Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: War der Chat mit Wück wirklich gefaked? Wenn ja, gibt´s davon n Beleg?

würd mich auch mal interessieren
default_icon_exclaim.gif

Keiner hat gesagt, daß die Trainersuche einfach wird. Für die Wechselspielchen der letzten Wochen in den deutschen Ligen (und z.B in der Schweiz) kann Kuntz schon mal gar nix. Es war nicht abzusehen, daß sich in dieser Sommerpause ein derartiges Affentheater um Trainerentlassungen, - kündigungen, -suche abspielen würde. Das hat die Situation für einen eher klammen Zweitliga-Verein bestimmt nicht erleichtert.

In der Vergangenheit gab's großes Geschrei über all die Indiskretionen und zwitschernden Vögelchen auf dem Berg, dann großes Lob für die Kuntz'sche Informationspolitik der wenigen Worte sofern noch keine Nägel mit Köpfen gemacht wurden, und nun wird sich schon wieder aufgeregt gerade weil keine großartigen öffentlichen Stellungnahmen erfolgen... Ja, wie denn nu!? Klar pressiert es so langsam, ich wüßte auch gerne mal auf was man sich so gefaßt machen kann in der nächsten Saison, aber ich hab's immer noch lieber, Kuntz läßt sich Zeit (und blubbert nicht ständig irgendwas) anstatt daß er irgendwen nimmt, von dem er nicht wirklich überzeugt ist und wo Probleme vorprogrammiert sind.

Inwieweit man sich jetzt hier über die bisherigen gescheiterten Verhandlungen auslassen kann ist auch fragwürdig. Mag sein, daß hier einige mehr wissen, aber zumindest das was in der Zeitung steht sagt doch kaum was darüber aus, ob Kuntz sich da jetzt einen Vorwurf gefallen lassen muß oder nicht. Alle Normalinformierten wissen doch gar nichts darüber was hinter verschlossenen Türen genau abgelaufen ist. Möglicherweise wäre es besser gewesen, sich erst nach der Saison von Sasic zu trennen, aber hinterher ist man ja immer schlauer und immerhin ging es noch um den Aufstieg. Kuntz mußte eine Entscheidung treffen und er hat sich wohl gesagt: Dann lieber gleich! Jedenfalls wird er seine Lehren aus der ganzen Geschichte ziehen und in Zukunft besser präpariert sein auf alle Eventualitäten.

Bezüglich "sportliche Kompetenz in der Führungsetage": einerseits wäre es wirklich wünschenswert, wenn ein paar mehr anerkannte Fachkräfte am Werk wären, aber andererseits besteht dann halt auch wieder die Gefahr, daß alle durcheinanderquatschen und in verschiedene Richtungen zerren, was der FCK als Unternehmen und Kuntz als hauptverantwortlich Handelnder im Sinne der Kontinuität + Bündelung der Energien ganz sicher nicht gebrauchen können.

ich bin davon überzeugt das die einträge nicht von christian wück verfasst wurden. ich glaube unser neuer trainer könnte rainer zobel sein.......nur so ein gefühl, ohne insiderinfos.

Keiner hat gesagt, daß die Trainersuche einfach wird. Für die Wechselspielchen der letzten Wochen in den deutschen Ligen (und z.B in der Schweiz) kann Kuntz schon mal gar nix. Es war nicht abzusehen, daß sich in dieser Sommerpause ein derartiges Affentheater um Trainerentlassungen, - kündigungen, -suche abspielen würde. Das hat die Situation für einen eher klammen Zweitliga-Verein bestimmt nicht erleichtert.

In der Vergangenheit gab's großes Geschrei über all die Indiskretionen und zwitschernden Vögelchen auf dem Berg, dann großes Lob für die Kuntz'sche Informationspolitik der wenigen Worte sofern noch keine Nägel mit Köpfen gemacht wurden, und nun wird sich schon wieder aufgeregt gerade weil keine großartigen öffentlichen Stellungnahmen erfolgen... Ja, wie denn nu!? Klar pressiert es so langsam, ich wüßte auch gerne mal auf was man sich so gefaßt machen kann in der nächsten Saison, aber ich hab's immer noch lieber, Kuntz läßt sich Zeit (und blubbert nicht ständig irgendwas) anstatt daß er irgendwen nimmt, von dem er nicht wirklich überzeugt ist und wo Probleme vorprogrammiert sind.

Inwieweit man sich jetzt hier über die bisherigen gescheiterten Verhandlungen auslassen kann ist auch fragwürdig. Mag sein, daß hier einige mehr wissen, aber zumindest das was in der Zeitung steht sagt doch kaum was darüber aus, ob Kuntz sich da jetzt einen Vorwurf gefallen lassen muß oder nicht. Alle Normalinformierten wissen doch gar nichts darüber was hinter verschlossenen Türen genau abgelaufen ist. Möglicherweise wäre es besser gewesen, sich erst nach der Saison von Sasic zu trennen, aber hinterher ist man ja immer schlauer und immerhin ging es noch um den Aufstieg. Kuntz mußte eine Entscheidung treffen und er hat sich wohl gesagt: Dann lieber gleich! Jedenfalls wird er seine Lehren aus der ganzen Geschichte ziehen und in Zukunft besser präpariert sein auf alle Eventualitäten.

Bezüglich "sportliche Kompetenz in der Führungsetage": einerseits wäre es wirklich wünschenswert, wenn ein paar mehr anerkannte Fachkräfte am Werk wären, aber andererseits besteht dann halt auch wieder die Gefahr, daß alle durcheinanderquatschen und in verschiedene Richtungen zerren, was der FCK als Unternehmen und Kuntz als hauptverantwortlich Handelnder im Sinne der Kontinuität + Bündelung der Energien ganz sicher nicht gebrauchen können.

ich danke dir sehr für diesen Eintrag, weil ich ihn zu 100% mittragen kann und ich es einfach klasse finde, dass hier auch mal wieder ein Post kommt der es einfach so darstellt, wie es ist, ohne Konjunktiv, angeblichen Insiderinfos, willenlosen Behauptungen, Horrorszenarios und Panikmache bis zum geht nicht mehr...

auch wenn ich gerne zugebe, dass es so langsam dann tatsächlich mal Zeit wird

default_icon_wink.gif

Da dieser Thread ja ausufert zum ,,Alle gegen Kuntz Thread" will ich auch mal was dazu sagen:

Kuntz ist und bleibt ein guter Manager und er wird das in Zukunft auch noch zeigen, da bin ich mir sicher. Aber das was in dieser Sommerpause bis jetzt abläuft ist teilweise unprofessionell. Unprofessionell finde ich das er in einem Interview behauptet das am Montag ein Trainer vorgestellt wurde ohne das er die Zustimmung vom DFB hatte, ich bezweifle das der DFB daran schuld ist. Unprofessionell ist ebenfalls das Kuntz Sasic entlassen hat ohne einen sicheren Kandidaten zu haben,einen der den Job zu 99 % übernimmt. Natürlich kann es sein das eben Foda dieser Kandidat war,aber wir wir sehen hat das nicht geklappt. Ich denke das entweder Kuntz den ein oder anderen Fehler gemacht hat oder eben die andern.(Foda,DFB) Doch fakt ist Kuntz hat immer noch keinen Trainer.Egal ich behaupte wenn Kuntz uns vor dem Stadionfest einen ordentlichen Trainer plus 3.4 gute Transfers(damit meine ich nicht Spieler wie Simac oder Siegert sondern eher Spieler wie Kern,Fink oder Sam),dann hat Kuntz es noch mal geschafft.

Doch falls eben kein Trainer und keine Spieler vorgestellt werden hat er ein Problem.Ein Problem mit den Fans,den Medien und dem Umfeld. Also es wird spannend ob was passiert vor dem Stadionfest oder eben nicht.

Dieser Meinungsbericht sagt übrigens nicht das Kuntz schlechte Arbeit leistet oder ein schlechter Mann ist.Ich finde er ist der Richtige und wird uns noch viel viel gutes bringen!

Doch nun solllte er am besten handeln,damit eben die Stimmung nicht unterirdisch ist.

Da dieser Thread ja ausufert zum ,,Alle gegen Kuntz Thread" will ich auch mal was dazu sagen:

Kuntz ist und bleibt ein guter Manager und er wird das in Zukunft auch noch zeigen, da bin ich mir sicher. Aber das was in dieser Sommerpause bis jetzt abläuft ist teilweise unprofessionell. Unprofessionell finde ich das er in einem Interview behauptet das am Montag ein Trainer vorgestellt wurde ohne das er die Zustimmung vom DFB hatte, ich bezweifle das der DFB daran schuld ist. Unprofessionell ist ebenfalls das Kuntz Sasic entlassen hat ohne einen sicheren Kandidaten zu haben,einen der den Job zu 99 % übernimmt. Natürlich kann es sein das eben Foda dieser Kandidat war,aber wir wir sehen hat das nicht geklappt. Ich denke das entweder Kuntz den ein oder anderen Fehler gemacht hat oder eben die andern.(Foda,DFB) Doch fakt ist Kuntz hat immer noch keinen Trainer.Egal ich behaupte wenn Kuntz uns vor dem Stadionfest einen ordentlichen Trainer plus 3.4 gute Transfers(damit meine ich nicht Spieler wie Simac oder Siegert sondern eher Spieler wie Kern,Fink oder Sam),dann hat Kuntz es noch mal geschafft.

Doch falls eben kein Trainer und keine Spieler vorgestellt werden hat er ein Problem.Ein Problem mit den Fans,den Medien und dem Umfeld. Also es wird spannend ob was passiert vor dem Stadionfest oder eben nicht.

Dieser Meinungsbericht sagt übrigens nicht das Kuntz schlechte Arbeit leistet oder ein schlechter Mann ist.Ich finde er ist der Richtige und wird uns noch viel viel gutes bringen!

Doch nun solllte er am besten handeln,damit eben die Stimmung nicht unterirdisch ist.

richtig!

hast du sehr gut gechrieben!

aber das stadionfest als frist zu setzen,find ich doch schon sehr spät.

es muß unbedingt diese woche was passieren!!!

denn wenn wir bis zum stadionfest noch keinen trainer hätten, dann brauchen wir garnicht in die neue saison zu starten, denn da ist ja fast die halbe vorbereitung schon gelaufen...

War jetzt extra nochmal auf seiner HP(Christian Wück)!Die wird doch dauernd geupdatet und wenn es nicht Christian Wück geschrieben hätte, wär dass doch 100 pro gelöscht worden. Wenn ihr auf Christian klickt, sieht ihr auch ein sehr realistischen Steckbrief.....also sehr unwahrscheinlich, dass das von sonst wer geschrieben wurde.....(leider)

NAJA ICH HOFFE DANN MAL WIEDER AUF DEN KUNTZTAG......Dienstags wird doch gerne bei ihm etwas verkündet was übers WE passiert ist.....

ich glaube unser neuer trainer könnte rainer zobel sein.......nur so ein gefühl, ohne insiderinfos.

kann ich mir absolut nicht vorstellen. hatte zobel nicht kuntz als kapitän damals abgesetzt?

dazu gabs da doch spannungen mit zobel als trainer, sowohl in der beziehung fans-trainer als auch trainer-spieler. zobel hatte eher zunächst ein schlechtes händchen bei den transfers, erst für die saison, als er dann nicht mehr trainer war, hatte er ein glückliches händchen bspw. mit der sforza verpflichtung. hatte schon bißchen was von tragik das ganze. profitiert hat rausch davon.

wir suchen doch eher einen jungen trainer (foda, herrlich als kandidaten sprechen doch sehr für ein solches profil).

daher kann ich mir nicht vorstellen, dass auch nur näherungsweise an zobel gedacht wird.

Die Statistik spricht nicht gerade für Zobel. Er ist überall schon mal gewesen, und nirgendwo besonders lange oder in Deutschland übermäßig erfolgreich.

Halte die verzögerte Trainer-Suche mitterweile für eine neue Kostenspar-Strategie
default_icon_wink.gif
. Wahrscheinlich gibt es für neue Trainer jetzt nur Verträge in denen nach Tagen bezahlt wird und es keine Abfindung gibt - wenn wir zu Beginn der Sommerpause und der Winterpause dann entlassen können wir eine Menge Geld sparen...
default_icon_smile.gif

Chaos-Lautern

Geil!
default_laugh.png

Chaos-Lautern

Nach 15 Minuten die der 16.06 "läuft" hat die Bild schon eine Meldung, die auch mit 16.06 datiert ist.

Chaos-Lautern

...aber auch heute gibt‘s noch keine Entscheidung!

So ein Lachblatt...haben die grad nochmal beim Kuntz angerufen und er hat ins Telefon gegähnt oder was?! Gott...wer für dieses Klopapier Geld ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. NULL!

war doch klar das irgendwann sowas kommt und zeitungen wie die bild jetzt versuchen stimmung zumachen und unter den fans unruhe reinzubringen.

Die lesen hier genau mit und wissen wann die stimmung unter den fans anfängt zu kippen, dass es zu sowas kommt hat SK sicherlich mit zuverantworten mit seiner "0 statement nach aussen" politik...

Chaos-Lautern

Geil!
default_laugh.png

Chaos-Lautern

Nach 15 Minuten die der 16.06 "läuft" hat die Bild schon eine Meldung, die auch mit 16.06 datiert ist.

Chaos-Lautern

So ein Lachblatt...haben die grad nochmal beim Kuntz angerufen und er hat ins Telefon gegähnt oder was?! Gott...wer für dieses Klopapier Geld ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. NULL!

jetzt mal ehrlich, was ist denn soo schlimm an dem artikel?

es sind doch alles fakten,was die hier schreiben.

es sind nunmal nur noch ein paar tage bis zum trainingsstart und wir haben weder einen trainer,noch wurde ein neuer spieler öffentlich vorgestellt...

also,was sollen sie denn dann sonst schreiben?

das war lediglich eine kurze momentaufnahme, wie es beim fck zur zeit aussieht.

jetzt mal ehrlich, was ist denn soo schlimm an dem artikel?
es sind doch alles fakten,was die hier schreiben.

es sind nunmal nur noch ein paar tage bis zum trainingsstart und wir haben weder einen trainer,noch wurde ein neuer spieler öffentlich vorgestellt...

also,was sollen sie denn dann sonst schreiben?

das war lediglich eine kurze momentaufnahme, wie es beim fck zur zeit aussieht.

Seh ich eigtl auch so...

Unabhängig davon... Man kann über die Bild sagen was man will... sie iss polemisch und populistisch in der Art ihre Artikel zu "verkaufen" aber was Fußball angeht sind sie (fast) immer eine der am Besten informierten Quellen

eieiei irgendwie hat die Bild ja recht
default_sad.png

hoffe mal bis mittwoch den neuen trainer vorstellen zu können

Ps. Bielefeld will offenbar Matthäus also denen gehts noch schlechter wie uns
default_biggrin.png

Chaos-Lautern

Geil!
default_laugh.png

Chaos-Lautern

Chaos-Lautern

Du, die Bild hat doch total Recht! Sie spiegelt mit ihrer "Schlagzeile" Chaoslautern genau das wieder was der neutrale Beobachter derzeit sieht. 6 1/2 Wochen vergangen, kein neuer Trainer da, keine neuen Spieler da, in 5 Tagen is Trainingsauftakt. Ginge es um Mainz, Gladbach oder Buxdehude würden hier doch wieder round about 3/4 der Leute lachen bis zum abwinken.

Bei dem Wort Chaoslautern assoziere ich andere Zustände, als dass sich - wie jetzt - die Leute in den Foren überschlagen und die Presse irgend ein Scheiß zusammenschreibt. Hat hier eigentlich schon jeder seine Trainer genannt die ein absolutes no go sind? Lustig wie sich die Leute hier verhalten, jeden Trainer mit Dreck bewerfen und dann der BILD zustimmen von wegen Chaoslautern, lachthaft!

Vergleicht halt mal die Zeiten als das Wort Chaoslautern auf kam mit den jetzigen, riesen unterschied!

Also ganz ehrlich mir kommt das ganze so vor, als wäre die Presse ziemlich angenervt, weil sie keine Infos mehr bekommen. Vor 1 1/2 Jahren hätte da nicht gestanden, dass es noch 3 Kandidaten sind, sondern wer die 3 sind, wann sie mit Kuntz gesprochen haben, welche Plätzchen sie zum Kaffee hatten und auf welche Seite sie ihren Schwanz nach dem pinkeln einsortiert haben...

Aber das gibt es nicht mehr. Aber man kann auch nicht nichts schreiben, also muss man sich etwas rausziehen. Und das geht eben über die Chaoslautern Schiene am einfachsten.

Klar ist souverän anders, aber es spricht doch auch für Kuntz, dass er die Ruhe hat, sich den passenden Kandidaten zu holen. Früher hätte man, wenn man so ne Absage wie die von Foda bekommen hätte doch direkt den erstbesten angerufen, der nen Trainerschein hat... und wenn er mit Vornamen Loddar heissen würde... Klar läuft uns die Zeit davon, aber lieber etwas später dran, als mit nem Schnellschuss nen Fehlstart zu machen und dann wieder mitten in der Saison von vorne anfangen zu müssen...

Und was Jonny kritisierte, war nicht der Inhalt des Artikel selbst, sondern, dass um 0.15 Uhr schon geschrieben, dass es heute mit einem neuen Trainer nichts werden wird... und der Artikel von den meisten erst zum Frühstück gelesen wird und die dann wiederum davon ausgehen, dass Dienstag damit gemeint ist...

das finde ich jetzt nicht sonderlich aktuell ... stand doch schon vor wochen in gut informierten foren, dass es nur noch drei trainer sind und einer davon (ein ganz bekannter!!!) es sicher wird ...
default_icon_cool.gif

meine drei namen: finke, schaefer, bommer ... und ich koennte mit jedem von denen leben, wenn der betze dafuer wieder brennt ...
default_icon_twisted.gif

Edith fragt mich gerade, warum ausgerechnet drei "aeltere" trainer: meiner meinung nach kann nur ein erfahrener trainer in der jetzigen situation die notwendige autoritaet besitzen ... einem unerfahrenen trainer wid die mannschaft nicht folgen als c-(resp. d)-loesung ... wieauchimmer ... nur der fck
default_icon_wink.gif

also das die Presse sich jetzt auf Kaiserslautern stürzt war doch klar, Wir und Bielefeld sind der einzige Verein die noch einen Trainer suchen, da gibt es nicht mehr soviele andere Fußball themen.

Aber ich muß schon sagen das in dem Artikel viel wahres steckt, nicht falsch verstehen ich steh voll hinter Stefan aber wenn er bis zum Trainingsstart keinen neuen Trainer presentiert hat er bei diesem Thema voll versagt und muß sich diese Kritik auch gefallen lassen.

Diese Trainersuche hat den Ruf von Stefan bei den Fans und in Fußball Deutschland schon sehr stark geschädigt.

Eigentlich kommt er aus der Geschichte nur unbeschadet raus, wenn einen richtig guten Trainer presentiert. Ansonsten wenn einen von den üblichen Verdächtigen presentiert wird sich Fußball Deutschland fragen deswegen hat er solange gebraucht. Wie gesagt diese Trainersuche hat Kuntz ansehen stark angekratzt.

Ich halte ihn immer noch für einen guten Vorstandsvorsitzenden, aber bei der Trainersuche hat er bis jetzt versagt.

Und das die Bild so über uns berichtet wird die DVAG nicht gerade Luftsprünge machen lassen.

also das die Presse sich jetzt auf Kaiserslautern stürzt war doch klar, Wir und Bielefeld sind der einzige Verein die noch einen Trainer suchen, da gibt es nicht mehr soviele andere Fußball themen.
Aber ich muß schon sagen das in dem Artikel viel wahres steckt, nicht falsch verstehen ich steh voll hinter Stefan aber wenn er bis zum Trainingsstart keinen neuen Trainer presentiert hat er bei diesem Thema voll versagt und muß sich diese Kritik auch gefallen lassen.

Diese Trainersuche hat den Ruf von Stefan bei den Fans und in Fußball Deutschland schon sehr stark geschädigt.

Eigentlich kommt er aus der Geschichte nur unbeschadet raus, wenn einen richtig guten Trainer presentiert. Ansonsten wenn einen von den üblichen Verdächtigen presentiert wird sich Fußball Deutschland fragen deswegen hat er solange gebraucht. Wie gesagt diese Trainersuche hat Kuntz ansehen stark angekratzt.

Ich halte ihn immer noch für einen guten Vorstandsvorsitzenden, aber bei der Trainersuche hat er bis jetzt versagt.

Und das die Bild so über uns berichtet wird die DVAG nicht gerade Luftsprünge machen lassen.

Da muss ich dir leider zustimmen. SK hat sich 2 mal an der Nase herumführen lassen. Einmal von Foda und dann vom DFB. Man kann einen Fehler machen, aber den gleichen zweimal... Er hat sich zuviel auf 2-3 Kandidaten versteift. Und was hat er jetzt davon. Jetzt muss er doch einen nehmen, den er vorher nicht wollte (eigene Aussage vom ihm, dass er 2 Trainer im Auge hatte). Dann sind wir halt mal der erste Verein, der ohne Trainer in die Vorbereitung startet

Jetzt wird‘s für die einst großen Lauterer richtig peinlich.
aus Bild

Ich finde das sagt doch schon alles aus - nicht nur das einige immer noch meinen der FCK ist in Fußballdeutschland ein spitzen Verein, nein, der FCK macht sich zur Lachnummer! UNd zwar in allen Bereichen ... Spieler, Trainersuche, Trainer finden- nichts aber auch gar nichts ähnelt einem gut gefestigtem, mit Willen strotzendem Verein, der mit aler Gewalt wieder da hin will wo ihn viele immer noch sehen!

Da vergeht einem nicht nur die Lust am Betze sondern auch der Glaube an die nächste oder gar übernächste Saison.

Aber: Neuer Tag - neues Glück! Vielleicht denkt das SK auch!?

Warum drehen hier manche durch?

Ich kann mich wage daran erinnern das letzte Saison die Toptransfers während der Vorbereitung über die Bühne gingen. Ich werde erst nervös wenn nächsten Montag noch keine Trainer da ist und das wird nicht passieren.

Um neue Spieler mache ich mir auch keinen Gedanken, da werden schon welche kommen.

Und was Bild und Kicker schreibt ist mir eh egal.

Also, immer locker bleiben.

Ich kann mich wage daran erinnern das letzte Saison die Toptransfers während der Vorbereitung über die Bühne gingen.

Diese Toptranfers haben auch dementsprechend nicht wenig Ablöse gekostet... Wer zu spät kommt, den bestraft der Transfermarkt.

Das Problem ist doch, dass die Spieler die später kamen Ablöse gekostet haben. Zudem kann man sich nicht darauf verlassen, dass das jedes Jahr gut geht, weiterhin sind wir letzte Saison ohne große Erwartungen in die Vorbereitung gegangen wer hätte schon gedacht, dass man einen Mann wie Amedick bekommen könnte. Dieses Jahr ist es aber anders, die letzte Saison hat Begehrlichkeiten geweckt, auch was Transfers angeht, man erwartet doch ähnliche Hochkaräter wie im Vorjahr und wenn man dann sieht, dass andere Vereine schon sehr weit sind in ihren Planungen dann kann ich die aufkommende Panik schon verstehen. Wir hatten auch letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt schon die ersten Neuzugänge vermelden können, also langsam wird es Zeit, man kann sich nicht darauf verlassen, dass wenn alle Anderen fast fertig sind man dann noch echte Knaller bekommt.

was mich mächtig nervt, das hier jeder die Schuld auf den DFB schiebt. Für mich liegt da die größte Schuld bei Kuntz (und NEIN, ich will Kuntz nicht weg!)! Wenn ich einen Trainer haben möchte der noch Vertrag bei einem Verein hat, dann frag ich doch zuerst einmal nach, ob überhaupt die Möglichkeit besteht diesen Trainer zu verpflichten. Dann verhandle ich nicht erst 10 Tage, um dann zu erfahren das ich ihn garnicht bekommen kann.

Vor allem nach dem Foda Fiasko!

Das uns die Bild als Lachnummer darstellt kann ich absolut nachvollziehen. Nichts anderes ist es doch im Moment!

Mir ist schon lange die Lust auf die neue Saison vergangen. Diese besch... Trainersuche hat mir meine letzten Nerven geraubt und ist einfach nur noch depremierend.

Von Euphorie keine Spur mehr!

Ich finde es auch ein Unding, selbst ein Datum raus zu posaunen und dann dieses Datum verstreichen lassen ohne auch nur ein einziges Wort darüber zu verlieren.

Soviel zu den hochgelobten Fans, die ja so wichtig für den FCK sind! Ich finde hier wären mal ein paar beruhigende Worte an die Fans angebracht! Und nicht einfach nur "wir sagen garnichts mehr!" DANN hätte man auch wirklich GARNIX sagen sollen!!

SO hinterläßt das ganze einen sehr faden Beigeschmack!

was mich mächtig nervt, das hier jeder die Schuld auf den DFB schiebt. Für mich liegt da die größte Schuld bei Kuntz (und NEIN, ich will Kuntz nicht weg!)! Wenn ich einen Trainer haben möchte der noch Vertrag bei einem Verein hat, dann frag ich doch zuerst einmal nach, ob überhaupt die Möglichkeit besteht diesen Trainer zu verpflichten. Dann verhandle ich nicht erst 10 Tage, um dann zu erfahren das ich ihn garnicht bekommen kann.
Vor allem nach dem Foda Fiasko!

Das uns die Bild als Lachnummer darstellt kann ich absolut nachvollziehen. Nichts anderes ist es doch im Moment!

Mir ist schon lange die Lust auf die neue Saison vergangen. Diese besch... Trainersuche hat mir meine letzten Nerven geraubt und ist einfach nur noch depremierend.

Von Euphorie keine Spur mehr!

Und wenn Foda dir dann am Telefon sagt es kommt für ihn in Frage und der Verein würde ihn wohl mit dem Angebot aus D auch gehen lassen aber er will noch Bedenkzeit ? Was machst du dann ?

Und wenn Foda dir dann am Telefon sagt es kommt für ihn in Frage und der Verein würde ihn wohl mit dem Angebot aus D auch gehen lassen aber er will noch Bedenkzeit ? Was machst du dann ?

Dann sollte Kuntz aber noch jemanden in der Hinterhand haben und sich nicht voll und ganz darauf verlassen das er kommt.

aber es geht mir ja hauptsächlich um die Sache mit Herrlich.

ein intelligentes Kind greift normalerweise nur einmal auf ne heiße Herdplatte!
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben