G
Guest
Guest
Wenn man heute Wück anrufen würde, hätte man morgen früh einen neuen Trainer.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
so bin ma gespannt, wen kuntz heute presentiert, er sagte ja bis spätestens montag sei die trainerfrage geklärt, wir werden es sehen...
Könnt ich kotzen! Naja, ich vermute mal Buchhalter Erwin wäre damals - nach solch einer Blamage - in vier Teilen vom Berg getragen worden.
Ich hoffe mal, dass das ironisch gemeint war.
Es ist doch offensichtlich, dass heute kein neuer Trainer vorgestellt wird und dass wir froh sein können, wenn ein neuer Trainer bis zum Trainingsbeginn nächsten Montag kommt.
Könnt ich kotzen! Naja, ich vermute mal Buchhalter Erwin wäre damals - nach solch einer Blamage - in vier Teilen vom Berg getragen worden.
Man sollte sich mittlerweile wirklich mal Gedanken über die sportliche Führung bzw. deren Kontrolle machen.
Wieso denn offensichtlich? Der Tag geht doch noch ein bisschen. Ich bin jedenfalls erst vor kurzem aufgestanden.![]()
Ich denke, er bezieht sich unter anderem auf die heutige Kicker-Ausgabe. So, wie ich das verstanden habe, wird darin unter anderem davon gsprochen, dass sich der Herrlich-Wechsel am Freitag endgültig zerschlagen habe und Kuntz nun keine Wasserstandsmeldung mehr abgäbe. Muss ehrlich gestehen, das klingt auch für mich nicht nach einer heutigen Trainervorstellung.
ach, nach mittlerweile 5 wochen haben wir dann ja auch noch 1-2 wochen zeit.. die spieler werden auch weiterhin artig warten, bis de fck endlich mal einen trainer hat.. *ironie aus*
langsam kann man dazu nix mehr sagen, wenn net langsam mal einer präsentiert wird... auf was will den kuntz noch warten, die eierlegende wollmilchsau oder was ?
Wären wir dann der erste Verein, der ein Mannschaftsfoto ohne Trainer macht??![]()
... ohne Trainer und nur mit 18 Spielern (wovon zwei Dauerverletzte [Abel und Reghe]) sind ...
Aber gut, wir haben ja noch Zeit ohne Ende (Ironie aus).
Wieso?Wären wir dann der erste Verein, der ein Mannschaftsfoto ohne Trainer macht??![]()
Wieso?
Ist der Lutz auch weg?
Nein, aber er ist ins Management gerückt. Macht den Teammanager.
Eigentlich muss man ja fast davon ausgehen, dass wir nächste Saison nen Durchmarsch machen und aufsteigen, die ganze Sch****, die wir bisher jetzt schon hatten reicht eigentlich für ne ganze Saison. Ich hoffe hoffe hoffe wirklich, dass Kuntz aus seinen Fehlern lernt. Vieles war unglücklich, aber vieles auch vermeidbar.
Dass Sammer so auf dicke Hose macht, stößt mir ordentlich auf. Warum spricht die Presse ihn nicht mal auf sein Abwerben von Adrion beim VFB an? Gelten seine Moralvorstellungen nur für andere und nicht für sich selbst?
Nunja, gestern gabs ja noch einmal eine online Bewerbung. Sicherlich nicht gerade glücklich für Wück gelaufen, aber dennoch sollte man vielleicht über seinen Schatten springen. Der Junge ist dermaßen heiss, wenn Du den auf den kalten Grill setzt, kannste nach 2 Minuten Dein Steak drauflegen. Zählt für Kuntz das Argument "zu wenig Erfahrung" muss man ihn halt ein wenig unterstützen oder ihm nen erfahrenen Co zur Seite stellen.
Egal wer als Trainer kommt...es wird ganz einfach die Spieler zu motivieren. Ich würd einfach sagen: "Offensichtlich denken die meisten Trainer ihr seid so schei**, dass sie Euch nicht trainieren wollen. Von mir denken die Leute ich sei schei** genug Euch zu trainieren. Wie wärs wenn wir einfach Gas geben und diese Krampen einfach Lügen strafen!"![]()
Was ich unfassbar finde, ist dass keine Favoriten genannt werden, und dann diese Geschichte mit Herrlich bis Freitag... Das läuft alles so unprofessionell, schlimmer gehts kaum. Kuntz, ruf den Wück an - dann läuft das. Der war im Trainerlehrgang gut hat schon trainiert und will kommen!
Was ich unfassbar finde, ist dass keine Favoriten genannt werden, und dann diese Geschichte mit Herrlich bis Freitag... Das läuft alles so unprofessionell, schlimmer gehts kaum. Kuntz, ruf den Wück an - dann läuft das. Der war im Trainerlehrgang gut hat schon trainiert und will kommen!
Mir wäre wohler, wenn ich wüsste, dass Kuntz weiß, was er macht.
Na dann kannst du ja beruhigt sein![]()
Ganz ehrlich. Ich fand die Entlassung von Sasic sehr merkwürdig - vertraute aber darauf, dass Kuntz schon weiß, was er tut. Mit jedem Kandidaten und Tag, der vergangen ist, kam mir das ganze aber planloser und als Flickschusterei vor. Es gibt auch gar kein Profil für einen Nachfolger - Labbadia, Foda, Funkel, Herrlich, Fink - da seh ich kaum eine Linie. Ich hoffe (wie fast alle), dass das ganze ein glückliches Ende findet.
Die Aussagen über die angeblich gescheiterte Herrlich-Verpflichtung scheinen mir nach einen genauen "Zwischen den Zeilen-Lesen" des betreffenden RP-Artikels nicht endgültig. Irgendwie habe ich das gefühl, dass da noch was gehen könnte. Vielleicht täusche ich mich auch; gegen Wück hätte ich nichts einzuwenden. Auch Tom Dooley wäre OK; hat der nicht einen Bruder, der mal bei uns war und an einer UNI Professor war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.