Roland Sandberg
Active Member
Mist. Wir sind bei den Trainern offensichtlich nicht mal mehr 2. Wahl. Schade.
Könnten wir 2 Mios im Jahr für die Geldgeilen Säcke abdrücken,würden die Herren bei uns Schlange stehen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mist. Wir sind bei den Trainern offensichtlich nicht mal mehr 2. Wahl. Schade.
Was ich eigentlich nicht so verstehen kann. Kuntz sollte mehr die Vorzüge des Trainerpostens bei uns mehr herausstellen. Als Trainer bei uns muss man ja in der Regel höchstens ein knappes Jahr arbeiten bekommt aber 2 Jahre bezahlt. Also ich würde es machen.Mist. Wir sind bei den Trainern offensichtlich nicht mal mehr 2. Wahl. Schade.
Ich weiss nicht mehr, auf wen ich tippen soll und was ich denken soll. Ich gebe keinen Verdacht mehr ab und warte einfach...
Mein Wunsch :
Ciriaco Sforza oder weiter mit Alois Schwartz.
Bin mittlerweile nur noch enttäuscht von dieser Endlos-Suche!
Meiner Ansicht nach ist dies eine der grössten Blamagen der letzten Jahre. Ich will nicht wissen, was mit Göbel passiert wäre, wenn er so lange ohne Ergebnis rumgesucht hätte. Das Ganze hat mittlerweile schon etwas von Situationskomik: erst entscheidet man sich für Foda - wartet vier Wochen auf den Heilsbringer und bekommt dann eine Absage wegen des in 2 Jahren anstehenden Abis von Foda Junior. Sorry, das ist einfach nur lächerlich!
Dann wird nun wie bei "Null" angefangen mit der Suche - dummerweise suchen mittlerweile aber auch zig andere Bundes- und Zweitligisten...
Und zu guter Letzt geistern mittlerweile Namen wie Wück, Hock, Drais, Berger (habe hoffentlich keinen vergessen) durch die Foren - echt Wahnsinn! Noch vor drei Wochen hätte ich diese Typen nicht mal bei den Ama's sehen wollen.
Der absolute Höhepunkt wäre es nun, wenn man sich mit M. Sasic wieder versöhnt und ihn als neuen, alten Hoffnungsträger präsentiert.
Ich weiss nicht mehr, auf wen ich tippen soll und was ich denken soll. Ich gebe keinen Verdacht mehr ab und warte einfach...
Mein Wunsch :
Ciriaco Sforza oder weiter mit Alois Schwartz.
berger ist ja auch net schlecht. wird von vielen als feuerwehrmann gesehen, aber eigentlich hat er bei manchen vereinen, nachdem er sie vorm abstieg gerettet hat, was aufgebaut. eintracht frankfurt, schalke. auch zuletzt in aachen war er ganz gut.
glaub aber net wirklich, dass er ein kandidat ist. mein bauchgefühl sagt, dass mit funkel verhandelt wird![]()
Das mag beruhigend auf manche wirken und das ist sicher auch das gewünschte Ergebnis das er mit diesem Spruch erzielen will, aber realistisch ist das imho net. Kann mir nicht vorstellen das viele Spieler die auch andere Möglichkeiten hätten blind auf SK vertrauen und sagen der wird schon nen guten holen. Wer das wird ist mir erstmal egal..."Für die Spieler, die wir haben wollen, ist wichtig, wie der Verein dazu steht. Das kann ich entsprechend schon nach außen tragen. Bis zu einem gewissen Teil sind Verpflichtungen vom neuen Trainer unabhängig."
Dem droht hier in Deutschland schließlich nach
jetztigem Stand noch Beugehaft
Das hat rossobianco bei DBB in Umlauf gebracht. Ist wohl, weil Sforza seine Aussage im Fall Briegel verweigert. Keine Ahnung was da dran ist.Wegen was?
Was konnte Alois Schwartz in dieser kurzen Zeit auch grossartiges verändern? Eine echte Chance hätte er verdient, finde ich. Ich würde es gut finden, ein Trainer, der die Mannschaft kennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.