Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt, die einzigsten toplösungen, für uns, die mir noch einfallen wären berger, funkel, slomka... mit abstrichen sforza...

denke aber slomka wirds in köln, und gross geht nach leverkusen... wie gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt..

Mika - NIE im Leben.

Hör auf die alte Unke!
default_icon_cool.gif

Das hat rossobianco bei DBB in Umlauf gebracht. Ist wohl, weil Sforza seine Aussage im Fall Briegel verweigert. Keine Ahnung was da dran ist.
Rosso ist sicherlich der bei dbb, dessen vermeintliche Insider-Fakten man am kritischsten sehen muss. Zu oft hat er hahnebüchene Sachen gepostet, wo man nur den Kopf schütteln konnte.

Um nochmal allgemein auf unsere Trainersuche zurückzukommen: Neben den Wintertransfers sicherlich der zweite große Fehler von Stefan Kuntz. In der Geschichte geben wir kein großes Bild nach außen ab. Einen Monat sind wir nun Trainerlos. Zunächst heißt es bei Fragen nach Spielern, dass dies in den Aufgabenbereich des neuen Trainers falle. Dann heißt es, die Kaderplanung läuft vom Trainer unabhängig. Passiert ist in dieser Hinsicht indes nichts. Während unsere Konkurrenten Fakten schaffen, gibt es bei uns nicht einmal mehr nennenswerte Gerüchte. Wenn wir nicht in die Pötte kommen, wird es bei Sidney Sam ähnlich laufen wie bei Bellinghausen und Demai. Wenn wir unser Angebot abgeben, sind Spieler und Verein schon mit einem anderen Club weitestgehend klar. Die Aussage, dass er in den Kompetenzbereich des neuen Trainers falle, war schon ungeschickt genug. So gibt man einem Spieler nicht das Gefühl, hier unbedingt gewollt zu werden.

Das größte Problem dieser Posse ist aber der neue Trainer selbst, denn nach dieser ewig langen Suche und den vielen Trainern, die öffentlich dem FCK absagen, ist eine Enttäuschung quasi schon vorprogrammiert. Einerseits werden dem neuen Mann riesige Erwartungen entgegengebracht, andererseits steht er als F-Kandidat unter öffentlichem Druck und wird zudem mit nur wenig Kredit bei den Fans starten.

Ich hoffe deswegen inständig, dass an diesem Wochenende auch bei uns Fakten geschaffen werden.

Ich bin schon fast für Pacult. Slomka passt nicht her, Funkel will nicht, Berger spielt unmodern. Entweder Pacult oder nen Frischling, Wück, Hock oder sowas.

was habt ihr alle mit dem hock ? ich habs heute nacht schon mal geschrieben, der hat ja gar nix vorzuweisen und war selbst bei wehen net der bringer... und berger läßt unmodern spielen ? naja, wenn ich da an die letzte trainerstation aachen denke, die haben keinen schlechten fußball gespielt...

nachdem ein großteil der freien BL-plätze vergeben ist und große namen weg sind, bzw. aufgrund unseres bescheidenen budgets eh net zu uns kommen werden, sollte man sich langsam damit anfreunden einen zu bekommen den keiner auf dem plan hatte... der aber auch rückhalt von uns fans verdient hat.. wir müssen hoch, egal mit welchem trainer.. und zwar schnell,... und das geht nur zusammen, als einheit... auch wenn jetzt ein trainer marke matthäus, sforza, oder weis der geier kommen sollte.. die woche wird man wohl eh nix mehr hören...
default_icon_sad.gif

Was ihr immer alle mit habt , dass ein Trainer was vorweisen muss , mir ist es *piep* egal , er soll hier gute Arbeit abliefern und nichts anderes. Michael Oenning hat man es auch nicht zugetraut und nun sind sie 1 Liga.

ich weiss nicht warum immer die namen oenning,dutt,babbel etc genannt werden um zuzeigen das leute wie wück,deis,fink bei uns nicht schlecht wären.

Oenning,babbel... sind mit sicherheit keine schlechten trainer, aber man muss sich mal vor augen halten was für ein spielermaterial die zu verfügung hatten, so eins haben wir nicht und werden es in naher zukunft auch nicht bekommen, zudem ist keiner der vereine nur annähernd so ein pulverfass wie der betze.

Ich würde es nicht verstehen wenn SK einen unerfahrenen trainer einstellt um rumzuexperimentieren, denn a.) für experimente haben wir keine zeit und b.) haben die HIER noch NIE funktioniert, dann lieber lieber leute wie berger,pacult, ja selbst ein wollitz wäre mir noch lieber...

vor allem beruft sich tm.de auf folgenden ausschnitt des kicker-artikels:

Das Rätselraten, wer die Cheftrainerstelle auf dem Betzenberg besetzt, dauert noch einige Zeit an. Die Frage, ob ein freier, sprich momentan arbeitsloser Trainer, etwa der Schweizer Ciriaco Sforza, ein Thema ist, beantwortet Kuntz ausweichend: "Ich kommentiere keine Namen."

den namen sforza hätte man auch durch jeden anderen ersetzen können, und kuntz hätte sehr wahrscheinlich das gleiche gesagt.

aber gut, die liste der trainer, die es nicht werden können ist so langsam länger, als die, die es werden könnten.

wir nehmen halt den, der am ende übrig bleibt
default_wink.png

... ich werfe jetzt einfach mal Torsten Fink ins Rennen!!!!
default_icon_exclaim.gif

Und würde gerne Wissen, was Ihr davon haltet???
default_icon_surprised.gif

Ja, ich weiß er ist ein EX-Bayern-Spieler!!!
default_icon_razz.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_smile.gif

Er hatte ja Anfangs Erfolg mit Ingolstadt und dann wurde er gefeuert!!!

Also was denkt ihr?!?!

Der Trainer kann von mir aus nen ''unbeliebter'' oder ähnliches sein.

Wenn Kuntz die Mannschaft zusammen hält und den Vertrag von Jendrisek verlängert gleicht er das wieder aus:D

... ich werfe jetzt einfach mal Torsten Fink ins Rennen!!!!
default_icon_exclaim.gif

Und würde gerne Wissen, was Ihr davon haltet???
default_icon_surprised.gif

Ja, ich weiß er ist ein EX-Bayern-Spieler!!!
default_icon_razz.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_smile.gif

Er hatte ja Anfangs Erfolg mit Ingolstadt und dann wurde er gefeuert!!!

Also was denkt ihr?!?!

Ich fände Fink unter den jungen Kandidaten auch am besten muss ich sagen. Letztlich ist er hinter Sforza unter meinen Wunschkandidaten recht weit vorne dabei, jetzt wo die Favoriten endgültig nicht mehr klappen.

ist ein favortit noch nicht raus
default_icon_exclaim.gif
und das ist funkel , also wenn er kommt dann können wir stefan wiedeer einmal danken
default_smile.png

wenn slomka/olsen net nach köln gehn, wirds wohl funkel... außerdem denk ich net, dass wir uns hier einen namen wie funkel leisten können.. kuntz hats ja im kicker gesagt, die leute sollen mal mit den träumereien aufhören und denken, dass die trainer nur wegen dem stadion und den fans kommen... funkel können wir net bezahlen...

Ich verstehe nicht wie manche immer noch so blauäugig sein können und meinen der Funkel wirds.....Der hätte es vielleicht gemacht wenn er ein Topangebot bekommen hätte, aber doch nicht für dass was der FCK zur Zeit anbieten kann......

Genauso wie es nicht Berger wird.......man muss sich endlich mal damit abfinden, dass der FCK unter den Verhältnissen wie Köln, Bielefeld und Gladbach steht. Die können ganz andere Summen zahlen als wir....

Vielleicht haben ja einige den Beitrag von Altmeister bei dbb gelesen, dass hörte sich alles andere an, als wäre da ein grosser Kandidat dabei...

Wenn wir nicht gerade ein Glücksgriff machen, müssen wir uns wohl auf einen Trainer einlassen, der noch nicht viel erreicht hat.

Aber warum sollte es ein Hock oder Wück nicht richten???

Oder warum wäre ein Sforza falsch???

Mit Sforza wären wir damals nicht abgestiegen, wenn Wolf nicht so dickköpfig gewesen wär!

Wenn Sforza dass vermitteln kann, was er auf dem Platz geleistet hat, dann können wir alle froh sein, wenn wir so einen Trainer bekommen würden!

Vielleicht warten wir ja auch, dass Sasic bei einem neuen Verein unterkommt und bessern mit dem gesparten Geld dann unser Angebot auf?

Vielleicht warten wir ja auch, dass Sasic bei einem neuen Verein unterkommt und bessern mit dem gesparten Geld dann unser Angebot auf?

Also das wäre wohl sehr sehr riskant. Wer weiß ob Sasic die Saison überhaupt irgendwo unterkommt. Also wenn man sich darauf verlassen würde wäre es schon arg fahrlässig.

Also das wäre wohl sehr sehr riskant. Wer weiß ob Sasic die Saison überhaupt irgendwo unterkommt. Also wenn man sich darauf verlassen würde wäre es schon arg fahrlässig.

vor allem: das angebot an wen willst du denn noch aufbessern, wenn alle ordentlichen trainer vom markt sind?

und damit meine ich nicht labbadia oder slomka, der sich hier ja aus für mich nicht nachvollziehbaren gründen immer noch hält, sondern auch die reihe darunter.

...
Vielleicht haben ja einige den Beitrag von Altmeister bei dbb gelesen, dass hörte sich alles andere an, als wäre da ein grosser Kandidat dabei...
langsam bekomme ich pickel, wenn ich diesen namen lese ... koennen wir uns nicht darauf verstaendigen, dass wenn jemand dbb interessieren wuerde, er automatisch dort auch mitliest ... und wenn man nicht dort mitliest man auch kein interesse an dem gewaesch hat, was dort verbraten wird ... was dort gemacht wird ist rudelraten ... irgendwann ist auch mal ein treffer dabei und dann wird sich 10 jahre darauf berufen, wie gut informiert man sei ... sorry, nichts gegen dich, hacke-spitze-eins-zwei-drei, aber ich kanns nicht mehr hoeren und schon gar nicht mehr lesen ...

boah mir ist fast egal wer trainer wird - aber bloß nicht wollitz od. matthäus ... hoffe SK weiß was die west beim spiel gegen osna gesungen hat und denkt garnicht dran...

@Alex

Ein Blog als Quelle ist als wenn du ne Fanpage/ ein Fanforum als Quelle angibst. Wieviel diese Meldung wert ist siehst du ja auch daran:

<span style="text-decoration:underline;">Labbadia KEIN neuer HSV-Coach!</span>
Bayer: Keine Freigabe für Labbadia

Da muss sich der Hamburger SV wohl weiter umsehen. Bruno Labbadia wird von Bayer Leverkusen keine Freigabe erhalten. "Ich haben den Hamburgern deutlich erklärt, dass Herr Labbadia noch ein Jahr Vertrag bei uns hat und ich bitte, dies zu respektieren", sagte Wolfgang Holzhäuser. Zudem zeigt sich der Geschäftsführer sauer über das "Job-Hopping" der Trainer: "Das derzeitige Verhalten ist mit ethischen und moralischen Grundvorstellung nicht vereinbar. Dieses Job-Hopping muss aufhören."

quelle: pro sieben videotext seite 202

Aber eins stimmt natürlich: Labbadia ist für uns dann auch nicht machbar.

1. Doppelposts sind doof.

2. Der HSV hat andere Summen, spielt nächstes Jahr international und spielt Erste Liga.

3. Solange weder HSV noch Leverkusen was vermelden ist das Ding nicht fix - absolut peinliches Hin und Her.

4. Ruhig Blut, Alex.

Es ist doch nun offensichtlich,dass ein Verein wie Hamburg andere Argumente wie der FCK hat.

Es nützt aber nichts hier jeden Tag rum zu jammern.

Scheinbar lässt sich Stefan von niemanden in die Karten schauen.

Der kicker hat einfach mal einige Namen in nen Topf geworfen und 3 davon gezogen um den Leuten bissl Futter zu geben.

Da würde ich nicht drauf hören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben