Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solangsam reicht's echt... ich möcht keine wasserstandsmeldungen mehr von den insidern (damit mein ich nicht timwiese und alex...), sondern z.b. altmeister. das schlimme is halt, das seine infos zu 99% richtig sind, um so frustrierender ist es! ich fand es richtig foda zu erwähnen, fand es auch richtig die probleme mit sasic anzusprechen beispielsweise. aber nach der lächerlichen aktion von foda und der neuen trainersuche sollten alle einfach mal die ... füße still halten.
schlimmer noch de herr vom kicker, gurken uli! fink gibt UNS ein korb? dass ich nicht lache... bis der gerke mitkriegt mit wem kuntz "spricht", is derjenige schon wieder aus'm rennen. funkel sagt uns ab? "jetzt nicht"? der is doch nur beleidigt weil er von kuntz nicht ernsthaft geffragt wurde, viel spass auf malle!

diese "berichterstattung"... frust!

Psssst!

Kleiner Tipp einfach aufhören auf DBB zu lesen. So mach ich es.
default_icon_razz.gif

Dann musst du dich auch nicht in anderen Foren darüber beschweren

solangsam reicht's echt... ich möcht keine wasserstandsmeldungen mehr von den insidern (damit mein ich nicht timwiese und alex...), sondern z.b. altmeister. das schlimme is halt, das seine infos zu 99% richtig sind, um so frustrierender ist es! ich fand es richtig foda zu erwähnen, fand es auch richtig die probleme mit sasic anzusprechen beispielsweise. aber nach der lächerlichen aktion von foda und der neuen trainersuche sollten alle einfach mal die ... füße still halten.
schlimmer noch de herr vom kicker, gurken uli! fink gibt UNS ein korb? dass ich nicht lache... bis der gerke mitkriegt mit wem kuntz "spricht", is derjenige schon wieder aus'm rennen. funkel sagt uns ab? "jetzt nicht"? der is doch nur beleidigt weil er von kuntz nicht ernsthaft geffragt wurde, viel spass auf malle!

DBB schreibt nur Dinge, die Hand und Fuß haben. Dass Foda in allerletzter Sekunde die Sache platzen lässt, hat doch alle überrascht - allen voran Stefan Kuntz.

Ich persönlich bin froh, dass zumindest noch ein paar Infos nach außen dringen, da der FCK mittlerweile weitestgehend medial abgeschottet ist. Und ich finds auch wichtig, dass DBB auch die kritischen Sachen anspricht, z.B. die Sache mit den Imbissbuden.

leute, streicht doch endlich mal den anmen ziege..wie oft den noch, der hat keinen schein, des is unrealistisch... wenn aber jetzt schon der herrlich-deal platzt, warum auch immer.. naja, da frägt man sich schon was da noch kommen soll... langsam amchts echt keinen spass mehr..

hoffentlich überrascht uns SK im positiven sinne.. heute wird ja mit sicherheit eh nix vermeldet, feiertag usw.

Wenn der Deal überhaupt geplatzt ist !!! Keiner weis was da oben auf dem Berg abgeht keiner hat auch nur eine Ahnung keiner.

Keiner weis haben wir denen abgesagt oder haben die uns abgesagt.

Keiner weis ist das nur Schikane oder ist das vielleicht die Wahrheit wollen sie uns vielleicht ein wenig in die Irre führen und dann überraschen .

Keiner weis gibt es eine Wundertüte wo nur die Tüte in Erinnerung bleibt.

Also am Montag ist es soweit.

Wir spekulieren alle hier auf Medienberichten und das ist doch super den sonst wäre so ein froum auch wirklich für den a.....!

Es kann ja sein das es Slomka wird und der dem FC nur ne Absage verpasst hat weil er vielleicht eine neue Herrausforderung sucht .

Also lasst uns überraschen
default_smile.png

Ich bin down. Vor 2 Jahren, im Februar 2008 und jetzt wieder... Ciri, willst Du denn nie wieder kommen? Schade!

Realität : Slomka würde gut passen. Jedenfalls besser als Herrlich oder Ziege!

Laut einem DBB User hat de Herlich keine freigabe vom DFB bekommen. Würde im Kicker stehen.

laut Kicker ist jetzt Rudi Bommer im gespräch, der mit Duisburg und Burghausen den Aufstieg geschafft hatte.

Gegen Rudi hätte ich nichts einzuwenden... vermute aber, dass in Kürze das übliche Geflenne "nur nicht den..." losgehen wird

Ich bin down. Vor 2 Jahren, im Februar 2008 und jetzt wieder... Ciri, willst Du denn nie wieder kommen? Schade!
Realität : Slomka würde gut passen. Jedenfalls besser als Herrlich oder Ziege!

woher willst du das wissen? weil der name bekannter ist? lies dir bitte diesen artikel mal durch...

ich denke kuntz hat genügend insiderwissen, um mit so jemandem nicht zu verhandeln. mag sein dass die quelle nicht die objektivste ist, aber komplett an den haaren herbeigezogen ist es sicherlich auch nicht.
default_wink.png

edit: @zypern: das "geflenne" geht mit hoher wahrscheinlichkeit bei jedem der verbliebenen kandidaten in kürze los, dafür wurden anfangs einfach zu große namen gehandelt. wäre ja auch nichts neues, ich rechne fest damit, dass nach wenigen spieltagen die ersten den trainer in frage stellen werden, wer auch immer das zu diesem zeitpunkt sein mag.

tja, nachdem tatsächlich kuntz herrlich wollte (siehe kicker), werden wir wohl noch einige tage warten müssen.

ich halte von herrlich nichts, weil im die erfahrung in der liga fehlt. ein bommer geht da eher.

mittlerweile sollte kuntz sich eingestehen, das er den geeigneten, entweder nicht bezahlen kann, oder er nicht kommen kann/will.

ich bin jetzt für eine interne lösung. die könnte metz oder schwartz heissen.

jeder der jetzt kommt, ist keine a, oder auch b lösung. das geht schon in richtung c oder d.

das wird für den neuen sehr schwer. aus dem umfeld hört man, das wichtige spieler gehen wollen, wenn nicht bald kalrheit herrscht.

wie lange will kuntz noch warten? lass es den schwartz machen. er hat immerhin bei den amas gute arbeit geleistet.

vlt. kommt am ende doch noch ein slomka. schlimm wäre wenn so einer wie der ex-cottbus trainer kommen würde, dann holen wir hoffentlich vorher sasic zurück.
default_icon_smile.gif

laut Kicker ist jetzt Rudi Bommer im gespräch, der mit Duisburg und Burghausen den Aufstieg geschafft hatte.

Gegen Rudi hätte ich nichts einzuwenden... vermute aber, dass in Kürze das übliche Geflenne "nur nicht den..." losgehen wird

Schaut ihr euch eigentlich alles genau an , da steht Bommer ist noch kein Thema.

Foda und Herrlich kommen nicht, von Thorsten Fink (nun FC Basel) war man nicht überzeugt, ein Rudi Bommer ist (noch) kein Thema.

bommer wäre echt okay. macht einen sehr geradlinigen eindruck. und 5 neuzugänge (simac, siegert, fink + ? ) sollen feststehen. also wird auffem berg doch nicht geschlafen. der stefan macht schon seine hausaufgaben.

ich sehe aber auch das problem daß der neue trainer als b- oder c-lösung gesehen wird. nicht gut.

Kuntz würde sich absolut lächerlich machen, wenn er jetzt das Ganze Schwartz machen lässt und ich finde dass man doch klar gesehen hat, dass der Schwartz absolut mit der Situation überfordert ist/war......

Also nix gegen Schwartz aber da diskutieren wir spätestens bis zum 10ten Spieltag, wer neuer Trainer wird.

Ich bin immer noch für einen Mann, der vielleicht schon ein wenig weg von der Bühne war(Krauss, Berger oder Röber) oder halt nen absoluten Jungtrainer!

Da versteh ich nicht, wieso man nicht mal mit Wück oder Hock redet.

Beide haben aus Nichts mehr als ein Maximum rausgeholt und Hock hat zudem für mich nen Kloppo Effekt.....

Würde diese 5 Namen alle herzlich begrüssen!!!!!!!

PS: bitte kein Bommer! er hat als Trainer soviel Ahnung wie er als Spieler gebracht hat, absoluter "Klobber"

es ist nur noch lächerlich was sich da oben abspielt

wenn das unter göbel passiert wäre, hätte es einen aufstand gegeben.

ich bin von kuntz überzeugt, ganz klar, aber diese episode ist ganz ganz schwach.

wartet mal wenn die ersten spieler abhauen.

wie lange will kuntz noch warten???????

bei uns hier im die ecke gibt es einen gewissen thomas letsch, trainiert sg sonnenhof großaspach. das ist ein kuhkaff. dieser verein hat er in die regionalliga süd geführt. würde sagen, holt den, aber leider geht der aus privaten gründen nach portugal.
default_icon_smile.gif

ich sehe aber auch das problem daß der neue trainer als b- oder c-lösung gesehen wird. nicht gut.

Nach den ganzen Namen die am Anfang da waren , ist der Trainer der kommen wird unten den Fans schon lange nur eine Notlösung , also wird er es hier verdammt schwer haben , sollten die ersten Spiele in die Hose gehen dann erst recht.

@ ST ich setz dich jetzt auf Ignore ich kanns einfach nimmie ab, du wolltest dich zurückhalten hast DU geschrieben, aber was de die letzten Tage wieder abziehst ist genau das Gegenteil.

Kuntz würde sich absolut lächerlich machen, wenn er jetzt das Ganze Schwartz machen lässt und ich finde dass man doch klar gesehen hat, dass der Schwartz absolut mit der Situation überfordert ist/war......
Also nix gegen Schwartz aber da diskutieren wir spätestens bis zum 10ten Spieltag, wer neuer Trainer wird.

Ich bin immer noch für einen Mann, der vielleicht schon ein wenig weg von der Bühne war(Krauss, Berger oder Röber) oder halt nen absoluten Jungtrainer!

Da versteh ich nicht, wieso man nicht mal mit Wück oder Hock redet.

Beide haben aus Nichts mehr als ein Maximum rausgeholt und Hock hat zudem für mich nen Kloppo Effekt.....

Würde diese 5 Namen alle herzlich begrüssen!!!!!!!

PS: bitte kein Bommer! er hat als Trainer soviel Ahnung wie er als Spieler gebracht hat, absoluter "Klobber"

ja, schwartz ist ja auch für mich nur ne notlösung. wir werden vermutlich über jeden trainer ab dem 10. spieltag reden, der jetzt kommt.

es ist doch alles weg, was passen würde.

sforza war meine letzte hoffnung.

dann kann man gleich einen absoluten frischling holen. ist doch jetzt eh wurscht.

Jetzt mit Schwartz weiter zu machen, wär wohl fast so peinlich, wie wenn wir Sasic zurückholen würden!!!!

Schwartz hat überhaupt keine Ausstrahlung, hat vollkommen hilflos und überfordert gewirkt. Mit so einem willst du aufsteigen???

Dann lieber einen Bommer! So bitter das ist! ... aber spätestens in einem Jahr werden wir wohl wieder weitersuchen!

Alles was jetzt kommt und keinen "großen" Namen hat, wie Gross oder Slomka wird es verdammt schwer haben, da er nur als was weiß ich für ne Lösung angesehen wird!

Diese Trainersuche entwickelt sich immer mehr zur Lachnummer!

Sorry, is aber so!

Kann man das mit der Freigabe nicht vielleicht auch mal ein bisschen früher klären??????? Erst vorher alles klar machen und dann, OH SCHEISSE, ICH BEKOMM KEINE FREIGABE! lächerlich!

@ ST ich setz dich jetzt auf Ignore ich kanns einfach nimmie ab, du wolltest dich zurückhalten hast DU geschrieben, aber was de die letzten Tage wieder abziehst ist genau das Gegenteil.

dann machs doch. meine güte. ich habe mich sehr zurückgehalten. aber das was da im moment abgeht ist amatuerhaft. wenn das unter göbel passiert wäre.

ich habe lange genug zugesehen. darf man jetzt wenigstens das ganze mal kritisieren? nein, scheinbar nicht.
default_icon_mad.gif

Was hier jetzt alles für Namen genannt werden.

Dann solls Michael Dusek vom SC Idar-Oberstein machen.

Ehemaliger FCK-Spieler,erfolgreicher Trainer,kennt sich am Betze aus und wäre bezahlbar

Na ST, Du scheinst Dich vom Anspruchsdenken her ja schon mit Bommer anzufreunden - hättest Du stattdessen nicht so langsam gerne den Milan wieder zurück?
default_icon_wink.gif

dann machs doch. meine güte. ich habe mich sehr zurückgehalten. aber das was da im moment abgeht ist amatuerhaft. wenn das unter göbel passiert wäre.
ich habe lange genug zugesehen. darf man jetzt wenigstens das ganze mal kritisieren? nein, scheinbar nicht.
default_icon_mad.gif

was ist amateurhaft ? das nichts nach aussen dringt ? anfang der woche soll ein neuer trainer kommen + 5 neuzugänge.

solangsam reicht's echt...

Lalalala

!!!!!!!

Kuntz wird kaum sagen, dass wir spätestens Montag klar sind, wenn es nicht in seiner Macht liegt, sprich wenn Herrlich der einzige Kandidat war.

Aber nunja...durchdrehen ist ja einfacher...

wie lange will kuntz noch warten???????

Meinste der zögert das mit Absicht so lange raus?
default_icon_rolleyes.gif
Kuntz kotzt das ganze gewarte bestimmt um ein vielfaches mehr an wie uns. Er hat sich das alles bestimmt auch anders vorgestellt. Was soll er Deiner Meinung nach denn machen wenn seine Wunschtrainer zu teuer sind oder einfach andere Pläne oder Vorstellungen haben? drauf einprügeln und auf der Bank festbinden??

Ab und an sollte man einfach mal die Finger in der Tasche lassen statt was zu schreiben. Die Jungs aufm Berg werden schon an ner Lösung arbeiten und sich nicht den lieben langen Tag die Eier schaukeln.

Na ST, Du scheinst Dich vom Anspruchsdenken her ja schon mit Bommer anzufreunden - hättest Du stattdessen nicht so langsam gerne den Milan wieder zurück?
default_icon_wink.gif

mir ist es mittlerweile egal. soweit bin ich jetzt. allerdings bin ich sehr froh, das es nicht herrlich geworden ist.

der hätte nicht gepasst. da bin ich mir sicher.

sforza war meine letzte hoffnung.

dann kann man gleich einen absoluten frischling holen. ist doch jetzt eh wurscht.

Und Sforza wäre kein Frischling? Nur weil er mal kurz mit mäßigem Erfolg Luzern trainiert hat? Ein Verein in einer Liga, die Du im Normalfall als Drittklassig klassifizieren würdest? Hätte Sforza nicht schon mal hier gespielt und wäre er nicht ein Idol von Dir würdest Du laut schreien, was man mit dem will. Ein Trainer aus einem schwachen Land, der die Liga nicht kennt und kaum Erfahrung hat...

Hattest Du nicht vor kurzem in einem Anfall purem Enthusiasmuses Kuntz für absolut "unantastbar" erklärt???

Wir wissen nichts! Überhaupt nichts! Trotzdem wird hier wieder drauf losgeledert
default_icon_evil.gif

Vielleicht wusste Stefan Kuntz schon ganz genau als er bei der Pressemeldung von 2-3 Tagen bis Vollzug gesprochen hat, dass Herrlich nicht kommt.

Freitag oder spätestens Montag werden wir sehen.

Es war schön ruhig die letzten Tage. Das einzige was der kicker-Artikel geschafft hat, war wieder Unruhe zu schaffen.

bommer wäre echt okay. macht einen sehr geradlinigen eindruck. und 5 neuzugänge (simac, siegert, fink + ? ) sollen feststehen. also wird auffem berg doch nicht geschlafen. der stefan macht schon seine hausaufgaben.

für mich sind das keine verstärkungen sogar bei fink kann man nicht sicher sein und zu simac und siegert sag ich besser nichts

die jungs waren auf dem markt

Lehmann

Ludwig

Burkhardt

Takyi

Mokhtari

Schindler

und du schreibst hier Sk hat nicht geschlafen haha

Ich würd als neuen Trainer gerne Stefan Kuntz sehen. Wir könntens machen wie Magath in Wolfsburg...schlechts wärs doch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben