Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden?

Wer soll der neue Trainer werden?

• Foda

Stimmen: 26 23,9%
  • Gross

Stimmen: 4 3,7%
  • Kurz

Stimmen: 5 4,6%
  • Lieberknecht

Stimmen: 11 10,1%
  • Rangnick

Stimmen: 16 14,7%
  • Dutt

Stimmen: 2 1,8%
  • ein anderer...

Stimmen: 24 22,0%
  • Roger Schmidt

Stimmen: 13 11,9%
  • Sforza

Stimmen: 8 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FCK-Trainer mit Stallgeruch ? Hans Peter Briegel,wir singen Hans Peter Briegel ...
default_icon_razz.gif

Da lachen wir uns echt einen über Köln und Hertha ab und stehen am Ende selber ohne Trainer da - nix da mit Wettbewerbs- und Zeitvorteil (zumindest von außen betrachtet).

Was den neuen Trainer angeht, gehe ich nicht von einer namhaften Kategorie aus, was auch nicht das Schlechteste sein muss, wie man bei der Verpflichtung von Kurz gesehen hat. Was große Namen des Fußballgeschäfts bringen, sah man in Berlin und auch bei uns. Es muss einfach passen! Bei Kurz gab's damals viele Skeptiker, die er aber schnell widerlegt hat. Kurz hat schnell gezeigt, dass FCK, Fans, Mannschaft, Kuntz und er eine perfekte und Erfolg bringende Einheit darstellen.

Eine Rückholaktion würde aber keinen Sinn machen. Es soll schließlich einen (unverbrauchten) Neuanfang geben.

Für mich ist beeindruckend, was Roger Schmidt in Paderborn auf die Beine gestellt hat - und dementsprechend einer meiner fußballerischen Favourites. Da kann der Trainer gleich Meha, Alushi und Proschwitz mitnehmen.
default_icon_cool.gif
Allerdings kenne ich ihn persönlich zu wenig, um zu sagen welcher Typ er eigentlich ist, was nicht das einzige Kriterium sein sollte, aber in der Zusammenarbeit mit Kuntz auch nicht unwichtig ist. Nochmal: Es muss passen!

Lieberknecht könnte auch in die eher realistische Kategorie fallen. Allerdings weiß ich bei ihm - im Gegensatz zu Schmidt - nicht, ob es schon für oben reicht.

Von Sforza und Foda liest man ja regelmäßig, wenn bei uns eine Trainerfindung ansteht. Nie waren sie ernsthaft im Gespräch oder haben dann - siehe Foda - im letzten Moment abgesagt. Für mich war Sforza ein genialer Fußballer und ich würde ihn auch gerne irgendwann als FCK-Trainer bei uns sehen. Ob die Zeit schon gekommen ist, muss Stefan entscheiden. Ich hätte trotz Fanspalterei wenig Bedenken, glaube aber persönlich nicht an eine Verbindung, evtl. weil der Name auch zu groß ist
default_icon_wink.gif
Ob Foda diesmal Bock hätte?
default_icon_wink.gif

Rangnick, Dutt und Groß sind für mich unrealistisch - und passen m.M.n. auch nicht ins Profil.

It´s time for FODA!

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass die Personalie Ehrmann mit Balakov zusammenhängt / -hing...

Am liebsten wäre mir ein Sforza, aber ich glaube das ist und bleibt ein Wunschtraum. Ich befürchte das ein Sforza sich von Kuntz nicht "rein reden" lassen würde. Glaube also nicht das die Kombo Kuntz/Sforza funzt.

Lieberknecht ist zwar nen Super typ, gerade deshalb wird er auch bei der Eintracht bleiben! Finde dieses Trainer rauskaufen auch allgemein unschön...

Foda ist nun mein Wunschkandidat, gerade weil er den FCK kennt und in Össtereich langfristig gute Arbeit geleistet hat.

warum taucht eigentlich immer Gross auf,

wenn wir einen trainer suchen?

nur weil er damals unter Jäggi so heiss gehandelt wurde?

- Sforza
- Foda

- Rangnick

- Lieberknecht

- Kurz

- Gross

Könnte ich mir alle gut vorstellen (mit Ausnahme von Kurz, aber das war ja ein Witz
default_wink.png
)

Fachlich Foda, Rangnick und Gross, wobei ich nicht einschätzen mag, wie sehr sie zum Betze passen, auch emotional.

Sforza würde von der Persönlichkeit her super passen. Da weiß ich aber nicht wie es sportlich aussieht.

Ich würde Roger Schmidt aus Paderborn versuchen zu holen

Er ist jung und unverbraucht

Und sollte es nicht klappen kann ihn Kuntz ja zur Winterpause wieder entlassen,darin hat er ja jetzt Übung

also wenn SK sagt, dass er zeitnah einen Trainer präsentiert, heisst das für mich....er hat schon einen, es sind möglicherweise nur noch Formalitäten zu klären...Mein TiP: Franco Foda

Ich leg mich auch mal auf Foda als Kandidat Nr 1 fest... Da passen einfach zu viele Dinge aktuell zusammen...

Alternativkandidat wird wohl Schmidt sein.

Fände diese Wahl auch sehr gut

Damit könnte wohl die Mehrheit sehr gut leben. Hoffentlich macht er schon bald Nägel mit Köpfen.

Rangnick ist und bleibt mein absoluter Wunsch. Wäre als Erstligist vllt sogar möglich gewesen, aber so..

Sforza würd ich als Spieler mit Kusshand nehmen, als Trainer sollte der erstmal zeigen das er als Trainer an die Klasse als Spieler rankommt, vorher macht das hier keinen Sinn. Das wäre Balakov 2.0.

Ein Foda hätte für mich nen faden Beigeschmack, zweimal absagen und dann halt doch mal zusagen wäre nicht so der Burner, vorallem nach dem ersten Mal als er Stefan erst hinhielt und dann doch absagte weil sein Sohn die Schule nich noch wechsel soll..

Bleibt festzuhalten, Stefan ruf mich an, ich mach die scheisse sofort! Dann gibts auch endlich wieder Blutgrätschen an der Seitenlinie.

@Vega:

Bei den Namen halt ich schon mal ne Pistole bereit für meinen

Gnadenschuss..
default_icon_smile.gif

Apropo, was´n das für ne Umfrage, wo Sforza fehlt ???
default_icon_rolleyes.gif

Ich denke nicht das es Foda wird...Er hat für die 1.Liga schon abgesagt wieso sollte er jetzt plötzlich 3 Monate später für die 2.Liga zusagen?!

Man sollte mut beweisen und Sforza die Chance geben. Für mich ist er fachlich top und kann auch mit den Medien umgehen. Des weiteren hat er bestimmt ein gutes Netzwerk an Spielern. Der alte Stinkstiefel Schinken kann ich nicht mehr hören. Sforza hat gute Arbeit in Zürich geleistet,mit jungen Spielern viel erreicht.Am Ende lief es nicht mehr,aber bei welchem Verein ist das bitte nicht so?!

Ein guter Spieler ist noch lange kein guter Trainer und wird vllt auch nie einer... Gell Loddar.

Ähnlich ist es bei Ciri... Zudem ist er aufgrund seines Polarisierungspotentials sicher keine Option --> reine Mutmaßung... aber überzeugt davon bin ich trotzdem

Ein guter Spieler ist noch lange kein guter Trainer und wird vllt auch nie einer... Gell Loddar.
Ähnlich ist es bei Ciri... Zudem ist er aufgrund seines Polarisierungspotentials sicher keine Option
Dummbabblerei
default_icon_wink.gif
.Kannst du das auch mit Fakten unterlegen warum er polarisiert und wo er ein Stinkstiefel war?!? Richtige Fakten ,kein Pressegelaber weil er damals Henke und Jäggi kritisiert hat bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben