This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich glaub es geht los!....Mirko Dickhaut, aktueller Trainer des KSV Hessen Kassel, koennte ich mir vorstellen,...nur so ein spontaner Gedanke,...
Was ist eigentlich mit Uwe Rapolder??
Okay der ist noch bei Koblenz aber wäre das nicht eine Option??
Graupe....!Gute Nacht FCK!![]()
![]()
Ja schlag doch mal einen besseren vor der bezahlbar ist !?
Morgen wissen wir vielleicht schon mehr.
wir können vom schlimmsten ausgehen es gibt kein guten mehr auf dem Markt den wir uns leisten können
das sind die neuen kandidaten
Ziege
Fach
Dais
Herrlich
Sidka
Bommer
Was ist bloss aus unserem Fck geworden
... Heiko Herrlich hat immer noch keinen anderen Verein, warum ist er jetzt plötzlich nicht mehr in der Verlosung?!?!!?![]()
![]()
![]()
Oder dann halt doch Christian Gross oder Matthäus mit Milliardär (den Trainer können wir ja dann zur Not wieder freistellen)!!!![]()
![]()
de Lodda geht nach Ungarn
Könnte er uns dann wenigstens, denn Milliardär schicken???? *ganzliebguck*![]()
Glaube ich nicht da in der RP ja stand 2-3 Tage spätestens am Montag.
Jetzt schaut mal langsam kommt es mir so vor wenn ich die Meldungen über den FCk in den Nachrichten lese das sie ganz sicher davon ausgingen das Foda zusagt das passierte nicht.Dann war der Fink im Gespräch der entschied sich für nen anderen Verein. Mir kommt das so vor alls wären Sie sich bei jedem schon fast sicher gewesen und sind ins offene Messer gelaufen.
Ich hoffe zwar das es nicht so war bzw. ist und SK ein Ass im Ärmel hat und nicht eine Überraschungstüte in der Hand wo das einzige was bleibt die Überraschung ist.
Ja aber das Interview wurde gestern geführt da sagte kuntz das es noch 2 oder 3 tage dauert also sind morgen schon 2 tage rum.
was ist mit berger?
wir können vom schlimmsten ausgehen es gibt kein guten mehr auf dem Markt den wir uns leisten können
das sind die neuen kandidaten
Ziege
Fach
Dais
Herrlich
Sidka
Bommer
Was ist bloss aus unserem Fck geworden
(obwohl ich den menschlich net ab kann!!!)
ich halte von herrlich nichts.
das riecht nach henke und rekdal. bitte nicht herrlich.
aber mittlerweile ist es fast egal, es kommt eh nichts rechts mehr. die hoffnung habe ich aufgegeben.
auf jahre in liga 2.....klasse geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.