leute, was soll das ? es hat auch geheißen, dass wir die nä. 2 jahre hoch müssen, aus finanzieller sicht... das wurde mehr als einmal gesagt. und das muss auch unser ziel für die neue saison sein. was kommt den von oben runter ? karlsruhe, die die besten leute verlieren. die haben sich bis jetzt zwar gut verstärkt, aber da is ja fast die halbe mannschaft weg... die sich ich zwar bis zum ende dabei, aber die werden net aufsteigen. cottbus verliert alle guten spieler , die müssen aufpassen das es denen net wie rostock ergeht. einzig bielefeld würd ich, aus alter gewohnheit , von anfang an vorne mit dabei sehn (und natürlich durch die eventuellen 12-15 mio.).. dazu rostock, augsburg, fürth, duisburg und natürlich uns.. als überraschungen vlt. pauli, aachen und düsseldorf.. gladbach, bochum sind oben geblieben, nürnberg, freiburg und mainz aufgestiegen.. das BESTE was uns passieren konnte!!!
aber wir brauchen uns net wieder so klein zu machen, verdammt nochmal. ich erwarte net so einen fantastischen saisonstart wie letzte saison, aber ich erwarte dass sich dieses mal 34. spieltage der arsch aufgerissen wird und wir am ende mit glück hochkommen, egal wie.. glück braucht man dazu immer.. außer man hat einen kader / trainer wie nürnberg, freiburg oder mainz...
aber wenn wir einen guten trainer bekommen und ähnlich gut und glücklich wie letzte saison einkaufen, seh ich keinen grund warum wir das ziel net anpeilen sollen... und ich glaub kaum das kuntz nach der hinrunde nicht die parole aufstieg ausgegeben hat. jahrelang halten wir nicht mehr in der zweiten liga aus, wir müssen hoch. und ich hab kein bock mehr ständig understatement zu betreiben, weil vereinzelte das aussprechen, was eh fast jeder rund um den berg denkt!
so, sorry für das offtopic..