Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hock, bitte.. was hatn der vorzuweisen ?

und funkel wirds genauso wenig, wie´s ein foda ,labbadia, schupp u.a. net wurden.. alein schon weil er auf DBB als 99%ig sicher gehandelt wurde, wird funkel net kommen.. all die kandidaten, die dort gehandelt wurde, warn nix als heiße luft...

Ich sage nun: Funkel, Sforza oder ein Unbekannter den keiner auf der Rechnung hat.

Funkel scheidet doch definitiv aus, seine Aussage war deutlich und Kuntz selbst hat ja auch gesagt, dass Funkel und Labbadia nicht zu finanzieren sind.....Sforza kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, obwohl ich nicht gegen ihn wäre!!!!

Er war der klügste Spieler der jemals aufm Betze gespielt hat.....

sieht wohl so aus als würde es auf irgend nen unbekannten a la dais fallen, ich weiss nicht sorecht was ich davon halten soll, da wir für experimente eigentlich keine zeit haben, aber anscheinend will niemand anderes kommen...

@jo:

eben.. wenn kuntz grips hat holt er berger..ich glaub net, dass der so exoribtante vorstellungen beim gehalt hat.. und der könnte auch gut mit den fans,und umgekehrt...

erfahrungsmäßig gibts keinen besseren, der gerade frei ist, außer vlt. noch funkel...

Berger is schon immer ein Fck Freund gewesen.Die Frage ist ob er sich gesund genug fühlt , nach seiner schweren Krankheit wieder ins Vollzeitgeschäft einzusteigen?!

Berger is schon immer ein Fck Freund gewesen.

Das wäre mir was ganz Neues. Kannst du das belegen? Nur interessehalber. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass er sich den FCK in seinem Alter antun wird
default_sad.png

Das wäre mir was ganz Neues. Kannst du das belegen? Nur interessehalber. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass er sich den FCK in seinem Alter antun wird
default_sad.png

Na wenn er als Premiere Experte war.Hat immer über den Fck geschwärmt..."tolle Mannschaft,tolle Fans,da is Stimmung in der Hütte,Betzenberg,Stefan Kuntz tolle Arbeit usw.und sofort bla bla ;)"

Mika und ich diskutieren grad den Namen Jürgen Röber.Wie ist denn eure Meinung dazu? Könnt damit gut leben.Hat genug Erfahrung und is bissl ein "positiv,symphatischer verrückter"

immerhin hats ja ne woche für bieleburg gereicht...
default_icon_wink.gif

meinte auch vor kurzem gelesen zu haben, dass es ihm wieder besser geht... wie gesagt, wenns die gesundheit zuläßt: bitte stefan, hol berger...

@pfobbel:

berger is ke 70..
default_icon_wink.gif

aber bei Berger muss man doch klar sagen: Top Feuerwehrmann, aber Mannschaften aufbauen ist nicht wirklich sein Ding.

und Röber zählt - neben Fach und Matthäus - zu den Leuten, die ich hier am wenigsten sehen will. (von dieser Rutemöller-Krautzun-etc.-Ecke mal abgesehen)Man hatte einfach bei dem nie den Eindruck, dass er nen Plan verfolgt auf seinen Stationen. Und seine letzten Jobs bei Dortmund und Saturn waren grausig.

Ich bleibe bei Sforza als Wunschtrainer.

rapolder wird ja eh in koblenz bleiben, wie´s ausschaut..
default_icon_smile.gif

jetzt gehts eigentlich nur noch darum, leute wie bommer, fach, köstner, ehrmansstraut, toppmöller, usw. zu verhindern...

dann lieber einen unvebrauchten, unbekannten.. der könnts auch net schlimmer machen

Ich fände es evtl nicht schlecht, einen alten bekannten zu holen, der ne Bindung zum Verein hat, hat bei Kuntz ja auch ganz gut geklappt.

@seb:

naja, wenn ich mir mal die vita so anschaue:

1986–1988 SC Freiburg

1988–1991 Eintracht Frankfurt

1991–1993 1. FC Köln

1993–1996 FC Schalke 04

er hat halt das image eines feuerwehrmannes.. aber letzte station in aachen, also die haben wirklich schönen ,guten fußball unter ihm gespielt...

passend hier eine texpassage aus wikipedia:

In der Frühphase seiner Trainerkarriere verpasste Berger 1984 und 1985 zweimal als 4. der 2. Fußball-Bundesliga knapp den Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga. Danach trainierte der Motivationskünstler Jörg Berger mehrere Bundesligavereine, die er oft vor dem Abstieg rettete, wodurch er sich seinen Spitznamen „Feuerwehrmann“ verdiente. Jedoch bekam er selten die Chance, eine Mannschaft über längere Zeit aufzubauen. Seine Bestleistungen als Trainer erreichte er mit zwei dritten Plätzen in der Bundesliga mit Eintracht Frankfurt 1990 und dem FC Schalke 04 1996. Im Oktober 1996 wurde er entlassen und von Huub Stevens abgelöst, so dass er Schalkes UEFA-Pokal-Gewinn nicht mehr als Trainer feiern konnte.

Hamma des net schon oft genug gehabt nen alten Fck Experten holen? Wolf,Schjönberg,Brehme,Toppmöller...

Hab sicher nix gegen Sforza als Trainer...Der Mann hat Ahnung.

er muss ja net zwingend stallgeruch haben... wer wäre da noch übrig, ausser sforza ? niemand, außer wir kriegen keinen mehr ab und nehmen ne interne lösung mit lelle, metz, oder sonstigen... oder dooley...

Also ich muss grad ma sagen Kuntz hat den richitgen Zeitpunkt vergessen um neue Spieler zu präsentieren.

Wenn er jetzt in der " Trainer -Such-Zeit" Spieler präsentiert,kanns gut sein das der neue Trainer...wer auch immer es ist/sein wird...deswegen nicht gerade erfreut ist.Deswegen ...scheiss Situation.Man hätte gleich nachm Freiburg Spiel sagen sollen...Hier...Simac und Siegert kommen ablösefrei zu uns...PUNKT

Dann wären alle Fans ruhiggestellt...und man hätte dem neuen Trainer auch net vorgegriffen.

Versteh auch net wieso man nen neuen Trainer braucht um das OK für Sam zu bekommen.So clever sollte der neue Trainer doch schon sein,dass er Sam haben möchte.

also ich wäre mit simac'/siegert net ruhig gestellt..
default_icon_cool.gif

jetzt wartet doch erstmal ab.. man könnte ja grad meinen dass kuntz nur pennt.. keine ergebnisse heissen net dass man wild drauf los kritisieren kann.. wir können nix dran ändern, außer warten..und hätte foda einen arsch in der hose gehabt, wär das thema längst erledigt..

Also nachdem ich mich jetzt mal über den Hock schlau gemacht habe wären meine neuen alternativen Hock, Wück und Berger

wenn ich hier immer lese "dann wären die Fans ruhiggestellt" oder "der wirds bei den Fans schwierig haben"

einige nehmen die Fans viel zu wichtig.

Stefan Kuntz macht seine Arbeit so wie er es für richtig hält. erst in Ruhe auswählen, dann präsentieren. Ob die Fans unruhig sind und Vollzugsmeldungen haben wollen darf ihn nicht interessieren.

Schätze ihn auch stark genug ein an einem Trainer festzuhalten, wenn die Fans nach einem nicht so tollen Start den Kopf fordern. Ein VV darf bei sowas nicht auf die Fans hören und muss nach seinem Gefühl entscheiden ob es noch paßt oder nicht.

Und schonaml vorweg, falls es nicht so bombig läuft wie letzte Ssiosn, was zu erwarten ist:

Hoffenheim vorletzte Saison und auch Freiburg, nürnberg diese Saison sind auch eher bescheiden in die Runde gestartet und habens am Ende geschafft.

Also ich muss grad ma sagen Kuntz hat den richitgen Zeitpunkt vergessen um neue Spieler zu präsentieren.

Wenn er jetzt in der " Trainer -Such-Zeit" Spieler präsentiert,kanns gut sein das der neue Trainer...wer auch immer es ist/sein wird...deswegen nicht gerade erfreut ist.Deswegen ...scheiss Situation.Man hätte gleich nachm Freiburg Spiel sagen sollen...Hier...Simac und Siegert kommen ablösefrei zu uns...PUNKT

Dann wären alle Fans ruhiggestellt...und man hätte dem neuen Trainer auch net vorgegriffen.

Versteh auch net wieso man nen neuen Trainer braucht um das OK für Sam zu bekommen.So clever sollte der neue Trainer doch schon sein,dass er Sam haben möchte.

wir machen das so, wie die bayern vor 2 (?) jahren:

alle neuzugänge werden auf einmal vorgestellt...
default_icon_razz.gif

nachdem jetzt gladbach, frankfurt und der hsv einen neuen trainer haben, meine "befürchtung" schupp sich selbst von der liste genommen hat, werde ich weiter auf mirko slomka hoffen...

zwar wären mit köln und jetzt wohl auch leverkusen 2 gut gestellte vereine im lostopf, wenn beide aber kein interesse an slomka haben sollten (köln soll interesse an olsen haben und leverkusen könnte evtl auch ein auge auf schuster werfen), dann bleiben slomka nicht viele alternativen (cottbus
default_icon_eek.gif
). und er hat ja betont, dass er wieder bereit ist und gerne würde....

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

oder wird es doch matthäus (vllt. hat kuntz ein herz für kin..., ähm erfolglose ex nationalspieler-trainer)?... *duckundweg*

--> http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../lothar-matthaeus/warum-holt-mich-keiner.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/06/05/lothar-matthaeus/warum-holt-mich-keiner.html

vielleicht nur mals so zur auflockerung zwischendruch, ein Zitat des legendären Ladislav Maier (Kulttorhüter bei Rapid) über Loddar:

"Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist."

vielleicht nur mals so zur auflockerung zwischendruch, ein Zitat des legendären Ladislav Maier (Kulttorhüter bei Rapid) über Loddar:

"Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist."

Ich denke nicht das er ein schlechter ist - nur steht er sich oft selbst im Weg. Ausserdem sind seine Beziehungen zum Boulevard zu intim, manche Matthäus News wirken gestellt, bzw bewusst "leaked".

Hock& Wück wären absolut keine Alternativen. Wenn 3te Liga ( und davon ist auszugehen) dann würde ich mich bei den oberen 6 Vereinen umsehen, da wird teilweise richtig guter Fussball gespielt und solide gearbeitet. Ein Ruud Kaiser, der auch bei Chelsea nen guten Job gemacht hat, würde mir gefallen. Auch bei den süd/west Clubs gibts gute Männer - wenn Neuanfang dann auch richtig. Was bei den Spielern gilt dürfte also auch beim Trainer geltend gemacht werden.

Vor 3 wochen sagte ich, das jeder der irgendeine Info über den Trainer hat , lügt. Ist in dem Sinne auch richtig. Also nichts , aber auch gar nichts auf irgendwelche infos oder geheimnisse geben - ich glaube wirklich das nur der " inner circle" bescheid weiß, obs gut oder schlecht ist mögen andere beurteilen.

Na, wenn jetzt Labbadia, Foda und Funkel nicht kommen, dann wird es ja vielleicht doch mein Favorit Schupp. Irgendwie hab ich das Gefühl, das könnte passen.

Schupp hat doch schon abgesagt

Edit :

In der Kronen Zeitung kommt mit Markus Schupp ein weitere FCK-Wunschkandidat zu Wort.

Markus Schupp, der demnächst an der Seite von Huub Stevens in Salzburg seinen Dienst als Co-Trainer antreten wird, war von seinem Freund Stefan Kuntz auch kontaktiert worden, sagte dem Manager von Kaiserslautern aber gleich ab. “Ich hab in Salzburg unterschrieben, tut mir leid.” Dass Kuntz auch von seinem Wunschkandidaten Foda (…) einen Korb bekommen würde, ahnte Schupp voraus. “Franco hat gesehen, wie schwierig es für mich war, vier Jahre in Deutschland zu arbeiten, während die Familie in Graz ist.” Foda ist ein Familienmensch.

Also nachdem ich mich jetzt mal über den Hock schlau gemacht habe wären meine neuen alternativen Hock, Wück und Berger

sehe ich eigentlich genauso......Aber Berger wirds denke ich nicht machen, da er sich wohl nur noch auf die Bundesliga konzentriert, sonst hätte er ja auch bei der Arminia weitermachen können.

Hock wär mir persönlich noch lieber als Wück und ich denke mit ihm kann man einiges erreichen. Er ist ja schliesslich mit Wehen auch durchmarschiert bis in Liga 2 an die Spitze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben