Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider muss man sagen, dass Pacult sein ganzes Trainerteam hat austauschen lassen( diese Woche), das würde er ja nicht machen, falls er geht...

jo, da haste recht. dass er sein team ausgetauscht hat, hatte ich net gelesen.

damit wäre pacult auch von der liste...

für mich sind das keine verstärkungen sogar bei fink kann man nicht sicher sein und zu simac und siegert sag ich besser nichts

die jungs waren auf dem markt

Lehmann

Ludwig

Burkhardt

Takyi

Mokhtari

Schindler

und du schreibst hier Sk hat nicht geschlafen haha

einige behaupten daß er schläft.

naja, klinke mich hier mal wieder aus. gibt hier viele hellseher im forum die genau wissen wer uns verstärkt , wer der beste trainer ist und blabla. und potentielle neuzugänge schon schlechtreden bevor sie überhaupt da sind, ist ganz grosser sport, applaus !

Nur das Magath im Gegensatz zu Kuntz nen anständiger Trainer ist. Kuntz wird schon wissen warum er von sich selbst sagt das Trainer nicht sein Ding ist.

für mich sind das keine verstärkungen sogar bei fink kann man nicht sicher sein und zu simac und siegert sag ich besser nichts

die jungs waren auf dem markt

Lehmann

Ludwig

Burkhardt

Takyi

Mokhtari

Schindler

und du schreibst hier Sk hat nicht geschlafen haha

Können den Ludwig ja mal fragen, ob Kuntz schlafwandelnd mit ihm verhandelt hat.
default_icon_rolleyes.gif

Kloppt nur schön weiter drauf. Irgendwann hat ein Kuntz auch die Schnauze voll und schmeißt hin. Und dann haben wir wieder einen Göbel oder Jäggi da oben sitzen und NULL sportliche Kompetenz.

Aber klar...jetzt kommt wieder das alte Lied "Hier darf ja nicht kritisiert werden
default_icon_cry.gif
". Wie easytiger: Ich spar mir das. Hab echt die Schnauze voll. Scheiß allwissenden Heckenschützen.

Nur das Magath im Gegensatz zu Kuntz nen anständiger Trainer ist. Kuntz wird schon wissen warum er von sich selbst sagt das Trainer nicht sein Ding ist.

Und Magath nicht nebenher noch das gesamte Sponsoring und alle anderen Aufgaben machen musste...

Können den Ludwig ja mal fragen, ob Kuntz schlafwandelnd mit ihm verhandelt hat.
default_icon_rolleyes.gif

Kloppt nur schön weiter drauf. Irgendwann hat ein Kuntz auch die Schnauze voll und schmeißt hin. Und dann haben wir wieder einen Göbel oder Jäggi da oben sitzen und NULL sportliche Kompetenz.

Aber klar...jetzt kommt wieder das alte Lied "Hier darf ja nicht kritisiert werden
default_icon_cry.gif
". Wie easytiger: Ich spar mir das. Hab echt die Schnauze voll. Scheiß allwissenden Heckenschützen.
du hast sowas von recht ... aber eigentlich sollte man den grenzdebilen lemmingen, die mit FA sports oderwieauchimmerdasheissenmag schon dreimal die cl fuer den betze gewonnen haben, nicht die buehne freigeben ... was waren das noch zeiten ohne internet ...
default_icon_wink.gif

...

Andere in der Liga glauben, die erhöhte Fluktuation sei nur die logische Reaktion auf die negativen Seiten des Fußball-Hypes - überbordende Erwartungen an die Trainer, Respektlosigkeiten der Spieler, Sensationslust des Publikums. „Man wird hier jede Woche durch die Arena getrieben“, sagt ein Fußballlehrer. Nicht nur auf den Stadionrängen, sondern mittlerweile auch in den Internetforen der Vereine machen Fangruppen Druck auf die Vereinsführung, wenn ihnen der Trainer nicht mehr gefällt und ihre Erwartungen an die Mannschaft nicht erfüllt werden.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E3F5D47E8DC90423299B6047205EBACCD~ATpl~Ecommon~Scontent.html

wieder eine absage und das spiel geht von vorne los ich kann mir nicht vorstellen das wir am montag ein trainer sehen werden

wieso frägt man nicht erst beim dfb nach ob es eine möglichkeit gibt den herrlich zu bekommen

der trainer wo kommt hat doch schon verloren weil es eine notlösung ist

ICH SAG NUR CHAOS VEREIN SO WIE ICH IHN KENNE

Sk ist aber selbst schuld hätten wir ein manager der hätte sich um die spieler kümmern können und Sk um den Trainer ich frag mich wie der man das alles unter in hut bekommt

Es ist doch wie im Film, man hofft auf das Happy-End, Bommer wäre das auf keinenfall.

mir ist es mittlerweile egal. soweit bin ich jetzt. allerdings bin ich sehr froh, das es nicht herrlich geworden ist.
der hätte nicht gepasst. da bin ich mir sicher.

Will ja nicht oberlehrerhaft erscheinen, aber die Annahme, daß automatisch ein besserer Trainer vor der Tür steht sobald man den alten entläßt ist halt oft mehr ein Wunschtraum als Realität.

Üblicherweise wird man im Laufe der folgenden Saison von der Realität eingeholt wenn man feststellt, daß der neue Trainer auch nicht besser als der alte ist. Bei uns sieht es momentan so aus, daß man nicht wirklich erwarten kann einen Trainer zu bekommen dem von Anfang an unbeschränktes Vertrauen entgegengebracht wird, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Und Sforza wäre kein Frischling? Nur weil er mal kurz mit mäßigem Erfolg Luzern trainiert hat? Ein Verein in einer Liga, die Du im Normalfall als Drittklassig klassifizieren würdest? Hätte Sforza nicht schon mal hier gespielt und wäre er nicht ein Idol von Dir würdest Du laut schreien, was man mit dem will. Ein Trainer aus einem schwachen Land, der die Liga nicht kennt und kaum Erfahrung hat...

Hattest Du nicht vor kurzem in einem Anfall purem Enthusiasmuses Kuntz für absolut "unantastbar" erklärt???
Komm ihm bitte nicht mit Argumenten, das könnte ihn verwirren und zu grob geschätzt 37 neuen Ein- bis Zweizeilern führen.

Sorry, wenn jetzt nun auch Herrlich abgesagt hat, schreibt SK gerade wirklich Geschichte: er ist direkt auf den Fersen von Atze und Rene C. was das Thema Blamagen und Peinlichkeiten angeht.

Ich fasse mal zusammen, folgende Trainer (von denen zumindest in der Öffentlichkeit zu lesen war) haben nun abgesagt bzw. kommen nicht:

a.) Foda

b.) Labbadia

c.) Funkel

d.) Fink

e.) Herrlich

Ich kenne keinen Verein, bei dem in der letzten Zeit der F-Plan hat gezogen werden müssen.

Und wenn dann noch die Meldung mit Siegert und Simac stimmen, dann sollten wir uns am Besten gleich für die 3. Liga anmelden und Alois weiter wurschteln lassen!

Übrigens, da wir ja gerade einen Trainer suchen: Sasic könnte es doch machen!

Sorry, wenn jetzt nun auch Herrlich abgesagt hat, schreibt SK gerade wirklich Geschichte: er ist direkt auf den Fersen von Atze und Rene C. was das Thema Blamagen und Peinlichkeiten angeht.

Ich fasse mal zusammen, folgende Trainer (von denen zumindest in der Öffentlichkeit zu lesen war) haben nun abgesagt bzw. kommen nicht:

a.) Foda

b.) Labbadia

c.) Funkel

d.) Fink

e.) Herrlich

Ich kenne keinen Verein, bei dem in der letzten Zeit der F-Plan hat gezogen werden müssen.

Und wenn dann noch die Meldung mit Siegert und Simac stimmen, dann sollten wir uns am Besten gleich für die 3. Liga anmelden und Alois weiter wurschteln lassen!

1000% agree.
default_icon_sad.gif

bis auf das mit sasic.

Hat eigentlich schon jemand Paul Linz genannt?? Mittlerweile glaub ich nämlich auch, dass es einer wird, den niemand auf der Liste hatte.

An den Linze Paul hatt ich auch schon gedacht, kein schlechter Trainer, er würde aber auf kurz oder lang an seiner leicht patzigen Art scheitern.

Genau machen wir es uns doch ganz einfach und sagen einfach mal das alle aufm Berg unfähig sind und keinerlei Ahnung von verpflichtungen oder Verhandlungen haben. Wer weiß denn mit wem ein Herr Kuntz wirklich verhandelt hat und was vll. nur in irgendwelchen Zeitungen auf Vermutung gedruckt wurde?

Echt geil zu sehen wie schnell menschen die vor ein paar Tagen/Wochen noch gefeiert wurden von jetzt auf gleich als Versager hingestellt werden.

wieder eine absage und das spiel geht von vorne los ich kann mir nicht vorstellen das wir am montag ein trainer sehen werden

wieso frägt man nicht erst beim dfb nach ob es eine möglichkeit gibt den herrlich zu bekommen

ich sag nur chaos verein so wie ich ihn kenne

sk ist aber selbst schuld hätten wir ein manager der hätte sich um die spieler kümmern können und sk um den trainer ich frag mich wie der man das alles unter in hut bekommt

und wer soll nun angeblich abgesagt haben !!!?? Schreib mal namen dazu

a.) Foda

b.) Labbadia

c.) Funkel

d.) Fink

e.) Herrlich

also da muss man schon differenzieren!!!

erstens: labbadia bei den aufgelisteten kandidaten ist fraglich. gibt es da belege für ein unterbreitetes angebot? wenn man einen guten trainer holen will , holt man sich auch absagen ein, gerade in der situation eines renommierten zweitligisten.

dass ein fink lieber noch basel geht, weil das angebot und die sportliche perspektive vllt besser sind, herrlich keine freigabe bekommt, liegt ja nicht an kuntz.

dass das ganze tlw. in die öffentlichkeit kommt, liegt nicht an kuntz, sondern mitunter an dbb. in der heutigen informationswelt und seiner weitreichenden verbreitung über das internet, kann man diese trainersuche vllt nicht unbedingt mit einer solchen von vor zehn jahren vergleichen. auch damals gabs absagen, die wurden aber diskreter behandelt.

zweitens: atze friedrich und jäggi sind ja wohl so nicht mit kuntz zu vergleichen. da ging es um ganz andere dinge.

drittens: simac und siegert sind auch nicht unbedingt als stammspieler eingeplant für die nächste runde. verlängern wir mit sam, hätten wir auf rechts mit einem der beiden zuvor genannten einen backup.

Es ist wirklich nicht schön momentan... Wie tief sind wir gesunken... Versteh das einfach nicht!!!

Langsam muss sich aber auch der Herr Kuntz fragen, ob er alles richtig angegangen ist! Ich erinnere mich noch an die Verpflichtung von Rekdal, die man auch erst kurz vor knapp vollzogen hatte und dann keine richtige Kaderplanung möglich war. So bekommt man wieder probleme, denn die Konkurrenz rüstet richtig gut auf.

Lasst uns den Ede Geyer holen, der den Jungen richtig den Arsch aufreißt und ihnen Beine macht, bevor ein Bommer oder Fach geholt wird.

Ich erinnere mich noch an die Verpflichtung von Rekdal, die man auch erst kurz vor knapp vollzogen hatte und dann keine richtige Kaderplanung möglich war. So bekommt man wieder probleme, denn die Konkurrenz rüstet richtig gut auf.

???

Rekdal wurde schon nach dem Spiel letzten Saisonspiel gegen Köln vorgestellt...

ICH SAG NUR CHAOS VEREIN SO WIE ICH IHN KENNE

Sk ist aber selbst schuld hätten wir ein manager der hätte sich um die spieler kümmern können und Sk um den Trainer ich frag mich wie der man das alles unter in hut bekommt

a.) Foda

b.) Labbadia

c.) Funkel

d.) Fink

e.) Herrlich

Ihr seid echt die absolute Krönung.

Da hat der Mann, der sich den Arsch aufgerissen hat, um diesen grandiosen Verein zu retten, der an den Geist von Fritz-Walter glaubt und mehr für diesen Verein gibt, als viele andere vor ihm, um etwas mehr Ruhe im Umfeld gebeten. Hat sich zu der Aussage hinreisen lassen, dass der Neue spätestens am Montag bekannt gegeben wird und ihr dreht so am Rad??

Ich find das echt unter aller Kanone!!

Habt ihr mal überlegt, dass der kicker nicht zeitgleich berichten kann? Dass Kuntz zu 99% schon wußte, dass Herrlich absagen muss, als er (Kuntz) das mit dem Montag bekannt gab (wie Chemsi und ich es hier schon schrieben).

Und könnt ihr vielleicht mal abwarten wer es nun wird und ob derjenige dann Erfolg hat?? Könnt ihr das? Scheinbar nicht. Wenn ihr frustriert seid, dann geht raus, ne Runde laufen oder schlagt euer Kopfkissen oder mäht den Rasen oder sonstwas. Aber verschont uns mit diesen unsinnigen Kuntz-Göbel/Jäggi/Atze Vergleichen!! Das hat dieser LAUTRER STEFAN KUNTZ echt nicht verdient. Das solltet sogar ihr mal kapieren. Ich sehe das mit dem neuen Trainer auch kritisch, aber dennoch warte ich, bis der neue dann wirklich fest steht und hau nicht vorher nur wegen ein paar Journalisten, die genauso weit vom Geschehen entfernt sind, wie wir auf dem RETTER des FCKs ein!!!

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben