betzebenni
Member
Ich möchte gerne Mirko Slomka oder F.Funkel wäre ich auch zufrieden
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also je länger ich darüber nachdenke, es kann einfach nichts an der herrlich geschichte dran sein, denk die DBB leute haben sich einfach nen spass erlaubt um nen neuen thread zu eröffnen weil der alte aus alle nähten platzte![]()
Mann man warum geht es immer nur um Geld?
Was wäre das für ein toller Schritt von Labbadia wenn er einfach dem Fck zusagt ohne die ,,große" Bezahlung...gut leben davon kann er doch und er wäre hier zuhause,beim Fck.Tolles Stadion,Tolle Fans,Tolle Heimat...hier hätte er die Chance sich einen Namen als ehrenwürdigen Menschen zu machen und nicht als ,,geldgeilen Trainer". Es wäre einfach mal ein Schritt,aber nur ein Traum denn solche Menschen gibt es selten,vielleicht sogar nie ?
Würde gerne mal wissen, wie das Umfeld auf ein derartiges Verhalten von Buchhalter-Erwin Göbel reagiert hätte!
Diese Frage hab ich mir in den letzten Tagen auch das ein oder andere mal gestellt.
Ist jetzt ne echte Arschpartie - der, der es machen wird weiß das er nur die zweite, bzw dritte Lösung ist. Dementsprechend wird er auch pokern können, oder ganz einfach absagen.
Die Situation ist nicht zu unterschätzen, bin wirklich gespannt wie es gelöst wird. Wenn ich daran denke das fast 6 wochen zeit da war um diese planstelle zu besetzten...
laut kicker hat wollitz den cottbusern abgesagt, ist aber bei bielefeld noch im gespräch. solange wir in den gesprächen nicht auftauchen, ist mir das alles egal...
Warum? Einfach nur Antipathie oder gibts einen fachlichen Grund?
bei wollitz ist es eigentlich beides.![]()
ich mag den stil von wollitz nicht (ist natürlich geschmackssache). sowohl in seiner art fußball spielen zu lassen, als auch in seiner persönlichen darstellung. sollte er tatsächlich trainer beim fck werden, hätte ich damit ein ernstes problem, ist aber einfach ein persönlicher geschmack.
Warum hat die Arminia den Berger nicht behalten eigentlich????
Zu hoffen bleibt eigentlich, da mittlerweile(bis auf Köln) alle Bundesligisten einen neuen Trainer haben.....Vielleicht hat sich ja Slomka beim HSV verzockt und wir haben da noch ne Möglichkeit.....
Warum hat die Arminia den Berger nicht behalten eigentlich????
Zu hoffen bleibt eigentlich, da mittlerweile(bis auf Köln) alle Bundesligisten einen neuen Trainer haben.....Vielleicht hat sich ja Slomka beim HSV verzockt und wir haben da noch ne Möglichkeit.....
... Und in gewissermaßen peinlich. Ich finde es jedenfalls peinlich...
Ich weiß gar nicht wie oft du das schon hier gesagt hast, mittlerweile wissen wir, dass du das peinlich, amateurhaft göbellike etc. findest![]()
Ich weiß gar nicht wie oft du das schon hier gesagt hast, mittlerweile wissen wir, dass du das peinlich, amateurhaft göbellike etc. findest![]()
Darum geht es nicht, es geht darum, dass es nicht nötig ist, immer und immer wieder alles gebetsmühlenartig zu wiederholen. Das nervt und ist Spam.
Vieleicht wird es doch was mit Slomka.es gibt ja nicht gerade viele stellen wo er noch hin könnte in der ersten Bundes liga.Soldo soll ja bei Köln im Gespräch sein und Leverkusen hat de Heynckes verrflichtet.
Heynckes http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ynckes/wird-trainer-von-bayer-leverkusen.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/06/05/jupp-heynckes/wird-trainer-von-bayer-leverkusen.html
Soldo http://www.spox.com/de/sport/fussba...rainer-kandidat-in-fc-koeln-im-gespraech.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/zvonimir-soldo-als-trainer-kandidat-in-fc-koeln-im-gespraech.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.