Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moseltaucher

Active Member
Ich denke es ist Zeit für den dritten teil
default_icon_smile.gif

hoffen und beten wir das wir keinen teil 4 brauchen
default_wink.png

Wäre aber gut wenn Funkel dabei wäre
default_wink.png
(dafür kann man den Wück raus nehmen
default_icon_cool.gif
)

Funkel hab ich auch gerade gesucht und dann eben Schupp als alternative genommen.

Wenn Funkel aber wirklich kommen sollte schlag ich ein rad, erscheint mir (neben Schupp) als die beste lösung.

Funkel hab ich auch gerade gesucht und dann eben Schupp als alternative genommen.

Wenn Funkel aber wirklich kommen sollte schlag ich ein rad, erscheint mir (neben Schupp) die beste lösung.

Inzwischen würde ich bei Funkel auch ein Fläschchen Spezi aufmachen...

Markus Schupp würde mir auch gefallen, aber der hat doch gleich abgesagt.

Wenns hier auch noch ein Teil 4 gibt,dann GUTENACHT FCK!

P,s Schupp hat zum Glück abgesagt bzw.dementiert und gsagt er bleibt in Salzburg.

Boah kann ja nich angehn Sforza mit den meisten Stimmen...hallo? Noch jemand vernünftiges hier?

So ich hab mich für einen anderen entschieden, da es so lange dauert, da Hock nicht vorkommt, denke er würde am ehesten zu uns passen, meine altewrnativen wären wie bisher Berger und Pacult, nach dem ganzen hin und her vllt jetzt doch noch Funkel, wenn Pele nach Bielefeld geht und Köln mit Soldo verhandelt.

Würde mich sehr über Pacult freuen. Auch Funkel wäre natürlich super.

Ich hab von Sforza immer viel gehalten, aber ob er als Trainer was taugt kann ich nicht sagen, deswegen bin ich hier etwas vorsichtiger.

Ciriaco! Er ist kein Stinkstiefel, sondern hatte immer nur die Wahrheit ausgesprochen!

warum habt ihr schupp, funkel und sforza drin,die eh wieder abgesagrt haben ?

wäre für berger...

Also ich will immrnoch Volker Finke als Trainer sehen!

Aber auch jeder andere wird 100% supportet.

Finke verdient in Japan genug Kohle um erst gar nicht an den FCK denken zu müssen
default_wink.png

Aber abgesehen davon ist Finke meiner Meinung nach ein Trainer der Ruhe in seinem Umfeld benötigt und vor allem Zeit benötigt um alles anständig zu formen und aufzubauen und gerade dieser Faktor ist in KL leider fast unmöglich umsetzbar. Unsere Trainer habe bisher nie wirklich Zeit bekommen
default_wink.png

laut BILD und KICKER sind die top-favouriten fink und herrlich... da wirds mir irgendwie ganz anders im magen..
default_icon_sad.gif

weis net mehr wo´s stand, aber er is der topfavourit für den trainer-posten beim fc basel, und hätte letztens auch dem fck abgesagt.. weis aber net mehr wo´s stand..

Wann hat den Sforza abgesagt???

Das würde ich auch mal gerne wissen !!!! Hab nicht´s gehört oder mitbekommen das Sforza abgesagt hätte. Wobei ich aber auch nicht´s gehört habe das SK mit Sforza sich näher über einen Trainerposten bei uns unterhalten hat. - Leider
default_icon_sad.gif
da ich Sforza hier bei uns als Trainer gerne sehen würde

laut BILD und KICKER sind die top-favouriten fink und herrlich... da wirds mir irgendwie ganz anders im magen..
default_icon_sad.gif

Thorsten Fink soll auch ein heisser Kandidat sein! Laut BILD!
Kaum isses Forum wieder da, schon das gleiche Dilemma wie zuletzt.
default_icon_rolleyes.gif

Danke für die "Neuigkeiten" jenny93.
default_icon_mrgreen.gif

BTT:

Wenn ich die Wahl zw. Fink und Herrlich hätte, dann würde ich zu Fink greifen. Wobei er sicher nicht mein absoluter Wunschtrainer wäre.
default_wink.png

Sforza und Kuntz sollen heute gemeinsam auf dem Betze gesehen worden sein. Berichtet einer auf tm.de, der wohl was zum Betze geliefert hat.

Obs stimmt...keine Ahnung.

Sforza und Kuntz sollen heute gemeinsam auf dem Betze gesehen worden sein. Berichtet einer auf tm.de, der wohl was zum Betze geliefert hat.

DANN HOFFEN WIR MAL DAS ES STIMMT !!!!

Wie gesagt ICH würde es begrüssen wenn SK uns Sforza als NEUEN Trainer vorstellen würde .

nach all dem was hier an namen kursiert seh ich ciri ja fast schon als messias, wenn er kommen würde.. *g*
default_icon_smile.gif

übrigens, schön wieder hier zu sein, wo halbwegs normal und auf niveau geschrieben/gespamt wird.. auf DBB is ja nur noch ne spamflut...

Nix gegen dich Jonny, wollts nur mal allgemein sagen: Ich geb auf solche News keinen Pfifferling mehr. Ich hab am Samstag auch Witze gemacht, als ich am Betze 2 Autos mit holländischen Kennzeichen hab stehen sehen. Wollte daraus schon die bevorstehende Verpflichtung von Van Basteln deuten und wäre damit wohl bei Vielen auch durchgekommen.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben