Moseltaucher
Active Member
Ich denke es ist Zeit für den dritten teil
hoffen und beten wir das wir keinen teil 4 brauchen
hoffen und beten wir das wir keinen teil 4 brauchen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wäre aber gut wenn Funkel dabei wäre(dafür kann man den Wück raus nehmen
)![]()
Funkel hab ich auch gerade gesucht und dann eben Schupp als alternative genommen.
Wenn Funkel aber wirklich kommen sollte schlag ich ein rad, erscheint mir (neben Schupp) die beste lösung.
Also ich will immrnoch Volker Finke als Trainer sehen!
Aber auch jeder andere wird 100% supportet.
warum habt ihr schupp, funkel und sforza drin,die eh wieder abgesagrt haben ?
wäre für berger...
laut BILD und KICKER sind die top-favouriten fink und herrlich... da wirds mir irgendwie ganz anders im magen..![]()
laut BILD und KICKER sind die top-favouriten fink und herrlich... da wirds mir irgendwie ganz anders im magen..![]()
Wann hat den Sforza abgesagt???
Kaum isses Forum wieder da, schon das gleiche Dilemma wie zuletzt.Thorsten Fink soll auch ein heisser Kandidat sein! Laut BILD!
Ciriaco! Er ist kein Stinkstiefel, sondern hatte immer nur die Wahrheit ausgesprochen!
weis net mehr wo´s stand, aber er is der topfavourit für den trainer-posten beim fc basel, und hätte letztens auch dem fck abgesagt.. weis aber net mehr wo´s stand..
Sforza und Kuntz sollen heute gemeinsam auf dem Betze gesehen worden sein. Berichtet einer auf tm.de, der wohl was zum Betze geliefert hat.
Obs stimmt...keine Ahnung.
Nix gegen dich Jonny, wollts nur mal allgemein sagen: Ich geb auf solche News keinen Pfifferling mehr. Ich hab am Samstag auch Witze gemacht, als ich am Betze 2 Autos mit holländischen Kennzeichen hab stehen sehen. Wollte daraus schon die bevorstehende Verpflichtung von Van Basteln deuten und wäre damit wohl bei Vielen auch durchgekommen.Sforza und Kuntz sollen heute gemeinsam auf dem Betze gesehen worden sein. Berichtet einer auf tm.de, der wohl was zum Betze geliefert hat.
Obs stimmt...keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.