Tagen einige Namen von Trainern gehört, mit denen angeblich gesprochen wurde. Und keine einziger dieser Namen wurde hier auch nur einmal genannt. Lasst mal die Kirche im Dorf... Es dauert nicht mehr lang und wir haben nen Trainer.

Ich sag doch, Pele Wollitz!
default_biggrin.png
Osnabrück hat übrigens gerade nen Elfer verschossen!
default_wink.png

@nautrik:

ich schau eigentlich immer so..
default_icon_wink.gif

aber nach den heutigen meldungen paßt zu meiner laune, die noch gepaart is mit einem sensationellen, fetten, grausamen kater..
default_icon_sad.gif

dummes gewäsch
default_wink.png

Ich weis nicht ob man der Frau wirklich jetzt diesen Schuh anziehen soll wenn er wirklich gewollt hätte bzw. der FCK dann wäre das auch in trockene Tücher gelegt worden.

Aber wer weis vielleicht hat der Stefan ein Ass im Ärmel von dem keiner weis und mit dem keiner rechnet.

Lassen wir es mal auf uns zu kommen.

Spekulieren bringt glaube ich jetzt nichts

Danke Alex
default_biggrin.png

Egal wie schwer die Zeiten sind, egal wie beschissen der Tag läuft, mit diesen Kommentar has du mir den Tag gerettet.

Zum ersten geht mir das Herz heute auf
default_smile.png

@Bulligan

Nein nein, im großen und ganzen nicht, aber ich weiß ja nicht wie du das Verhalten interpretierst bzw. beschreiben würdest.

Wie gesagt, dass sie in Graz bleiben will hätte sie auch schon vor 5 Wochen sagen können bzw sagen wir mal vor 2, und ich sehe keinen einzigen Grund warum sie in Graz bleiben will und damit ihrem Mann einen Wunsch streitig machen will, welcher ENORM wichtige Grund gibt es denn?

Dass sie Mittags im Cafe Hasenbüttl keine Latte Machiato mehr trinken kann?

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass Franco Foda von seiner Familie nicht weg will kann ich aber absolut nachvollziehen!

Mein Wunschtrainer wäre jetzt Wollitz... und jetzt renn ich
default_icon_biggrin.gif

Was nun?

Sasic kommt zurück - wäre lächerlich

Ist Labbadia eigentlich noch realistisch? Pacult, Rapolder oder wie sie alle heißen, sind sie jetzt Notnagel?

Wenn am Ende Schwartz weiter macht, das wäre auch net gerade famos..

Oder werden wir nur an der Nase herumgeführt und mit Absicht in die Irre geführt und der Neue steht schon seit Tagen fest? Wer weiß
default_icon_evil.gif

@Bulligan

Nein nein, im großen und ganzen nicht, aber ich weiß ja nicht wie du das Verhalten interpretierst bzw. beschreiben würdest.

Wie gesagt, dass sie in Graz bleiben will hätte sie auch schon vor 5 Wochen sagen können bzw sagen wir mal vor 2, und ich sehe keinen einzigen Grund warum sie in Graz bleiben will und damit ihrem Mann einen Wunsch streitig machen will, welcher ENORM wichtige Grund gibt es denn?

Dass sie Mittags im Cafe Hasenbüttl keine Latte Machiato mehr trinken kann?

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass Franco Foda von seiner Familie nicht weg will kann ich aber absolut nachvollziehen!

Du glaubst nicht im Ernst das sie es erst gestern entschieden haben ob sie gehen oder bleiben oder?? Das is doch bloß ne Ausrede wegen der Presse... Is meine Meinung!
default_smile.png

@alex90: Also bei der Trainerfrage gehst du mir richtig auffn Sack. Lass doch SK machen, es wird schon werden. Wenn er einfach den erstbesten nehmen würde, dann würde er seinen Job verfehlen. Was war letztes Jahr bei den Neuverpflichtungen? Alle haben rumgeheult es muss schneller gehen wir bekommen nix mehr gescheites. Was wir bekommen haben dürfte ja jedem klar sein.

Also einfach SK bissl vertrauen und immer locker durch die Hose atmen!!

@fubbi:

letzteres kann ja eigentlich auch net sein, da foda ein gutes angebot von uns hatte und eigentlich auch annehmen wollte, wenn man sein statement so liest.. ich denke mal, sollte labbadia uns morgen net zusagen, wirds pacult oder ne lösung, wo fast jeder erstmal entsetzt sein wird..

aber eigentlich kann jeder trainer nach foda / labbadia nur verlieren, weil mit den 2 namen hohe erwartungen bei den fans gesetzt wurden.. da nehm ich mich auch net aus..

@manu:

danke.

@alex90: Also bei der Trainerfrage gehst du mir richtig auffn Sack. Lass doch SK machen, es wird schon werden. Wenn er einfach den erstbesten nehmen würde, dann würde er seinen Job verfehlen. Was war letztes Jahr bei den Neuverpflichtungen? Alle haben rumgeheult es muss schneller gehen wir bekommen nix mehr gescheites. Was wir bekommen haben dürfte ja jedem klar sein.
Also einfach SK bissl vertrauen und immer locker durch die Hose atmen!!

naja die jetzige situation ist ein wenig anders, wir haben 3 wochen vor trainingsbeginn nichtmal einen trainer, von neuen transfers (in die der trainer normal involviert sein sollte) und klarheit bei verträgen (simpson) ganz zu schweigen, dass da einige unruhig werden ist verständlich.

aber eigentlich kann jeder trainer nach foda / labbadia nur verlieren, weil mit den 2 namen hohe erwartungen bei den fans gesetzt wurden.. da nehm ich mich auch net aus..

außer mit dem aufstieg.. das wird glaube ich von jedem der kommt erwartet, da kann auch ein rosa hoppelhässchen trainer werden

Jetzt wird´s auf jeden Fall interessant. Morgen will sich Labbadia mit den Bayer-Verantwortlichen ja zusammensetzen. Ich denke, dass wir frühestens morgen überhaupt irgendwas Neues hören werden. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Kuntz nur auf Foda fokusiert hat(te). Hätte aber auch gern endlich Gewissheit.
default_icon_confused.gif

Langsam verdirbt es sich der Kuntz mit mir.

Ich halte viel von Steffan aber jetzt überspant er den Bogen.

Ich will ja eigentlich nicht persönlich werden, aber soviel gequirlte sch..., wie Du hier ständig abgibst, geht auf keinen Misthaufen.

Glaube, die von Dir bekannte Rechtschreibschwäche ist nicht Deine einzigste.

man, man, man...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben