This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder die Finanzierung für den neuen Trainer steht nicht oder der Trainer ist noch an einen anderen Verein/Verband gebunden und muss erst über die Vertragsauflösung verhandeln.
Stand glaub ich im Kicker-Artikel drin, das Herrlich keine Freigabe bekommt (Sammer'sche Trainerpolitik)
@Jonny
Ich habe nie geschrieben, dass Bommer Geld verschwendet hat...
Ist mir mitlerweile auch egal was du davon denkst, ich rede ja Bommer nicht schlecht, weil es mir so gut gefällt, ich kann es ja beurteilen und denke mir ja auch was dabei, ich hoffe, dass wir von Bommer verschont bleiben und wenn nicht, dann sprechen wir uns in einem halben Jahr nochmal.
aber davon das Kuntz händeringend auf die Zusage von Herrlich gewartet hab, hab ich nix gelesen.
Ich kann leider nicht verlinken.![]()
Aber im vorletzten Post unter kicker-news steht folgendes:
Kaiserslautern: Erneuter Rückschlag bei der Trainersuche
Die nächste Absage für Stefan Kuntz: DFB gibt Heiko Herrlich keine Freigabe
Die Entscheidung in der Trainerfrage naht... Das glaubte Vorstandschef Stefan Kuntz jedenfalls noch am Mittwochmittag, als er gegenüber dem kicker erklärte: "Es liegt jetzt nicht mehr in meiner Macht!" Kuntz wartete zu diesem Zeitpunkt händeringend auf die Zusage seines ausgesuchten Kandidaten. Der war Heiko Herrlich. (...)
Schade um die viele Urlaubszeit.![]()
Ey, digga, hamma en träna?![]()
User Geist schreibt auf TM.de
Heute wird auf Rheinpfalz.de das folgende Interview mit Matthias Sammer veröffentlicht:
"(...) SAMMER: "Er ist kein Kompromiss, sondern eine sehr gute Lösung. Rainer Adrion war immer wieder einer meiner Kandidaten für den U-Bereich. Er ist jetzt schon sehr engagiert und wir tauschen uns rege aus. Heiko Herrlich, den ich auch in dieser Position gesehen hätte, ist bei Profiklubs begehrt; Das zeigt, dass wir Top-Trainer für unseren Nachwuchs haben."
SID: "Er soll ein Angebot des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gehabt haben..."
SAMMER: "Den Verein möchte ich weder bestätigen noch dementieren. Aber wir haben deutlich gemacht, dass wir ihn bei uns behalten wollen. Und das ist ein richtiges und wichtiges Zeichen. Denn wir brauchen wie ihn." "
klar ist es Haarspalterei aber ich denke wenn das mit Herrlich wirklich vom Tisch wäre hätte die Rheinpfalz bestimmt auch darüber berichtet!
Entweder die Rheinpfalz ist mal lahmarschig oder ihr könntet recht haben![]()
Jetzt hat diese Diskussion mit Montag und der Absage vom DFB endlich ein Ende... Der Kandidat war Herrlich... wir haben 10 Tage verschenkt und wer neuer Trainer wird weiß der liebe Gott!
Ich war bislang stets ein Befürworter von SK und auch überzeugt von seiner Transferpolitik, aber mittlerweile kommen da echt Zweifel. Diese Trainersuche ist ein Debakel sonders gleichen und an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Also ich würde da den Stefan Kuntz nicht unbedingt 100% Schuld geben, was man so mitbekommt (und das ist nicht viel). Was kann der Stefan denn machen, wenn Franco Foda auf einmal doch absagt, wegen seiner Frau? Oder wenn Herrlich doch keine Freigabe bekommt, obwohl DFB laut Rheinpfalz seit Anfang an Bescheid wusste?
Was ich generell ein wenig bedenklich finde ist, dass letztes Jahr ein Fritz Fuchs in einer sehr schwierigen Situation nach einer kurzen Zeit ein Sasic, der zu dem Zeitpunkt der Verpflichtung gerade der ideale Trainer für uns war, verpflichten konnte und dieses Jahr ist nach einer gefühlten Ewigkeit noch kein Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Ich meine man muss/sollte doch von einem Kuntz mehr erwarten als von Fuchs(ohne jetzt Fuch zu diskreditieren)Allein mit der finanziellen Situation ist dieser Sacherverhalt nicht zu erkären, da dieser mit Sicherheit im letzten Jahr nicht besser war, auch die sportliche Situation kann hier nicht heran gezogen werden.
Ich hätte Kuntz in der Trainersuche einfach mehr zugetraut und bin schon ein wenig enttäuscht.
Aber warum wird denn nicht mal über einen Herrn Kaiser diskutiert? Ich finde er ist eine Erwähnung wert, denn er leistet in Dresden ganz gute Arbeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.