This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Finde solche Beiträge aber besser als die ständigen, im Dutzenden auftretenden, aussagelosen "Ich vertrau Kuntz" und "XY fänd ich am besten" Beiträge.
Auch nur mal allgemein.
Mag stimmen, wobei der inhaltliche Mehrwert in etwa aufs selbe rauskommt.Finde solche Beiträge aber besser als die ständigen, im Dutzenden auftretenden, aussagelosen "Ich vertrau Kuntz" und "XY fänd ich am besten" Beiträge.
Auch nur mal allgemein.
Wenn die Infos denn stimmen. In Falle von Sforzas "Erscheinung" handelt es sich um einen User der seinen ersten ! Beitrag bei TM schrieb..
Wobei das dort nur eine handvoll User sind, die den Terrorspam aufrecht erhalten. "Amedick5" allein hat gefühlte 500 Beiträge in den Trainer-Threadsübrigens, schön wieder hier zu sein, wo halbwegs normal und auf niveau geschrieben/gespamt wird.. auf DBB is ja nur noch ne spamflut...
wenn nach 5 wochen fink und herrlich dabei raus kommen.. nix gegen herrlich, super fußballer.. aber als trainer seit noch nicht allzu langer zeit trainer bei den u19 des DFB, vorher jugendtrainer in dortmund.. fink, bissle was in ingolstadt gemacht.. DAS sollen DIE trainer sein,die uns in die 1. liga führen sollen ?
mann oh mann..![]()
Mich leider auch... habs ganze Wochenende auf die Vollzugsmeldung gewartet.Funkels absage hat mich schwer getroffen -bin echt davon ausgegangen das er kommt.![]()
natürlich hat jeder der zu uns kommt seine chance verdientWenn wirklich Fink oder Herrlich käme... okay, eine faire Chance hat jeder verdient.
Zitat User xerxes auf TM.de
Stefan Kuntz war gestern auf dem Abschiedsspiel von Christian Schwarzer. Danach, auf der Playersparty, hat er durchblicken lassen, dass man ganz kurz vor der Einigung mit dem neuen Trainer steht. Angeblich soll er zuvor mit Heiko Herrlich verhandelt haben.
Das schlimme ist: Die ganze Trainersuche macht mittlerweile den Eindruck, als ob wir in Person von Kuntz wie ein Bettler durch die Lande ziehen und und jeden Trainer bitten müssen, doch bitte den Job bei uns zu übernehmen. Traurig!
natürlich brauchen wir einen trainer... aber bei den beiden hätte ich halt net so ein gutes gefühl, da steckt halt wieder die gedanken an rekdal, henke usw. drin.. und wenns einer der beiden werden würde, kämen die nur als d-lösung rüber,ganz ehrlich.. da braucht man keine 5 wochen, außer jeder andere potentielle kandidat sagt ab..und damit meine ich nicht die labbadias,funkels, schupps, sforzas usw.
also ich weis das ich fußballsachverstand habe.. zwar reicht der net so weit,um evtl. einen a oder b-trainerschein zu machen, aber für ne gepflegte ,niveauvolle diskussion reichts alle mal..![]()
so,ich geh jetzt erstmal kurz ins krankenhaus.. wenn ich später wieder da bin, will ich den neuen trainer namen hier stehn haben..!!! steht bsi dahin der neue trainer immernoch nicht fest, lösch ich meinen account hier..is ja net mehr auszuhalten..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.