UteriaDawn
Member
Frage: War der Chat mit Wück wirklich gefaked? Wenn ja, gibt´s davon n Beleg?
würd mich auch mal interessieren
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Frage: War der Chat mit Wück wirklich gefaked? Wenn ja, gibt´s davon n Beleg?
würd mich auch mal interessieren![]()
Keiner hat gesagt, daß die Trainersuche einfach wird. Für die Wechselspielchen der letzten Wochen in den deutschen Ligen (und z.B in der Schweiz) kann Kuntz schon mal gar nix. Es war nicht abzusehen, daß sich in dieser Sommerpause ein derartiges Affentheater um Trainerentlassungen, - kündigungen, -suche abspielen würde. Das hat die Situation für einen eher klammen Zweitliga-Verein bestimmt nicht erleichtert.
In der Vergangenheit gab's großes Geschrei über all die Indiskretionen und zwitschernden Vögelchen auf dem Berg, dann großes Lob für die Kuntz'sche Informationspolitik der wenigen Worte sofern noch keine Nägel mit Köpfen gemacht wurden, und nun wird sich schon wieder aufgeregt gerade weil keine großartigen öffentlichen Stellungnahmen erfolgen... Ja, wie denn nu!? Klar pressiert es so langsam, ich wüßte auch gerne mal auf was man sich so gefaßt machen kann in der nächsten Saison, aber ich hab's immer noch lieber, Kuntz läßt sich Zeit (und blubbert nicht ständig irgendwas) anstatt daß er irgendwen nimmt, von dem er nicht wirklich überzeugt ist und wo Probleme vorprogrammiert sind.
Inwieweit man sich jetzt hier über die bisherigen gescheiterten Verhandlungen auslassen kann ist auch fragwürdig. Mag sein, daß hier einige mehr wissen, aber zumindest das was in der Zeitung steht sagt doch kaum was darüber aus, ob Kuntz sich da jetzt einen Vorwurf gefallen lassen muß oder nicht. Alle Normalinformierten wissen doch gar nichts darüber was hinter verschlossenen Türen genau abgelaufen ist. Möglicherweise wäre es besser gewesen, sich erst nach der Saison von Sasic zu trennen, aber hinterher ist man ja immer schlauer und immerhin ging es noch um den Aufstieg. Kuntz mußte eine Entscheidung treffen und er hat sich wohl gesagt: Dann lieber gleich! Jedenfalls wird er seine Lehren aus der ganzen Geschichte ziehen und in Zukunft besser präpariert sein auf alle Eventualitäten.
Bezüglich "sportliche Kompetenz in der Führungsetage": einerseits wäre es wirklich wünschenswert, wenn ein paar mehr anerkannte Fachkräfte am Werk wären, aber andererseits besteht dann halt auch wieder die Gefahr, daß alle durcheinanderquatschen und in verschiedene Richtungen zerren, was der FCK als Unternehmen und Kuntz als hauptverantwortlich Handelnder im Sinne der Kontinuität + Bündelung der Energien ganz sicher nicht gebrauchen können.
Da dieser Thread ja ausufert zum ,,Alle gegen Kuntz Thread" will ich auch mal was dazu sagen:
Kuntz ist und bleibt ein guter Manager und er wird das in Zukunft auch noch zeigen, da bin ich mir sicher. Aber das was in dieser Sommerpause bis jetzt abläuft ist teilweise unprofessionell. Unprofessionell finde ich das er in einem Interview behauptet das am Montag ein Trainer vorgestellt wurde ohne das er die Zustimmung vom DFB hatte, ich bezweifle das der DFB daran schuld ist. Unprofessionell ist ebenfalls das Kuntz Sasic entlassen hat ohne einen sicheren Kandidaten zu haben,einen der den Job zu 99 % übernimmt. Natürlich kann es sein das eben Foda dieser Kandidat war,aber wir wir sehen hat das nicht geklappt. Ich denke das entweder Kuntz den ein oder anderen Fehler gemacht hat oder eben die andern.(Foda,DFB) Doch fakt ist Kuntz hat immer noch keinen Trainer.Egal ich behaupte wenn Kuntz uns vor dem Stadionfest einen ordentlichen Trainer plus 3.4 gute Transfers(damit meine ich nicht Spieler wie Simac oder Siegert sondern eher Spieler wie Kern,Fink oder Sam),dann hat Kuntz es noch mal geschafft.
Doch falls eben kein Trainer und keine Spieler vorgestellt werden hat er ein Problem.Ein Problem mit den Fans,den Medien und dem Umfeld. Also es wird spannend ob was passiert vor dem Stadionfest oder eben nicht.
Dieser Meinungsbericht sagt übrigens nicht das Kuntz schlechte Arbeit leistet oder ein schlechter Mann ist.Ich finde er ist der Richtige und wird uns noch viel viel gutes bringen!
Doch nun solllte er am besten handeln,damit eben die Stimmung nicht unterirdisch ist.
ich glaube unser neuer trainer könnte rainer zobel sein.......nur so ein gefühl, ohne insiderinfos.
...aber auch heute gibt‘s noch keine Entscheidung!
Chaos-Lautern
Geil!![]()
Chaos-Lautern
Nach 15 Minuten die der 16.06 "läuft" hat die Bild schon eine Meldung, die auch mit 16.06 datiert ist.
Chaos-Lautern
So ein Lachblatt...haben die grad nochmal beim Kuntz angerufen und er hat ins Telefon gegähnt oder was?! Gott...wer für dieses Klopapier Geld ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. NULL!
jetzt mal ehrlich, was ist denn soo schlimm an dem artikel?
es sind doch alles fakten,was die hier schreiben.
es sind nunmal nur noch ein paar tage bis zum trainingsstart und wir haben weder einen trainer,noch wurde ein neuer spieler öffentlich vorgestellt...
also,was sollen sie denn dann sonst schreiben?
das war lediglich eine kurze momentaufnahme, wie es beim fck zur zeit aussieht.
Du, die Bild hat doch total Recht! Sie spiegelt mit ihrer "Schlagzeile" Chaoslautern genau das wieder was der neutrale Beobachter derzeit sieht. 6 1/2 Wochen vergangen, kein neuer Trainer da, keine neuen Spieler da, in 5 Tagen is Trainingsauftakt. Ginge es um Mainz, Gladbach oder Buxdehude würden hier doch wieder round about 3/4 der Leute lachen bis zum abwinken.Chaos-Lautern
Geil!![]()
Chaos-Lautern
Nach 15 Minuten die der 16.06 "läuft" hat die Bild schon eine Meldung, die auch mit 16.06 datiert ist.
Chaos-Lautern
So ein Lachblatt...haben die grad nochmal beim Kuntz angerufen und er hat ins Telefon gegähnt oder was?! Gott...wer für dieses Klopapier Geld ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. NULL!
das finde ich jetzt nicht sonderlich aktuell ... stand doch schon vor wochen in gut informierten foren, dass es nur noch drei trainer sind und einer davon (ein ganz bekannter!!!) es sicher wird ...
also das die Presse sich jetzt auf Kaiserslautern stürzt war doch klar, Wir und Bielefeld sind der einzige Verein die noch einen Trainer suchen, da gibt es nicht mehr soviele andere Fußball themen.
Aber ich muß schon sagen das in dem Artikel viel wahres steckt, nicht falsch verstehen ich steh voll hinter Stefan aber wenn er bis zum Trainingsstart keinen neuen Trainer presentiert hat er bei diesem Thema voll versagt und muß sich diese Kritik auch gefallen lassen.
Diese Trainersuche hat den Ruf von Stefan bei den Fans und in Fußball Deutschland schon sehr stark geschädigt.
Eigentlich kommt er aus der Geschichte nur unbeschadet raus, wenn einen richtig guten Trainer presentiert. Ansonsten wenn einen von den üblichen Verdächtigen presentiert wird sich Fußball Deutschland fragen deswegen hat er solange gebraucht. Wie gesagt diese Trainersuche hat Kuntz ansehen stark angekratzt.
Ich halte ihn immer noch für einen guten Vorstandsvorsitzenden, aber bei der Trainersuche hat er bis jetzt versagt.
Und das die Bild so über uns berichtet wird die DVAG nicht gerade Luftsprünge machen lassen.
aus BildJetzt wird‘s für die einst großen Lauterer richtig peinlich.
Ich kann mich wage daran erinnern das letzte Saison die Toptransfers während der Vorbereitung über die Bühne gingen.
was mich mächtig nervt, das hier jeder die Schuld auf den DFB schiebt. Für mich liegt da die größte Schuld bei Kuntz (und NEIN, ich will Kuntz nicht weg!)! Wenn ich einen Trainer haben möchte der noch Vertrag bei einem Verein hat, dann frag ich doch zuerst einmal nach, ob überhaupt die Möglichkeit besteht diesen Trainer zu verpflichten. Dann verhandle ich nicht erst 10 Tage, um dann zu erfahren das ich ihn garnicht bekommen kann.
Vor allem nach dem Foda Fiasko!
Das uns die Bild als Lachnummer darstellt kann ich absolut nachvollziehen. Nichts anderes ist es doch im Moment!
Mir ist schon lange die Lust auf die neue Saison vergangen. Diese besch... Trainersuche hat mir meine letzten Nerven geraubt und ist einfach nur noch depremierend.
Von Euphorie keine Spur mehr!
Und wenn Foda dir dann am Telefon sagt es kommt für ihn in Frage und der Verein würde ihn wohl mit dem Angebot aus D auch gehen lassen aber er will noch Bedenkzeit ? Was machst du dann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.