Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kuntz mit ihm noch gar net geredet hat, glaub ich auch net wirklich...

äääääähmmmm?

Mika?
default_wink.png

Wenn Kuntz nicht mit ihm geredet hat und Wück das rausposaunt, dann ist es scheiße!

Wenn Kuntz mit ihm geredet hat und Wück das Gegenteil rausposaunt, dann ist das...scheiße!!!!

Oder nicht?

Finds total oberhirnrissig, dass ihm da jetzt alle schreiben, wie toll er sei und dass er gerne kommen darf. Was bringts?? Der FCK hat nicht mit ihm verhandelt. Punkt Aus.

@ Mika

Ja richtig. Habe das gerade noch mal gelesen. Irgendwie ist das vage. Hat man keinen Trainer bracuht man morgen ja keinen vorstellen.

Ich dachte,es gibt vielleicht mittlerweile ne offizielle Pressemeldung vom FCK: Dann und dann Pressekonferenz

naja, aber im gegenzug glaub ich net, dass wück auf seiner HP schreibt: "ok, war gestern mit kuntz und dem gerry in KL in einem schönen restaurant essen"... solange noch nichts unterschrieben ist. so naiv und blauäugig wäre höchstens ein basler... und das es keinen kontakt mit KL gab oder gibt, naja. schaun mer mal...

Ich glaube, dass er dann einfach die Füße still gehalten und bis morgen gewartet hätte. Er hat ja eigentlich keinen Grund für irgendeine Stellungnahme. Und wenn er dann doch eine macht, dann wird da schon was dran sein
default_smile.png

für mich hört sich das auf wücks seite so an als wäre er einer von mehreren kandidaten.

wenn kuntz weiss, dass er interesse hat, dann gabs ja in irgendeiner form auch einen kontakt. natürlich ist er öffentlich zur verschwiegenheit verpflichtet. wie weit der kontakt ging, wissen wir nicht und das ist mit sicherheit auch besser so. wenn nix draus wird, wird das ganze ja wieder breitgetreten.

ist zumindest mal ne positive nachricht am trainersuch-himmel.

äääääähmmmm?

Mika?
default_wink.png

Wenn Kuntz nicht mit ihm geredet hat und Wück das rausposaunt, dann ist es scheiße!

Wenn Kuntz mit ihm geredet hat und Wück das Gegenteil rausposaunt, dann ist das...scheiße!!!!

Oder nicht?

Finds total oberhirnrissig, dass ihm da jetzt alle schreiben, wie toll er sei und dass er gerne kommen darf. Was bringts?? Der FCK hat nicht mit ihm verhandelt. Punkt Aus.

Find, dass du deine Meinung hier nicht als den Stein der Weisen verkaufen solltest. Der Mann kann sagen: Kuntz hat nicht mit mir verhandelt - ohne wenn und aber. Kuntz hat auch nicht mit mir verhandelt
default_icon_surprised.gif
:roll:

Warum sollte denn ein Aussenstehender Kuntz schützen müssen?? Wenn morgen Bommer vorgestellt wird, dann sollte sich eher Kuntz fragen, warum er nicht mit Wück gesprochen hat.

Bin ich allein mit der Meinung, dass Wücks Kommentare oberpeinlich sind?

Nein. Und schon deshalb wäre Wück aufgrund mangelnder Diskretion nicht geeignet für den Trainerposten bei uns.

Und ganz nebenbei frage ich mich mal, was hier alle gegen Bommer haben. Wacker Burghausen hatte unter seiner Ägide meines Wissens nach seine beste Zweitligasaison. Mit dem MSV ist er aufgestiegen.

Und dass im Übrigen beim MSV seit gefühlten 30 Jahren kein richtiges Team mehr auf dem Platz stand - egal wer der Trainer war - das liegt nicht an Bommer, sondern einfach daran, dass der MSV ein Kackverein mit einem Allmächtigen Präsidenten Hellmich ist, der immer und überall - und somit auch in Transferfragen - reinredet.

Ich halte Bommer für keinen schlechten Mann. Ein solider Zweitligatrainer mit einiger Erfahrung und zudem nicht unsympathisch. Und in Burghausen hat er gezeigt, wie man einen kleinen Verein zumindest für dortige Verhältnisse nach oben bringen kann.

Wenn Kuntz Bommer als Trainer verpflichten sollte, dann wird er sich das ordentlich überlegt haben - Zeit genug hat er sich ja dann weißgott dafür genommen.

Und Bommer ist mir dann allemal lieber, als wenn es Loddar Maddäus, Torsten Fink oder sonstige Knallchargen geworden wären.

@ larilson:

Ich finde nunmal, dass Wück sich hier ins Gespräch bringt.

Darüber hinaus bringt Wück gerade noch mehr Unruhe rein.

Natürlich muss er Kuntz nicht schützen und dass Kuntz nicht mit ihm verhandelt hat, finde ich auch nicht gut. Aber: Ich denke in diesem Geschäft sollte es sowas wie einen Ehrenkodex geben. Kuntz schreibt doch auch nicht auf unsere Homepage, dass er mit Wück, Trainer X, Trainer Y und Trainer Z nicht verhandelt hat, weil er sie nicht will...das würde deren Ruf doch auch ankratzen.

Meiner Meinung nach ist es eine Frage des Anstands, dass sich in diesem Geschäft vernünftige Leute (nimm Hoeneß raus
default_wink.png
) nicht gegenseitig in die Pfanne hauen.

Das verkaufe ich aber nicht als den Stein der Weisen...find nur die Reaktionen etwas seltsam. Wück: "Haben nicht verhandelt" FCK-Fans: (ist ja egal, was der Mann sagt) "Toller Trainer, ich hol sie dann mit dem Auto ab, bringen sie Spieler XY mit"...hat was von Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

Warum sollte denn ein Aussenstehender Kuntz schützen müssen?? Wenn morgen Bommer vorgestellt wird, dann sollte sich eher Kuntz fragen, warum er nicht mit Wück gesprochen hat.

Und wenn Wück vorgestellt wird, dann heißt es von der andern Seite, warum nicht mit Bojan Prasnikar gesprochen wurde. Und wenn Christian Gross kommt heißt es, er kann ja gar nicht richtig Deutsch, der dusselige Schweizer
default_icon_cool.gif

Im Übrigen: Wenn hier ein Rudi Bommer ankommt, dann kommt da nicht ein verurteilter Massenmörder oder Vergewaltiger, sondern ein einfacher und stink normaler Trainer. Warum dann hier getönt wird, man gebe meine Dauerkarte zurück erschließt sich mir in keinster Weise. Ihr geht doch immer noch wegen des Vereins zum Spiel, oder?

Meine Güte: Hier tun ja einige so, als müssten sie täglich 4 Stunden mit dem neuen Trainer auf dem Acker stehen...

@Onkel Helmut

Du kennst Bommer nicht, sympathisch ist was ganz anderes...

Aber egal ich werde jetzt nicht weiter Stimmung machen, ein Lothar Matthäus wäre in meinem Augen x mal besser, aber ok, manche sehen nur den Aufstieg mit dem MSV die Gründe dafür habe ich breit gefächert dargelegt, wer sie nicht liest ist selber schuld, wir werden ja dann sehen wo es unter Bommer hingeht.

Christian Wueck sagt:

"@ G2

ich denke nicht, dass meine Page unfair für einen meiner Trainerkollegen ist.

Ich habe von Anfang an gesagt, daß ich keine Kontakt mit dem FCK habe und daher wohl auch nicht in der Trainerauswahl stehe. (genauso wie beim VfL Osnabrück)

Das sind die Fakten, die für den neuen Trainer mit Sicherheit nicht relevant sind.."

Jetzt kann sich jeder sein eigenes Bild von der Sache machen. Ob was dran ist oder nicht, weiß wohl nur Stefan Kuntz;)

@Onkel Helmut

Du kennst Bommer nicht, sympathisch ist was ganz anderes...

Aber egal ich werde jetzt nicht weiter Stimmung machen, ein Lothar Matthäus wäre in meinem Augen x mal besser, aber ok, manche sehen nur den Aufstieg mit dem MSV die Gründe dafür habe ich breit gefächert dargelegt, wer sie nicht liest ist selber schuld, wir werden ja dann sehen wo es unter Bommer hingeht.

Nein, persönlich kenne ich ihn tatsächlich nicht. Mit sympathisch meinte ich, dass er in Interviews sympathisch rüberkommt in meiner Wahrnehmung.

Aber eigentlich ist das auch egal.

Denn wenn er kommt und wir steigen auf, dann hat er alles richtig gemacht.

Wir hoffen alle, dass Kuntz einen Trainer findet, dessen Nase Dir gefällt! Das wäre extrem wichtig.
default_icon_rolleyes.gif

Normalerweise hätte ich jetzt dazu einfach ein lol geschrieben!

Ach sowas nervt mittlerweile unendlich.......Wir versäumen gerade alles was man nur in Sachen Transfers versäumen kann.

Und dann gehts in der Saison wieder so wie mit Lakic, der wir ja auch erst gegen Ende der Transferperiode geholt haben, dann dauerts wieder ewig bis er sich einlebt und in die Mannschaft findet........

Vielleicht heisst dass alles aber auch, dass es mit Herrlich wohl doch klappt.....

Und dann gehts in der Saison wieder so wie mit Lakic, der wir ja auch erst gegen Ende der Transferperiode geholt haben, dann dauerts wieder ewig bis er sich einlebt und in die Mannschaft findet........

Genau. Er hat ja auch nur 12 Tore gemacht, das is ja garnix
.

Mann was ein Geschwätz.

.
Mann was ein Geschwätz.

Und wieviel hätte er machen können, wenn er gleich dabei gewesen wäre????=>mach dich mal bei tm schlau wann er zum ersten Mal von Beginn gespielt hat.Es war nachdem Gladbach Testspiel!

er hat trotzdem erstmal seine 5 wochen gebraucht bis er hier richtig in die manschaft gefunden hat. die 5wochen könnte man bei rechtzeitiger verpflichtung in die vorbereitungszeit schieben...

.
Mann was ein Geschwätz.

Sieh es mal so: Wenn du spät Transfers tätigst, bekommst du eigentlich nur noch diejenigen, die Ablöse kosten (wie bei Lakic 400.000€) und das kann sich der FCK ja eigentlich nicht leisten...

Ich weiß ja nicht, ob er in der Auswahl war, jedenfalls hat er sich durch diese peinliche Aktion selbst ins Bein geschossen.

Die Trainersuche muss endlich zum Ende führen, uns läuft die Zeit davon. Ich befürchte, Bommer würde hier nicht zurechtkommen, außerdem sehe ich allein von seiner Art nicht, wie er hier Euphorie entfachen soll, naja.

wück is raus, soviel ist ja klar - um mal auch meine Meinung klar zu machen: wenn er verhandelt hat, dann darf er gar nichts schreiben - nicht lügen - nicht kokettieren - nichts. Ich frag mich nur wers denn werden kann: Kuntz du hast unser Schicksal in der Hand!!!

mh...also Wück ist raus und wahrscheinlich soll morgen ein Trainer vorgestellt werden...

es wird immer verrückter---die Aktion von Wück find ich ziemlich peinlich
default_icon_smile.gif

Könnte jemand ne realistische Liste machen wer Trainer werden könnte? Vielleicht sogar ein Thread wie bei dem Tippthread zur Zuschauerzahl,wo dann jeder Kandidaten dazuschreiben kann...das ist ernstgemeint,würd gerne mal eine Übersicht haben

Denn ich befürchte das Bommer morgen vorgestellt wird
default_icon_sad.gif

abwarten und nochmals abwarten !!!!! vieleicht kommt Wück doch oder es kommt Rudi Bommer !!!?????????? mir wäre es auch viel lieber wenn wir schon seit 1-2 wochen einen neuen Trainer hätten !!!! Ist aber leider nicht. Also bleibt uns nur die HOFFNUNG das wir in den nächsten 2-3 Tagen was neues in sachen Trainer zu hören bekommen

Ich kann mir das mit Bommer nicht so recht vorstellen, Kuntz weiß doch auch, dass Bommer ein sturer Kerl ist und das schwierig werden kann beim FCK. Würde mich nicht wundern, wenn einer käme, mit dem wir gar nicht gerechnet hätten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben