Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AndyU

Natürlich ist das keine hohe Mathematik, deswegen hatte ich gestern eigentlich noch dazu geschrieben, dass es vielversprechend wäre, wenn er das auch so umsetzen könnte
default_wink.png

Mal sehen wer kommt, aber die Suche wird natürlich immer abenteuerlich.

Irgendjemand hat doch den Namen Tom Dooley eingeworfen.

Mir sind da zwei Sachen aufgefallen.

Seine Fußballschule macht dieses Jahr die meisten Camps in Südwestdeutschland und neuer Ausrüster der Schule wurde Do You Football.

Alles bestimmt nur Zufall.

Also laut DBB am gestrigen Tag wirds definitiv Funkel. Laut DBB heute hat Funkel vor 2 Wochen abgesagt und wird es definitiv nicht. Das sich diese ganzen Insider aber auch nicht mal untereinander absprechen können.
default_wink.png

Also laut DBB am gestrigen Tag wirds definitiv Funkel. Laut DBB heute hat Funkel vor 2 Wochen abgesagt und wird es definitiv nicht. Das sich diese ganzen Insider aber auch nicht mal untereinander absprechen können.
default_wink.png

vielleicht meinen die einen friedhelm funkel, die anderen wolfgang funkel und andere widerum simon & gar-funkel.
default_thinking.gif

kann das nicht beurteilen, bin einfach nicht so nah dran...

vielleicht meinen die einen friedhelm funkel, die anderen wolfgang funkel und andere widerum simon & gar-funkel.
default_thinking.gif

kann das nicht beurteilen, bin einfach nicht so nah dran...

singen wir jetzt gemeinsam "Brigde over troubled water".....würde doch passen

Dass Sforza jetzt derart genannt wird, ist wirklich auffällig. Sollte er wirklich der neue Trainer werden? Jetzt, nachdem Foda aus dem Rennen ist und auf Funkel und Labbadia eventuell keine Chance besteht? Es bleibt echt spannend. Ich war immer ein großer Sforza-Befürworter, aber ob er zum jetzigen Zeitpunkt der richtige Trainer wäre, weiß ich auch nicht. Viel vorzuweisen hat er wirklich nicht. Viel Erfahrung im Trainergeschaft auch nicht. Man würde schon deutlich mehr Risiko eingehen, aber im Vergleich zu manch anderen Trainern, die derzeit auf dem Markt sind, würde ich mich freuen, wenn man ihn jetzt holt. Hatte ohnehin gehofft, dass er irgendwann zurückkommt und uns eventuell trainiert, nur sehe ich den Zeitpunkt echt nicht perfekt. Es wäre seine Bewährungsprobe und eine echte Feuertaufe...

Würde jetzt bei Sforza kein größeres Risiko sehen als bei anderen Kandidaten, da die Arbeit des "Neuen" sowieso genau unter die Lupe genommen wird, bedenkt man dann noch, dass es in den letzten Jahren keinem Trainer gelungen ist längerfristig hier zu arbeiten stellt sich ein normales Risiko ein. Also würde jetzt auch nicht behaupten, dass ein Fach etc. die vielleicht über mehr Erfahrung verfügen ein kleineres Risiko bedeuten würden.

wieder einer weniger von der liste

04.06.2009

Mit Herz und vollem Einsatz

Falko Götz dementiert Medienberichte

Hallo Holstein-Fans,

ich habe im Januar in Kiel eine sehr reizvolle Aufgabe übernommen, der ich mich auch zukünftig mit Herz und vollem Einsatz widmen möchte.

Entgegen anders lautender Medienberichte besteht kein Kontakt zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln. Und selbst wenn Vereine an mich herantreten würden, werde ich mich an meinen Vertrag in Kiel halten.

Ich habe angesichts der eminent wichtigen Partie gegen den VfB Lübeck nicht die Zeit, mich mit Berichten auseinanderzusetzen, die mir völlig aus der Luft gegriffen zu sein scheinen.

Alle Konzentration gilt unserem großen Ziel, am Sonntag den Sprung in die 3. Liga zu realisieren.

Mit sportlichen Grüßen

Falko Götz

und der nächste von der liste streichen

--------------------------------------------------------------

Sport aktuell

Eintracht: Trainerentscheidung steht bevor

Die Entscheidung über den neuen Trainer von Eintracht Frankfurt steht unmittelbar bevor. Noch im Laufe des heutigen Tages will der Fußball Bundesligist bekannt geben, wer der Nachfolger von Friedhelm Funkel wird. Am Nachmittag informierte Eintracht-Chef Bruchhagen nach FFH-Informationen seine Vorstandskollegen über seinen Favoriten. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist es Michael Skibbe, der zuletzt bei Galatasaray Istanbul auf der Bank saß. Skibbe sagte heute dem 1. FC Köln ab, der ebenfalls Interesse an ihm hatte. Im Express kündigte Skibbe aber gleichzeitig sein Comeback in der Bundesliga an. Noch am am Abend soll es eine Pressemitteilung der Eintracht geben. Morgen wird der Neue in der Frankfurter WM-Arena vorgestellt.

Quelle: http://www.ffh.de/service/989.phphttp://www.ffh.de/service/989.php

Ich könnte mir auch ein Trainer aus dem ausland vorstellen wenn ich die wahl hätte zwischen Branko Ivankovic , Sforza , Pacult oder Bommer , Fach , kurz dann würde ich lieber einen aus dem ausland nehmen der dort eine gute arbeit gemacht hat

Vorstellung auf der morgigen Pressekonferenz

Michael Skibbe wird neuer Eintracht-Trainer

Im Rahmen einer Pressekonferenz am morgigen Freitag wird Bundesligist Eintracht Frankfurt den neuen Cheftrainer Michael Skibbe vorstellen. Der 43 Jahre alte Fußballlehrer tritt mit Trainingsstart am 29. Juni 2009 (15:00 Uhr) die Nachfolge von Friedhelm Funkel an.

Weitere Informationen rund um den neuen Trainer werden nach der Pressekonferenz online gestellt.

eintracht.de

Vorstellung auf der morgigen Pressekonferenz
Michael Skibbe wird neuer Eintracht-Trainer

Im Rahmen einer Pressekonferenz am morgigen Freitag wird Bundesligist Eintracht Frankfurt den neuen Cheftrainer Michael Skibbe vorstellen. Der 43 Jahre alte Fußballlehrer tritt mit Trainingsstart am 29. Juni 2009 (15:00 Uhr) die Nachfolge von Friedhelm Funkel an.

Weitere Informationen rund um den neuen Trainer werden nach der Pressekonferenz online gestellt.

eintracht.de

Dann bleibt uns der schon mal erspart!
default_biggrin.png

Ich könnte mir auch ein Trainer aus dem ausland vorstellen wenn ich die wahl hätte zwischen Branko Ivankovic , Sforza , Pacult oder Bommer , Fach , kurz dann würde ich lieber einen aus dem ausland nehmen der dort eine gute arbeit gemacht hat

Uwe Rösler

an den mußte ich auch schon denken.. war vor 2 tagen irgendwo ein artikel wo er im gespräch war.. weis nur net mehr wo genau.. war was im osten..

Wenns keiner machen will,soll Stefan mal den Michael Dusek vom Sc Idar-Oberstein fragen.

Der hats drauf,und soll noch den Ex-Idar-Obersteiner und jetzigen Braunschweiger Kingsly Onuegbu mit bringen,eine Granate von Mittelstürmer

Und dann noch ein guter Zehner,und die Post geht ab.

Wenn dann Abel und vieleicht auch Reghe nochmal zurückkomen,schlagen wir in der neuen Saison zu.

bei dbb wurde von gewissen "insidern" der name gerd dais vom SV sandhausen indirekt ins spiel gebracht...

Bei den ganzen Insidertipps auf dbb könnte man langsam vermuten, jemand habe da ein Fußballquartett verloren und nach und nach finden sich die einzelnen Karten. Mal schauen, welcher Stich am Ende gewinnt.
default_wink.png

Ich hoffe Kuntz war so clever und nicht auf die Karte Labbadia zu setzen.

Meine einzigste Hoffnung ist Slomka.Das der nirgends unterkommt...und dann "notgedrungen" zu uns kommt.

Wenn so ein Held wie Fach oder Bommer präsentiert wird geh ich nimmer hoch! Die beiden Nullinger geb ich mir sicher net.

Anfreunden könnt ich mich mit Sforza,Slomka,Berger,Krauss,Götz,Sander.

Aber Fach oder Bommer wär meine Horrorvorstellung.

Ich hoffe Kuntz war so clever und nicht auf die Karte Labbadia zu setzen.

Meine einzigste Hoffnung ist Slomka.Das der nirgends unterkommt...und dann "notgedrungen" zu uns kommt.

Wenn so ein Held wie Fach oder Bommer präsentiert wird geh ich nimmer hoch! Die beiden Nullinger geb ich mir sicher net.

Anfreunden könnt ich mich mit Sforza,Slomka,Berger,Krauss,Götz,Sander.

Gehst du hoch wegen dem Trainer oder wegen dem FCK?

War klar das sowas kommt,aber okay Winston
default_wink.png

Ne geh net wegen dem Trainer hoch und gebabbelt is ja gleich.Aber bei den beiden hätt ich echt total Bedenken das es was mal wird mit uns.

Wer weiß was kommt. Ich vertret die Meinung egal wer kommt hauptsache er bringt uns den Erfolg zurück. Jeder hat sein Wuschkandidaten aber glaube net das Kuntz so blauäugig ist un mal eben nen Hans Bratwurst holt ohne Konzept und so. Er sucht und das richtig und wenn es eben dauert dann dauerts. Einen guten Trainer findet man net mal eben so

hoffnung is des einzigste was ma noch haben können.. vlt. wirds ja wirklich ein jörg berger.. DAS wäre nicht minder schlecht wie ein funkel, labbadia u.a.

Mein Hoffnung ist nur, dass der neue Trainer nicht Fach oder Bommer heisst lol! Ansonsten bleibt ja an Favoriten für mich nicht mehr viel übrig, wenn jetzt auch der Bruno weg ist.....

Aber bin mal gespannt ob der Bruno beim HSV länger macht, als in Leverkusen. Da wird ein 9. oder 10. Platz auch nicht geduldet und da wird er schon früher entlassen.....

Also ehrlich gesagt sind meine Favoriten: Wück, Hock und Berger

Dass wären noch akzeptabele Lösungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben