Fck-deibel
Active Member
Das war nichts als ein Witz..so zumindest schätze ich die Sache mit Brückner ein...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das hat einer bei dbb geschrieben.
Lautern holt Karel Brückner
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Trainer. Der Tscheche Karel Brückner (69) übernimmt zur kommenden Saison den FCK und unterschrieb einen 1 Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr. Der ehemalige Nationaltrainer Tschechiens und Österreichs hatte nach seinem Engagement beim ÖFB eigentlich seine Karriere als Trainer für beendet erklärt. In einer ersten Stellungnahme teilte Brückner, der aufgrund seiner äußeren Erscheinung „Weißer Vater“ genannt wird, jedoch mit: „Das Angebot des 1. FC Kaiserslautern war für mich sehr verlockend, nicht aus finanzieller Hinsicht, sondern aufgrund der Tradition und den Reiz diesen Verein wieder in die erste Liga zu führen. Ich fühle mich gesundheitlich soweit in Ordnung, diese schwere Aufgabe anzunehmen.“
Es wird gemunkelt, dass Ex-FCK-Profi Miroslav Kadlec Brückner als Trainer empfohlen habe.
Brückner wird offiziell am Dienstag um 14 Uhr in Kaiserslautern vorgestellt.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7474&start=275http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7474&start=275
dann spring ich vom hochhaus..
dann drehen sie komplett durchmöcht garnicht wissen, was morgen hier los ist, wenn Bruno in Leverkusen bleibt!?!![]()
Wir hatten aber auch schon Trainer, die bei Null angefangen und bei Null wieder aufgehört haben! (Rekdal, Henke)
wenn bruno net kommt, können wir den laden dicht machen.. dann ist der fck net mehr zu retten, kuntz muss sofort entlassen werden und der spielbetrieb wird am besten auch eingestellt, weils dann keiner mehr richten kann...
Ich will nach wie vor Sasic zurück!!!!!
Ich will nach wie vor Sasic zurück!!!!!
Oh Leute was wäre wenn was ihr euch nen Kopf macht und was ihr immernoch über die Familie von Foda gedanken macht ist es nicht langsam genug.
Und dann noch wenn Laba. nicht kommt ist es mit dem FCK vorbei was ein Schwachsinn.
glaubt ihr allen Ernstes das nur ein Trainer mit Namen was beweirken kann das ist völliger blödsinn wenn Laba nicht kommt dann wird es ein anderer und mit dem müssen wir uns auch zufrieden geben.
Also ich hatte es verstanden.Toller Schreibstil! Satzzeichen würden erheblich zum Verständnis beitragen!
Warum fangen wir also nicht an, rumzuspammen und jeden Tag zu schreiben, wie es uns geht, was wir gedacht haben, als wir aufgestanden sind, wie weit Stefan Kuntz gerade den Bogen spannt und ob unser Brotaufstrich von heute Morgen uns den neuen Trainer verraten hat. Wie wärs, fängst du an, Alex90?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.