Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man heute Wück anrufen würde, hätte man morgen früh einen neuen Trainer.

Ich finde es schon seltsam, dass ich Äußerungen tätige, die ich im nachhinein nicht halten kann. Da sowohl die RP sowie der Kicker im Dunkel tappen was die Trainersuche angeht geh ich davon aus, dass heute nichts mehr passieren wird. Wenn ich sage, dass ich Montags einen Trainer präsentieren will, dann muss ich mich auch daran halten, alles andere wäre unglaubwürdig. Und da mit dem DFB wohl noch nicht über einen Aufhebungsvertrag verhandelt wurde kann ich die Aussage um so weniger nachvollziehen. So wie es sich angehört hat, müsste ja heute ein Trainer präsentiert werden...oder wir gehen eben wieder mit nur 13 Spieler in die Vorbereitung:-x

so bin ma gespannt, wen kuntz heute presentiert, er sagte ja bis spätestens montag sei die trainerfrage geklärt, wir werden es sehen...

Ich hoffe mal, dass das ironisch gemeint war.

Es ist doch offensichtlich, dass heute kein neuer Trainer vorgestellt wird und dass wir froh sein können, wenn ein neuer Trainer bis zum Trainingsbeginn nächsten Montag kommt.

Könnt ich kotzen! Naja, ich vermute mal Buchhalter Erwin wäre damals - nach solch einer Blamage - in vier Teilen vom Berg getragen worden.

Man sollte sich mittlerweile wirklich mal Gedanken über die sportliche Führung bzw. deren Kontrolle machen.

Könnt ich kotzen! Naja, ich vermute mal Buchhalter Erwin wäre damals - nach solch einer Blamage - in vier Teilen vom Berg getragen worden.

Er wäre vom Berg getragen worden, weil jeder Name von irgendjemanden, der glaubt, für den FCK sprechen zu müssen / können / etc. öffentlich breitgetreten worden wäre.

Davon abgesehen: die ein oder andere Führung hätte uns nach zwei Wochen einen Trainer Marke Henke / Rekdal präsentiert. Dann aber holla die Waldfee!

Ich hoffe mal, dass das ironisch gemeint war.

Es ist doch offensichtlich, dass heute kein neuer Trainer vorgestellt wird und dass wir froh sein können, wenn ein neuer Trainer bis zum Trainingsbeginn nächsten Montag kommt.

Man sollte sich mittlerweile wirklich mal Gedanken über die sportliche Führung bzw. deren Kontrolle machen.

Wieso denn offensichtlich? Der Tag geht doch noch ein bisschen. Ich bin jedenfalls erst vor kurzem aufgestanden.
default_icon_redface.gif

Wieso denn offensichtlich? Der Tag geht doch noch ein bisschen. Ich bin jedenfalls erst vor kurzem aufgestanden.
default_icon_redface.gif

Ich denke, er bezieht sich unter anderem auf die heutige Kicker-Ausgabe. So, wie ich das verstanden habe, wird darin unter anderem davon gsprochen, dass sich der Herrlich-Wechsel am Freitag endgültig zerschlagen habe und Kuntz nun keine Wasserstandsmeldung mehr abgäbe. Muss ehrlich gestehen, das klingt auch für mich nicht nach einer heutigen Trainervorstellung.

Ich denke, er bezieht sich unter anderem auf die heutige Kicker-Ausgabe. So, wie ich das verstanden habe, wird darin unter anderem davon gsprochen, dass sich der Herrlich-Wechsel am Freitag endgültig zerschlagen habe und Kuntz nun keine Wasserstandsmeldung mehr abgäbe. Muss ehrlich gestehen, das klingt auch für mich nicht nach einer heutigen Trainervorstellung.

Ja, darauf beziehe ich mich. Kuntz hatte offensichtlich bei der Montags-Ankündigung nichts von der drohenden Herrlich-Pleite geahnt und von daher ist dieser Tag wohl auf keinen Fall haltbar.

Das Wück-Gerücht dürfte sich ja mit dem gestrigen Chat auch erledigt haben.

ach, nach mittlerweile 5 wochen haben wir dann ja auch noch 1-2 wochen zeit.. die spieler werden auch weiterhin artig warten, bis de fck endlich mal einen trainer hat.. *ironie aus*

langsam kann man dazu nix mehr sagen, wenn net langsam mal einer präsentiert wird... auf was will den kuntz noch warten, die eierlegende wollmilchsau oder was ?

Wenn die UNENDLICHE GESCHICHTE nicht so traurig wär, könnte man wirklich nur noch drüber lachen!

Einfach nur noch LÄCHERLICH was da abgeht!

Ich glaube kaum das ein Kern oder auch ein Fink noch viel länger warten werden. Kern hat ja von Hansa so oder so ne Frist gesetzt bekommen.

Hab langsam aber sicher kein Bock mehr auf die Sch...!!!

Hat eigentlich schon mal jemand gedroht sein Premiere-Abo ab zu bestellen!?
default_wink.png
default_icon_neutral.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_cry.gif

Wären wir dann der erste Verein, der ein Mannschaftsfoto ohne Trainer macht??
default_icon_wink.gif

Ach, seid doch net so ungeduldig
default_icon_smile.gif

Ich bin immer noch der festen Überzeugung dass es Herrlich oder Wück werden...

Schaun mer mal...

herrlich wirds mit sicherheit net, den im kicker steht heute das da defibitv ne absage gegeben hat..

... ohne Trainer und nur mit 18 Spielern (wovon zwei Dauerverletzte [Abel und Reghe]) sind ...

Aber gut, wir haben ja noch Zeit ohne Ende (Ironie aus).

Bleib cool - bleibt uns doch nix anderes übrig!

Einer muss es ja machen - so oder so. Bis zum Auftakt wirds auch erledigt sein. Das meine ich ganz ohne Häme.

Mit sicherheit war bei der ganzen sucherei auch unheimlich viel Pech dabei. Foda pokert, Sammer sucht den Schwanzvergleich und wenn ich lese, was Slomka von Bielefeld als Gehalt forderte ...der Typ lebt in einer Scheinwelt.

Einige gute sind noch auf dem Markt - da geht ( hoffentlich) noch was.

Ändern können WIR es sowieso nicht - leider.
default_icon_confused.gif

also ich denke oder hoffe viel mehr das Stefan spätestens bis zum Trainingsauftakt einen neuen Trainer hat. Sollte das aber nicht der Fall sein dann wird das seinem ansehen bei den Fans und in ganz Fußball Deutschland sehr schaden. Dann sind wir wirklich die Lachnummer der Nation.

Selbst wenn er dann sagt er mußte mit überraschenden Absagen kämpfen kann er das nicht als Ausrede geltend machen. Er hatte dann solange Zeit bis zum Trainingsauftakt wenn er da ohne Trainer da steht, dann muß er sich den Vorwurf gefallen lassen bei der Trainersuche versagt zu haben.

Meiner Meinung nach wird die kommende Saison rihtungsweisend für die Zukunft sein. Gelingt es uns an die letzte Saison anzuknüpfen sehe ich durchaus positiv in die Zukunft, falls es uns allerdings nicht gelingen wird seh ich schwarz. Leistungsträger werden nicht länger zu halten sein und der nächste Neuafbau würde stattfinden, was wir uns finanziell allerdings nicht leisten können. Von daher wäre es wichtig gewesen mit Ruhe in die Vorbereitung zu gehen und die Kräfte zu bündeln. Alles andere ist momentan der Fall. Die Trainersuche dauert nun bereits 6 Wochen und kein ende ist in Sicht, wie lange werden sich die potenziellen Neuzugänge noch hinhalten lassen? Im Moment gibt es viel zu viele Fragezeichen um von einem positiven Saisonverlauf ausgehen zu können. Sicherlich ist noch genug Zeit, aber das hat man auch schon vor Wochen gesagt und wenn Kuntz meint, er würde einen besseren Trainer finden um so länger er wartet, dann irrt er. Nur weil man sich lange Zeit lässt heißt das noch lange nicht, dass es dann funktioniert. Das einzige was damit geschaffen wird ist, dass der Druck sich erhöht und die Unzufriedenheit wächst.

Eigentlich muss man ja fast davon ausgehen, dass wir nächste Saison nen Durchmarsch machen und aufsteigen, die ganze Sch****, die wir bisher jetzt schon hatten reicht eigentlich für ne ganze Saison. Ich hoffe hoffe hoffe wirklich, dass Kuntz aus seinen Fehlern lernt. Vieles war unglücklich, aber vieles auch vermeidbar.

Dass Sammer so auf dicke Hose macht, stößt mir ordentlich auf. Warum spricht die Presse ihn nicht mal auf sein Abwerben von Adrion beim VFB an? Gelten seine Moralvorstellungen nur für andere und nicht für sich selbst?

Nunja, gestern gabs ja noch einmal eine online Bewerbung. Sicherlich nicht gerade glücklich für Wück gelaufen, aber dennoch sollte man vielleicht über seinen Schatten springen. Der Junge ist dermaßen heiss, wenn Du den auf den kalten Grill setzt, kannste nach 2 Minuten Dein Steak drauflegen. Zählt für Kuntz das Argument "zu wenig Erfahrung" muss man ihn halt ein wenig unterstützen oder ihm nen erfahrenen Co zur Seite stellen.

Egal wer als Trainer kommt...es wird ganz einfach die Spieler zu motivieren. Ich würd einfach sagen: "Offensichtlich denken die meisten Trainer ihr seid so schei**, dass sie Euch nicht trainieren wollen. Von mir denken die Leute ich sei schei** genug Euch zu trainieren. Wie wärs wenn wir einfach Gas geben und diese Krampen einfach Lügen strafen!"
default_wink.png

Eigentlich muss man ja fast davon ausgehen, dass wir nächste Saison nen Durchmarsch machen und aufsteigen, die ganze Sch****, die wir bisher jetzt schon hatten reicht eigentlich für ne ganze Saison. Ich hoffe hoffe hoffe wirklich, dass Kuntz aus seinen Fehlern lernt. Vieles war unglücklich, aber vieles auch vermeidbar.
Dass Sammer so auf dicke Hose macht, stößt mir ordentlich auf. Warum spricht die Presse ihn nicht mal auf sein Abwerben von Adrion beim VFB an? Gelten seine Moralvorstellungen nur für andere und nicht für sich selbst?

Nunja, gestern gabs ja noch einmal eine online Bewerbung. Sicherlich nicht gerade glücklich für Wück gelaufen, aber dennoch sollte man vielleicht über seinen Schatten springen. Der Junge ist dermaßen heiss, wenn Du den auf den kalten Grill setzt, kannste nach 2 Minuten Dein Steak drauflegen. Zählt für Kuntz das Argument "zu wenig Erfahrung" muss man ihn halt ein wenig unterstützen oder ihm nen erfahrenen Co zur Seite stellen.

Egal wer als Trainer kommt...es wird ganz einfach die Spieler zu motivieren. Ich würd einfach sagen: "Offensichtlich denken die meisten Trainer ihr seid so schei**, dass sie Euch nicht trainieren wollen. Von mir denken die Leute ich sei schei** genug Euch zu trainieren. Wie wärs wenn wir einfach Gas geben und diese Krampen einfach Lügen strafen!"
default_wink.png

Muss dir zustimmen, auch wenn ich Wück als Ex-KSCler verachte, vllt sogar hasse, er ist mMn der Beste den wir momentan bekommen können, und mir lieber als ein Bommer, Dooley oder Schießmichtot.

Was ich unfassbar finde, ist dass keine Favoriten genannt werden, und dann diese Geschichte mit Herrlich bis Freitag... Das läuft alles so unprofessionell, schlimmer gehts kaum. Kuntz, ruf den Wück an - dann läuft das. Der war im Trainerlehrgang gut hat schon trainiert und will kommen!

Was ich unfassbar finde, ist dass keine Favoriten genannt werden, und dann diese Geschichte mit Herrlich bis Freitag... Das läuft alles so unprofessionell, schlimmer gehts kaum. Kuntz, ruf den Wück an - dann läuft das. Der war im Trainerlehrgang gut hat schon trainiert und will kommen!

Du machst Witze, oder? Du verlangst, dass Kuntz Namen nennt? Nachdem sich alles zerschlagen hat, was irgendwie vorschnell in den Foren genannt wurde?

Wenn jetzt endlich RUHE ist und nix mehr nach aussen dringt...DANN ist das für mich professionell!

Die Aussagen über die angeblich gescheiterte Herrlich-Verpflichtung scheinen mir nach einen genauen "Zwischen den Zeilen-Lesen" des betreffenden RP-Artikels nicht endgültig. Irgendwie habe ich das gefühl, dass da noch was gehen könnte. Vielleicht täusche ich mich auch; gegen Wück hätte ich nichts einzuwenden. Auch Tom Dooley wäre OK; hat der nicht einen Bruder, der mal bei uns war und an einer UNI Professor war?

Meiner Meinung nach heißt es zu ganz großen Teilen auch, dass kein "Masterplan" existiert - denn die werden praktisch immer bekannt. Mir wäre wohler, wenn ich wüsste, dass Kuntz weiß, was er macht.

Na dann kannst du ja beruhigt sein
default_wink.png

Ganz ehrlich. Ich fand die Entlassung von Sasic sehr merkwürdig - vertraute aber darauf, dass Kuntz schon weiß, was er tut. Mit jedem Kandidaten und Tag, der vergangen ist, kam mir das ganze aber planloser und als Flickschusterei vor. Es gibt auch gar kein Profil für einen Nachfolger - Labbadia, Foda, Funkel, Herrlich, Fink - da seh ich kaum eine Linie. Ich hoffe (wie fast alle), dass das ganze ein glückliches Ende findet.

Die Linie erkenne ich allerdings auch nicht, und wenn man mit Wück nach all den Pleiten in letzter Zeit immer noch nicht gesprochen hat, dann stimmt mich die Sache doch ziemlich skeptisch.

Die Unerfahrenheit eines Wücks kann es wohl kaum sein, was wäre denn dann Herrlich?

Ganz ehrlich. Ich fand die Entlassung von Sasic sehr merkwürdig - vertraute aber darauf, dass Kuntz schon weiß, was er tut. Mit jedem Kandidaten und Tag, der vergangen ist, kam mir das ganze aber planloser und als Flickschusterei vor. Es gibt auch gar kein Profil für einen Nachfolger - Labbadia, Foda, Funkel, Herrlich, Fink - da seh ich kaum eine Linie. Ich hoffe (wie fast alle), dass das ganze ein glückliches Ende findet.

Das ist genau das, was ich an Internetforen dermaßen hasse. Woher weißt du, wer überhaupt auf der Liste stand? Foda und Herrlich sind bekannt. Mit Labbadia gab es NIE Kontakt, zu Funkel nur ganz lose mal eine Anfrage. Fink wollten wir gar nicht. Nur ist es doch normal, dass sich Kuntz mögliche Kandidaten zumindest mal ANHÖRT (wie bei Fink). Das heißt aber nicht gleich, dass diese jemals auch nur in die engere Auswahl gehörten.

Kuntz hat meinem empfinden nach sogar ein ganz klares Profil, sonst würde die Suche nicht so lange dauern und sonst hätte Kuntz auch nicht vielen Trainern abgesagt.

Die Aussagen über die angeblich gescheiterte Herrlich-Verpflichtung scheinen mir nach einen genauen "Zwischen den Zeilen-Lesen" des betreffenden RP-Artikels nicht endgültig. Irgendwie habe ich das gefühl, dass da noch was gehen könnte. Vielleicht täusche ich mich auch; gegen Wück hätte ich nichts einzuwenden. Auch Tom Dooley wäre OK; hat der nicht einen Bruder, der mal bei uns war und an einer UNI Professor war?

ja sein Bruder heißt Steven und trainiert soviel ich weiß den FKP.

Naja... also ich kann euch ja verstehen... mir geht es ja ähnlich. Es dauert schon ewig und von allem was man bisher erfahren hat scheint es auf jeden Fall ein fehlen eines Plan B (Foda Absage) gegeben zu haben. Dennoch wissen wir nicht wirklich was hinter den Kulissen abläuft und abgelaufen ist. Ob wir ne Linie in den Kandidaten erkennen oder nicht ist eigtl unerheblich, denn Stefan wird eine sehen... denn das er einfach mal was raussucht was gerade da ist... daran kann ich dann auch mal wieder nicht glauben. Außerdem bekamen wir ja nicht laufend Absagen... sie wurden nur nach angeblichen Sondierungsgesprächen immer wieder als solche verkauft.

Das er mit Wück im Gegensatz zu Herrlich nicht gesprochen hat kann ich irgendwo schon verstehen... denn mal ganz ehrlich... optimal wäre eigtl ein renommierter oder zumindest stark ambitionierter Trainer bei dem man durch den Namen schone eine gewisse Aufbruchstimmung im Umfeld und in der Mannschaft gehobenen Respekt erzielt. Von diesen Kandidaten sind aktuell wenig auf dem Markt und noch wenig verfügbar... die Alternativen sind die jungen Wilden die immer ein Risiko sind. In diesem Fall würde bei mir das Bauchgefühl ausschlaggebend sein. Daher kann ich nachvollziehen das Herrlich Stefan evtl ruhiger schlafen lassen würde als Wück...

Denn immer vor Augen halten... Stefan will - wie wir alle - hoch in Liga 1... da muss man schon Vertrauen in den Leiter des Spielbetriebs haben
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben