diese ganze Kritik dass es so lange dauert nervt einfach nur. meint ihr die drehen Däumchen? Einen schlechten Trainer hätten wir längst verpflichten können aber man will halt einen mit dem man die angestrebten Ziele erreichen kann.
Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass wir uns anstrengen müssen um jemand von uns zu überzeugen und uns die Trainer nicht die Tür einrennen.
Der FCK ist halt nun mal ein verein mit wenig Kohle (und das ist für die meisten Trainer das ausschlaggebende Argument) und auch sportlich wirds schwer.
Hat doch niemand behauptet, dass Däumchen gedreht werden! Es geht doch nur darum, dass noch kein Ergbnis dabei rauskam. Man kann ja rennen, machen und tun, aber irgendwann muss man doch mal etwas Zählbares dabei rausbekommen. Gestern waren es 5 Wochen, da man Milan gefeuert hat. Kann mich an keinen Verein erinnern, der so lange gebraucht hat einen neuen Trainer zu verpflichten.
Klar, kann man es auf die Finanzen, oder die 2. Liga schieben, aber dass wir keinen Mourinho, Wenger oder Ferguson verpflichten werden war von vorneherein klar, also muss man sich eben in den Sphären in denen wir uns befinden einfach das Bestmögliche krallen und verpflichten.
Im Nachhinein muss man einfach sagen, dass sich Stefan da einfach vertan hat. Am Besten wäre es gewesen, man hätte Sasic bis zum Saisonende behalten, intern aber geregelt, dass nach der Saison Schluß ist und im Hintergrund nach einem Nachfolger gesucht.
Wenn man doch eh schon seit der Winterpause solche Probleme hatte, dann schaut man sich doch schon länger den Trainermarkt an und sollte normalerweise einen Überblick haben.
So steht man nun immernoch ohne Trainer da und richtig interessante Spieler unterschreiben bei der Konkurenz, die sportlich sogar hinter uns steht.
Jetzt hoffe ich nur, dass wir dieses Kapitel so schnell wie möglich hinter uns bringen können und dass man nicht zu viel Zeit verstreichen hat lassen, um noch auf dem Transfermarkt das gewünschte Spielermaterial zu ergattern.