Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann unmöglich sein, dass man Ziege auch nur in Erwägung zieht ... glaube ich einfach nicht! Macht euch doch nicht verrückt! Bald sind wir eh schlauer ...

@11kuntz: Nun mal langsam ... die Ziege-Spekulation basiert auf einer "Quelle". Davon abgesehen hat der Kerl keinen Trainerschein und fällt somit definitiv aus. Und Sforza hätte hi9er erstmal noch nen Berg anderen Krams zu bewältigen.

....Mirko Dickhaut, aktueller Trainer des KSV Hessen Kassel, koennte ich mir vorstellen,...nur so ein spontaner Gedanke,...
ich glaub es geht los!

man kann doch keinen LU-ostler auf eine der wichtigsten positionen beim FCK setzen!

@Dr.Betze

Du wirst schon noch sehen, was man alles beim FCK kann
default_wink.png

na super jetzt gehen gar die "B Lösungen" Sforza - Fink usw andere Engagements ein...

mir fällt spontan kein Namen ein mit dem SK einen AHA Effekt erzeugen könnte....

Wenn schon ein Unbekannter und oder junger Trainer kommen soll dann wär ich für die Alois Schwartz ! Immer noh besser als "Favorit" Ziege, ich glaube den will hier keiner sehen...

Also die Auswahl wird ja auch immer kleiner
default_smile.png

1. Sforza wird Trainer bei Grasshoppers Zürich

2. Thomas Doll wird Trainer in der Türkei

Mal schauen am Montag wird es wohl endlich soweit sein, wenn nicht noch mehr abspringen.

Was ist eigentlich mit Uwe Rapolder??

Okay der ist noch bei Koblenz aber wäre das nicht eine Option??

... Heiko Herrlich hat immer noch keinen anderen Verein, warum ist er jetzt plötzlich nicht mehr in der Verlosung?!?!!?
default_icon_exclaim.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png

Oder dann halt doch Christian Gross oder Matthäus mit Milliardär (den Trainer können wir ja dann zur Not wieder freistellen)!!!
default_icon_redface.gif
default_icon_razz.gif

wir können vom schlimmsten ausgehen es gibt kein guten mehr auf dem Markt den wir uns leisten können

das sind die neuen kandidaten

Ziege

Fach

Dais

Herrlich

Sidka

Bommer

Was ist bloss aus unserem Fck geworden

Ja schlag doch mal einen besseren vor der bezahlbar ist !?

Ich würde eher einen unverbrauchten nehmen, wie z.B. Wück oder Hock, die haben für die Verhältnisse einen recht guten Job gemacht...! Man darf nicht vergessen, das z.B. Wehen vor einer Weile noch gegen unsere 2. gespielt hat und ahlen hat auch ne super Saison unter Wück gespielt wie ich fand... Man sollte da immernoch nicht vergessen wo die Vereine herkamen...

Morgen wissen wir vielleicht schon mehr.

Glaube ich nicht da in der RP ja stand 2-3 Tage spätestens am Montag.

Jetzt schaut mal langsam kommt es mir so vor wenn ich die Meldungen über den FCk in den Nachrichten lese das sie ganz sicher davon ausgingen das Foda zusagt das passierte nicht.Dann war der Fink im Gespräch der entschied sich für nen anderen Verein. Mir kommt das so vor alls wären Sie sich bei jedem schon fast sicher gewesen und sind ins offene Messer gelaufen.

Ich hoffe zwar das es nicht so war bzw. ist und SK ein Ass im Ärmel hat und nicht eine Überraschungstüte in der Hand wo das einzige was bleibt die Überraschung ist.

wir können vom schlimmsten ausgehen es gibt kein guten mehr auf dem Markt den wir uns leisten können

Ziege

Fach

Dais

Herrlich

Sidka

Bommer

Woher willste wissen das einer davon im Gespräch is?Alles nur Spekulation und schwaches Stammtischgelaber.

Ne wirkliche Quelle gibts nicht.

... Heiko Herrlich hat immer noch keinen anderen Verein, warum ist er jetzt plötzlich nicht mehr in der Verlosung?!?!!?
default_icon_exclaim.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png

Oder dann halt doch Christian Gross oder Matthäus mit Milliardär (den Trainer können wir ja dann zur Not wieder freistellen)!!!
default_icon_redface.gif
default_icon_razz.gif

de Lodda geht nach Ungarn:ban:
default_doh.gif

Glaube ich nicht da in der RP ja stand 2-3 Tage spätestens am Montag.

Jetzt schaut mal langsam kommt es mir so vor wenn ich die Meldungen über den FCk in den Nachrichten lese das sie ganz sicher davon ausgingen das Foda zusagt das passierte nicht.Dann war der Fink im Gespräch der entschied sich für nen anderen Verein. Mir kommt das so vor alls wären Sie sich bei jedem schon fast sicher gewesen und sind ins offene Messer gelaufen.

Ich hoffe zwar das es nicht so war bzw. ist und SK ein Ass im Ärmel hat und nicht eine Überraschungstüte in der Hand wo das einzige was bleibt die Überraschung ist.

Ja aber das Interview wurde gestern geführt da sagte kuntz das es noch 2 oder 3 tage dauert also sind morgen schon 2 tage rum.

Ich bin mal sehr gespannt wo wir diese Saison rumkrebsen werden.

Sind noch keine Transfers getätigt und fängt nicht die Vorbereitung in 2 Wochen an??

Ja aber das Interview wurde gestern geführt da sagte kuntz das es noch 2 oder 3 tage dauert also sind morgen schon 2 tage rum.

Tja, dann wird es wohl zwischen morgen und Montag sein... also kein Gemecker wenn es morgen keine Nachrichten gibt...

Ziege

Fach

Dais

Herrlich

Sidka

Bommer

also sidka find ich garnicht so schlecht.. schau dir mal seine vita an, der hat immer erfolg gehabt mit seinen vereinen, erfahrungen in allen deutschen ligen sowie im ausland und hat schon ne ganze menge hochkaräter trainiert, aber zu gleich auch oft junge nonames..

zudem find ich leute wie wück oder hock garnicht so schlecht, da bestände zumindest nicht

so die mega erwartungshaltung, die könnten dann nur positiv überraschen..

ich hab ja immernoch, da Kuntz uns des öfteren schon überrascht hat, die Hoffnung das er uns jemanden wie Slomka (obwohl ich den menschlich net ab kann!!!) oder Gross präsentiert! Vielleicht dauert es deshalb so lang, weil die Finanzierung erst geklärt werden muss. Wär ja nicht das erste mal so.

Bei den Namen Bommer, Sidka, Fach, Ziege, etc. da SCHÜTTELT es mich, gelinde ausgedrückt!
default_icon_wink.gif

Wenn schon ein Neuling, dann könnte ich mich wohl am besten mit Herrlich anfreunden.

Aber dafür fast 6Wochen!???

Ich denke nicht das Kuntz jetzt einen Hammer präsentiert. er möchte nur einen Trainer mit der er auf einer Wellenlänge ist und da will er sicherlich viel besprechen. Ich irre mich gerne aber seine aussagen, dass er sich ganz sicher sein muss, könnten das bestätigen.

(obwohl ich den menschlich net ab kann!!!)

mir kommt der recht sympatisch rüber. kumpel von mir hat ihn letztes jahr bei der em in wien gegen die ösis auf der toilette getroffen und n bissl mit ihm erzählt. er hat sich für die karten ganz normal online beworben wie jeder andre un is im fanblock gesessen. scheint ein offener netter mensch zu sein. würd hier sicher gut herpassen. hat aber sicher andre vorstellungen als trainer bei nem 2t-ligisten zu werden

ich halte von herrlich nichts.

das riecht nach henke und rekdal. bitte nicht herrlich.

aber mittlerweile ist es fast egal, es kommt eh nichts rechts mehr. die hoffnung habe ich aufgegeben.

auf jahre in liga 2.....klasse geschichte.

ich halte von herrlich nichts.
das riecht nach henke und rekdal. bitte nicht herrlich.

aber mittlerweile ist es fast egal, es kommt eh nichts rechts mehr. die hoffnung habe ich aufgegeben.

auf jahre in liga 2.....klasse geschichte.

[mod-edit]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben