Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde solche Beiträge aber besser als die ständigen, im Dutzenden auftretenden, aussagelosen "Ich vertrau Kuntz" und "XY fänd ich am besten" Beiträge.

Auch nur mal allgemein.

Finde solche Beiträge aber besser als die ständigen, im Dutzenden auftretenden, aussagelosen "Ich vertrau Kuntz" und "XY fänd ich am besten" Beiträge.

Auch nur mal allgemein.

Wenn die Infos denn stimmen. In Falle von Sforzas "Erscheinung" handelt es sich um einen User der seinen ersten ! Beitrag bei TM schrieb..

habs schon im kicker-babbelfred stehn:

diese woche muss der neue trainer bekannt gegeben werden.. wenn man die neuesten kicker-news liest, dass spieler am abspringen sind, bzw. nicht mehr lange hinhalten lassen wollen, aufgrund der ungeklärten trainersituation, dann wird einem angst und bange..
default_icon_sad.gif

noch schlimmer, wenn nach 5 wochen fink und herrlich dabei raus kommen.. nix gegen herrlich, super fußballer.. aber als trainer seit noch nicht allzu langer zeit trainer bei den u19 des DFB, vorher jugendtrainer in dortmund.. fink, bissle was in ingolstadt gemacht.. DAS sollen DIE trainer sein,die uns in die 1. liga führen sollen ?

mann oh mann..
default_icon_sad.gif

Auch nur mal allgemein.
Mag stimmen, wobei der inhaltliche Mehrwert in etwa aufs selbe rauskommt.
default_wink.png

Also ich wäre weiterhin für Pacult. Der Kerl hat Erfahrung und in der Vergangenheit auch schon bewiesen das er was von seinem Job versteht.

Funkel hat jetzt zum wiederholten male in verschiedenen Zeitungen gesagt das er den FCK nicht übernehmen möchte. Dürfte also endgültig durch sein.

Die restlichen Namen sind eigentlich fast alle brrrr.

Foda wäre mir zwar noch lieber gewiesen aber das klappte ja leider nicht. Aber zwecks Transfers sollte da wirklich bald vollzug gemeldet werden.

Sforza wird wahrscheinlich/hoffentlich schon von den ganzen Jammer und Geheule Einträgen in seinem Gästebuch verscheucht
default_wink.png

default_icon_confused.gif
Torsten Fink also.

Allmählich wirds mir mulmig. Wenn wir nur noch Granaten von solchem Niveau verpflichten können.

Nicht falsch verstehen, aber: Das erinnert mich voll an Henke. Natürlich hätte Fink meine Unterstützung. Bauchweh hab ich aber trotzdem bei der Sache. Und zwar ganz massiv.

Und scheinbar scheinen sich die Befürchtungen, dass wir auf dem Spielermarkt größtenteils das Nachsehen haben werden, wenn wir noch länger brauchen mit einer Trainerverpflichtung, zu bestätigen.

Und ganz egal, wie gut überlegt diese Entscheidung dann sein sollte:Für manche Neuverpflichtung kommt sie sicher zu spät (siehe Ludwig). Von daher weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

Vor allem nicht, weil man über 5 Wochen braucht, um einen Trainer zu holen, und dann kommt anscheinend Torsten Fink dabei raus. Also ich weiß ehrlich nicht, wie ich dazu stehen soll.

Wenn die Infos denn stimmen. In Falle von Sforzas "Erscheinung" handelt es sich um einen User der seinen ersten ! Beitrag bei TM schrieb..

Weiß ich doch. War mein Ausweichforum
default_wink.png
Er hat sich aber extra dafür angemeldet, könnte also Mitleser gewesen sein...oder 13-jähriger Troll...stimmt natürlich.

Trotzdem find ich sowas mittlerweile angenehmer, als die vielen Einzeiler, die wir User hier mittlerweile produzieren. Zum Beispiel hat noch niemand wirklich geschrieben, was Sforza in Luzern erreicht hat oder was halt nicht. Warum er dort gehen musste oder warum er gegangen ist etc.

Kurz: Ein Forum ist schließlich kein Chat.

Aber nunja: Ich wollts nur mal gesagt haben. Wenn das etwas weniger wird mit den Einzeilern, dann bin ich schon zufrieden. Ich denke jedes Forum ist anders und hat seinen eigenen Charakter.

Und nun zurück zum Thema
default_wink.png
Wen habt ihr denn heute so alles bei eurem Lautrer Bäcker, Metzger oder Friseur gesehen
default_wink.png
;)

Edit:

Mika und Onkel und ...:

Einen Fink oder Hock hätte Kuntz doch schon gleich nach der Foda-Absage klar machen können.
default_wink.png

@ Mika:

Immerhin lassen sich die Spieler hinhalten. Ein Sam hat sicher auch andere Angebote, die er schon längst hätte annehmen können.

Positiv denken!

übrigens, schön wieder hier zu sein, wo halbwegs normal und auf niveau geschrieben/gespamt wird.. auf DBB is ja nur noch ne spamflut...
Wobei das dort nur eine handvoll User sind, die den Terrorspam aufrecht erhalten. "Amedick5" allein hat gefühlte 500 Beiträge in den Trainer-Threads
default_icon_rolleyes.gif

Ich muss sagen, mir schlägt die Trainersuche mittlerweile schon auf's Gemüt.. allein schon das wir Alex Ludwig vielleicht nur nicht bekommen haben, weil wir es nicht schaffen in 5 Wochen einen Trainer zu verpflichten, ist richtig scheiße... mittlerweile ist es mir fast egal, wer Trainer wird, hauptsache es wird in den nächsten Tagen einer präsentiert. Wir müssen die Transferplanungen endlich voran bringen.

nicht nur auf fink versteifen, herrlich ist auch noch dick im geschäft... aua *magenschmerzen werden noch größer*
default_icon_sad.gif

richtig uni... aber im fall ludwig ists ja sicher, dass er net gekommen is, weil der trainer noch net fest stand.. hat er selbst in einem interview gesagt..

wenn nach 5 wochen fink und herrlich dabei raus kommen.. nix gegen herrlich, super fußballer.. aber als trainer seit noch nicht allzu langer zeit trainer bei den u19 des DFB, vorher jugendtrainer in dortmund.. fink, bissle was in ingolstadt gemacht.. DAS sollen DIE trainer sein,die uns in die 1. liga führen sollen ?

mann oh mann..
default_icon_sad.gif

Leider sind das aber auch Trainer die wir bezahlen können.

Ich weiß nicht, hier werden immer die "großen" Namen genannt, aber keiner hat sich auch mal die Gedanken wie die bezahlt werden sollen. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätten wir ganze andere Möglichkeiten die Trainer auch zu bekommen die wir auf der Wunschliste haben.

Leider ist das Gegenteil der Fall
default_icon_exclaim.gif
Ich glaube auch nicht daran das wir nächstes Jahr aufsteigen werden
default_icon_exclaim.gif

Wenn wirklich Fink oder Herrlich käme... okay, eine faire Chance hat jeder verdient.

bin mittlerweile echt soweit das ich alle meine Quellen in den wind schieß...
default_icon_wink.gif

Meine Vermutung? Fink - mit Lokvenc als Co Trainer. Mal gespannt ob es so kommt.

Funkels absage hat mich schwer getroffen -bin echt davon ausgegangen das er kommt.
default_icon_sad.gif

@ Mika und Onkel und ...:

Einen Fink oder Hock hätte Kuntz doch schon gleich nach der Foda-Absage klar machen können.
default_wink.png

@ Mika:

Immerhin lassen sich die Spieler hinhalten. Ein Sam hat sicher auch andere Angebote, die er schon längst hätte annehmen können.

Positiv denken!

Ich hoffe nur das endlich mal einer Mut und auch die nötigen Eier in der Hose hat und sagt ja ich mach den Trainer, statt immer die absagerei, das hält ja selbst der Nervenstärkste Fan nicht aus.

Naja, wenn wir gar keinen finden, kanns Kuntz ja selber machen. hat ja glaub

ich den Trainerschein.

Wäre für mich fast schon eine Erlösung wenns Ciri machen würde,

evt. Rathino als Co, wär doch was !

es is ja net so, dass ich auf kaliber alla funkel hoffe/warte.. ABER ich glsub net, dass wir nur ne preiskategorie alla fink oder herrlich bezahlen können.. dann können wir gleich den laden dicht machen.. und, falls er überhaupt interesse hätte, ein berger wird mit sicherheit net exorbitante summen fordern.. nur mal als beispiel..

stimmt @ jonny.. aber es kann ja noch mehr absagen gegeben haben,und dann muss man halt die rest-rest-rest-posten nehmen... jo,immerhin..aber wie gesagt, die lassen sich auch net ewig honig um den bart schmieren...

Funkels absage hat mich schwer getroffen -bin echt davon ausgegangen das er kommt.
default_icon_sad.gif
Mich leider auch... habs ganze Wochenende auf die Vollzugsmeldung gewartet.
default_icon_confused.gif

Letzte Hoffnung: Fink und Herrlich sind nur Ablenkemanöver um in Ruhe Pacult unter Vertrag zu bekommen.

@ Mika

Eben. Da wäre mir Berger noch lieber als Fink. Berger hat zudem ne Menge Lebenserfahrung und zudem den Krebs besiegt, was ihn als Menschen sicherlich auch nochmal weitergebracht hat und dazu geeignet ist, gerade junge Spieler wertetechnisch richtig einzunorden.

Aber wenn man 5 Wochen dazu braucht um Torsten Fink zu verpflichten, der in Ingolstadt nur durch arrogante Sprüche aufgefallen ist, dann mach ich mir ernsthafte Sorgen.

Auf Funkel hätte ich auch meinen Arsch verwettet. Aber soweit sind wir eben: Kein rennomierter Trainer tut sich den FCK noch an - wozu auch.

Ach Fortuna Düsseldorf hat dem Loddar Gestern klar abgesagt.
default_icon_exclaim.gif

Oder hat er vll. was anderes vor? *malwegbin*

Ich glaube es wird heute wieder nichts...

und morgen bestimmt auch wieder nichts...

default_icon_mad.gif

Mein Gott, was ist da oben auf den Berg nur los?

Naja, wenigstens geht mein Lieblingsforum wieder...

@Mika

Danke für die Wasserstandsmeldung über das Forum bei dbb.de

Wenn wirklich Fink oder Herrlich käme... okay, eine faire Chance hat jeder verdient.
natürlich hat jeder der zu uns kommt seine chance verdient

aber aus meiner sicht wären mir andere namen am BETZE lieber,

die diese chance bekommen.

Ich hab ja persönlich nicht unbedingt was gegen Torsten Fink.

Ich kann mir nur einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass der hier voll was reißt im Sinne von Aufstieg. Da läge die Beweislast zunächst erstmal bei ihm. Und auch bei Stefan Kuntz, wenn es Fink wird und man 5 Wochen braucht, um ihn zu verpflichten und sich dann kein Erfolg einstellt.

Das schlimme ist: Die ganze Trainersuche macht mittlerweile den Eindruck, als ob wir in Person von Kuntz wie ein Bettler durch die Lande ziehen und und jeden Trainer bitten müssen, doch bitte den Job bei uns zu übernehmen. Traurig!

Zitat User xerxes auf TM.de

Stefan Kuntz war gestern auf dem Abschiedsspiel von Christian Schwarzer. Danach, auf der Playersparty, hat er durchblicken lassen, dass man ganz kurz vor der Einigung mit dem neuen Trainer steht. Angeblich soll er zuvor mit Heiko Herrlich verhandelt haben.

denke das wir im laufe der Woche unseren neuen Trainer presentiert bekommen.

Ohne Emotionalität:

Betrachtet man sich die Sportler Fink & Herrlich muss man auch mal klar sagen das beide tolle Fussballer waren. Fink ist meiner Meinung nach einer der besten Bayern Spieler der NIEMALS Nationalspieler war - auch ist er im Deutschsprachigen Ausland sehr geschätzt. Dies habe ich vor Beginn der letzten saison von einem Spielerberater erfahren, der auf Platz 4 einige Jungs beobachtet hat.

Herrlich (und auch Berger) achievements sind mit sicherheit nicht nur im besiegen ihres Krebsleidens zu finden - wer das tut ist WIEDER mal nicht in der Lage objektiv die stärken eines Typen herauszufinden sondern will nur durch den Boulevard eine klitzekleine Art der symphatie finden.

Sympathie brauchen wir nicht -wir brauchen nen Trainer!

Ich habe von meinen Quellen den Mittwoch als deadline gesagt bekommen - alles was länger als freitag wird ist riskant. Kuntz tanzt auf der rasierklinge...

natürlich brauchen wir einen trainer... aber bei den beiden hätte ich halt net so ein gutes gefühl, da steckt halt wieder die gedanken an rekdal, henke usw. drin.. und wenns einer der beiden werden würde, kämen die nur als d-lösung rüber,ganz ehrlich.. da braucht man keine 5 wochen, außer jeder andere potentielle kandidat sagt ab..und damit meine ich nicht die labbadias,funkels, schupps, sforzas usw.

es is mittlerweile nur noch traurig... und wenn in den nä. 2-3 tagen kein name präsentiert wird, seh ich schwarz bei den spielereinkäufen oder vertragsverlängerungen,siehe kicker... .-( und ja, nach 5 wochen bin ich jetzt sher pessimistisch und deprimiert, dazu steh ich auch... man muss net nur ständig sagen "kuntz klasse" und "der macht das schon, der hat mein vertrauen" usw. dann will man aber auch mal alngsam ergebnisse sehn..
default_icon_sad.gif

Das schlimme ist: Die ganze Trainersuche macht mittlerweile den Eindruck, als ob wir in Person von Kuntz wie ein Bettler durch die Lande ziehen und und jeden Trainer bitten müssen, doch bitte den Job bei uns zu übernehmen. Traurig!

ja, das ist das normale geschäft...

dieses jahr hätten wir echt die chance gehabt einen "kracher" (ala` labbadia), als trainer zu holen.

da aber kurzfristig so viele trainerstellen in der 1. liga,auf einmal frei geworden sind,wie noch nie zu so einem zeitpunkt, ist es als zweitligist fast unmöglich,noch einen der wenigen "guten" und "gestandenen" zu bekommen.

da hilft halt auch die tradition und das stadion nicht wirklich...

da bleibt uns halt nur zu hoffen,dass kuntz bei seiner 2., 3., oder auch 4. wahl, ein glückliches händchen hat...

natürlich brauchen wir einen trainer... aber bei den beiden hätte ich halt net so ein gutes gefühl, da steckt halt wieder die gedanken an rekdal, henke usw. drin.. und wenns einer der beiden werden würde, kämen die nur als d-lösung rüber,ganz ehrlich.. da braucht man keine 5 wochen, außer jeder andere potentielle kandidat sagt ab..und damit meine ich nicht die labbadias,funkels, schupps, sforzas usw.

Mika - nix gegen deine gefühle - aber das ändert sich bei dir im Minutentakt.
default_icon_wink.gif

Jeder hier DENKT das er fußballsachverstand hat -aber keiner hats. Drum sollten wir den Jungen im Vorstand auch unterstützen.

Eins ist nicht zu vergessen : Das wird der erste Trainer sein den Stefan einstellt - er wird auch daran gemessen werden .

jetzt dem Foda nachzuweinen bringt ncihts - das weiß auch der Kuntz und ist emsig / fleißig am dealen. Die üblichen verdächtigen wissen von was ich spreche...
default_icon_wink.gif

Wer auch immer es wird -er ist sicher nicht die Lösung 1 A -aber er ist auch nicht durchs Raster gefallen; dies allein macht ihn für mich legitim.

also ich weis das ich fußballsachverstand habe.. zwar reicht der net so weit,um evtl. einen a oder b-trainerschein zu machen, aber für ne gepflegte ,niveauvolle diskussion reichts alle mal..
default_icon_wink.gif

so,ich geh jetzt erstmal kurz ins krankenhaus.. wenn ich später wieder da bin, will ich den neuen trainer namen hier stehn haben..!!! steht bsi dahin der neue trainer immernoch nicht fest, lösch ich meinen account hier..is ja net mehr auszuhalten..
default_icon_cool.gif

also ich weis das ich fußballsachverstand habe.. zwar reicht der net so weit,um evtl. einen a oder b-trainerschein zu machen, aber für ne gepflegte ,niveauvolle diskussion reichts alle mal..
default_icon_wink.gif

so,ich geh jetzt erstmal kurz ins krankenhaus.. wenn ich später wieder da bin, will ich den neuen trainer namen hier stehn haben..!!! steht bsi dahin der neue trainer immernoch nicht fest, lösch ich meinen account hier..is ja net mehr auszuhalten..
default_icon_cool.gif

Bass uff...nachher musst du gleich wieder ins Krankenhaus, nachdem du den Trainernamen gelesen hast.
default_wink.png
Diagnose: Schock oder Herzstillstand.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben