Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich sehe wer bei dbb ins spiel gebracht wird: brückner, köstner, wollitz.. da weis man net ob man über so viel ******** weinen oder lachen soll..

@nautrik:

ok,mach ich.. ^^

das hat einer bei dbb geschrieben.

Lautern holt Karel Brückner

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Trainer. Der Tscheche Karel Brückner (69) übernimmt zur kommenden Saison den FCK und unterschrieb einen 1 Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr. Der ehemalige Nationaltrainer Tschechiens und Österreichs hatte nach seinem Engagement beim ÖFB eigentlich seine Karriere als Trainer für beendet erklärt. In einer ersten Stellungnahme teilte Brückner, der aufgrund seiner äußeren Erscheinung „Weißer Vater“ genannt wird, jedoch mit: „Das Angebot des 1. FC Kaiserslautern war für mich sehr verlockend, nicht aus finanzieller Hinsicht, sondern aufgrund der Tradition und den Reiz diesen Verein wieder in die erste Liga zu führen. Ich fühle mich gesundheitlich soweit in Ordnung, diese schwere Aufgabe anzunehmen.“

Es wird gemunkelt, dass Ex-FCK-Profi Miroslav Kadlec Brückner als Trainer empfohlen habe.

Brückner wird offiziell am Dienstag um 14 Uhr in Kaiserslautern vorgestellt.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7474&start=275http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7474&start=275

und dort fehlt die quelle.......

ich "befürchte", dass schupp der neue trainer wird. labbadia und funkel sind finanziell nicht zu stemmen, pacult hat sich selbst ins gespräch gebracht (sonst gab es keinen wirklichen anhaltspunkt bei ihm...),damit bleibt von den "bekannten" nur noch schupp.

mit "befürchten" will ich schupp nicht als schlechten trainer darstellen oder vorab verurteilen, denn jeder hat eine chance verdient, aber es wäre mal wieder ein unbekannter trainer im profifußball bei einem pulverfaß wie der 1.fc kaiserslautern nun mal ist. viel kredit scheint er ja nicht zu haben.

ich hoffe weiter auf eine "bekanntere" lösung, insgeheim sogar auf slomka...

dann spring ich vom hochhaus..

hey, nix gegen karel brückner.

der mann hat biene maja gesungen.

also so fast...

sorry fürs dummschwätzen, muss ab und an mal raus - sonst krieg ich pickel.

zurück zu den knallharten fakten
default_icon_cool.gif

Also ich finde auch, dass Karel Brückner nicht der richtige Trainer für uns wäre. Er würde trodzem die nötige Erfahrung mitbringen...

schade, dass es foda nicht wird!

dachte es gäbe langsam ne entscheidung...

zur brückner meldung muss man wohl net viel sagen.

Gerade sagte es SK was wir brauchen:

Geduld!!!!!!!!

Und schob direkt nach: Wir wissen dass es in diesem Umfeld sehr schwierig ist mit der Geduld:D:D Liest der hier etwa mit????

ne ahung wo man sich des video ankucken kann was ganz am anfang bei stefan kuntz leben mit herzblut kam , bei der verleihung vom marketingpreis ???

wenn bruno net kommt, können wir den laden dicht machen.. dann ist der fck net mehr zu retten, kuntz muss sofort entlassen werden und der spielbetrieb wird am besten auch eingestellt, weils dann keiner mehr richten kann...

Oh Leute was wäre wenn was ihr euch nen Kopf macht und was ihr immernoch über die Familie von Foda gedanken macht ist es nicht langsam genug.

Und dann noch wenn Laba. nicht kommt ist es mit dem FCK vorbei was ein Schwachsinn.

glaubt ihr allen Ernstes das nur ein Trainer mit Namen was beweirken kann das ist völliger blödsinn wenn Laba nicht kommt dann wird es ein anderer und mit dem müssen wir uns auch zufrieden geben.

Ich bin heute Morgen eigentlich mit dem Gefühl aufgewacht heute gibt es Klarheit und jetzt dürfen wir doch noch wer weiß wie lange warten 2 oder 3 oder 4 tage keine ahnung.

Und gibt mir mal ne Begründung warum ihr alle den BL alle wollt der hat noch nix erreicht is sowohl mit LEV als auch mit Fürth in der Rückrunde abgekackt.

Also wenn Labbadia nicht kommt, wäre es sehr schade. Als mögliche Trainer die ich mir bei uns vorstellen könnte, wären noch:

Markus Schupp

Klaus Augenthaler

Friedhelm Funkel

Thomas Doll

oder Mirko Slomka

naja hoffen wir dass morgen die Entscheidung fällt...

Oh Leute was wäre wenn was ihr euch nen Kopf macht und was ihr immernoch über die Familie von Foda gedanken macht ist es nicht langsam genug.
Und dann noch wenn Laba. nicht kommt ist es mit dem FCK vorbei was ein Schwachsinn.

glaubt ihr allen Ernstes das nur ein Trainer mit Namen was beweirken kann das ist völliger blödsinn wenn Laba nicht kommt dann wird es ein anderer und mit dem müssen wir uns auch zufrieden geben.

Toller Schreibstil! Satzzeichen würden erheblich zum Verständnis beitragen!

ich finde ihr hängt euch zu viel an foda oder bruno. ich denke da kommt ein guter bekannter trainer. er wurde nur noch nicht bekannt gegeben weil er bestimmte verstärkungen fordert und die muß kuntz erst fix machen. ist nur eine vermutung von mir. schaut mal welche spieler kuntz genommen hat, aus dortmund,schalke,hoffenheim, berlin.

warten wir einfach mal ab.

am besten noch

Ede Geier.

Werner Lorant.

Frank Pagelsdorf

wartet es ab schlechter wie Rekdal und der ganze andere Mist kann es nimmer werden!

Wir können feststellen, dass wir im Moment keine Ahnung haben, wer neuer Trainer wird.

Außerdem wissen wir, dass Foda in Österreich bleibt und die über die Zukunft von Labbadia wahrscheinlich er selbst und wenige andere bescheid wissen.

Des weiteren ist es möglich, dass es ein gänzlich anderer wird, als diejenigen, die in den letzten 1030 Posts genannt wurden, oder einer, der hier total untergegangen ist.

Warum fangen wir also nicht an, rumzuspammen und jeden Tag zu schreiben, wie es uns geht, was wir gedacht haben, als wir aufgestanden sind, wie weit Stefan Kuntz gerade den Bogen spannt und ob unser Brotaufstrich von heute Morgen uns den neuen Trainer verraten hat. Wie wärs, fängst du an, Alex90?

Warum fangen wir also nicht an, rumzuspammen und jeden Tag zu schreiben, wie es uns geht, was wir gedacht haben, als wir aufgestanden sind, wie weit Stefan Kuntz gerade den Bogen spannt und ob unser Brotaufstrich von heute Morgen uns den neuen Trainer verraten hat. Wie wärs, fängst du an, Alex90?

ich fang an.

als ich heut morgen aufgestanden bin hab ich gedacht 'verdammt, irgendwie bin ich heute nacht schlecht gelegen'; mein nacken is verspannter als dem stefen sein bogen; mein brotaufstrich war lewwerworscht un da drauf saure gurken und die war eigentlich top, aber vom trainer hat die nix gesagt

ich hoff jetzt mal auf de labbes, wobei ich das für eher wenig wahrscheinlich halte. nur für jeden andren wirds wohl schwer hier am betze. mit sforza könnt ihc mich noch anfreunden und natürlich wäre de slomka den hier einige wollen echt die genialste lösung, aber der hat sicher andre angebote... total unrealistisch.

im endeffekt muss man sich zufriedengeben mit dem der kommt

Mögliche Trainer gibt es soviel

arbeitslose Trainer:

Frontzeck, Michael

Rutten, Fred

Bommer, Rudolf „Rudi“

Schupp, Markus

Doll, Thomas

Slomka, Mirko

Meyer, Hans

Buchwald, Guido

Ehrmantraut, Horst

Stevens, Huub

Jara, Kurt

Röber, Jürgen

Skibbe, Michael

Briegel, Hans-Peter

Es gibt so viele arbeitslose Trainer da werden wir wohl einen finden.

Lieber dauert es etwas länger und ist dann auch was gescheites als kurzfristig irgendeinen scheis.

Gibts was Neues.

Ist Mika schon auf der Suche nach dem passenden Hochhaus zum Runterspringen?

Zur Trainersuche: Was macht eigentlich Klaus Schlappner?

Wäre der nix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben