Pattelinho
Well-Known Member
Warum er polarisiert? Schau dich nur mal hier um...
Wo steht was von Stinkstiefel? Leeeeeesen.... Nicht poltern
Wo steht was von Stinkstiefel? Leeeeeesen.... Nicht poltern
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meiner Meinung nach setzt er bedinungslos auf junge Spieler und wenn man ihn sprechen hört finde ich hört sich das alles sehr symphatisch an und "gelassen". Er ist taktisch top und kann sicher ein Spielsystem einer Mannschaft einverleihen.Er kennt den Fck sehr gut und würde sicher mit Herzblut bei der Sache sein hier. Könnte ihn mir auch gut als Sportdirektor und Trainer in Personalunion vorstellen. Die Frage muss halt sein wie Kuntz sein Verhältnis zu Sforza ist. Aber welcher Trainer gibt eine Garantie auf einen Aufstieg?!@Steve
Zeig du mir lieber mal an Fakten warum er ein guter Trainer ist?
Auf keinen Fall Foda oder Sforza.
Im Gegensatz zu Balakov hatte Sforza aber Erfolg und gute Leistung bei den
Grasshoppers gezeigt, in 2-3 Jahren.
Keine Sorge, eher kommt Matthäus. Ich tippe, es wird jemand wie Schmidt, Lieberknecht oder Oenning hinauslaufen.
Wir können eh nur abwarten und schauen was uns als neuen Trainer präsentiert wird.
@ Pattel...bekomm ich noch ne Antwort?!
Lt Gruber im RPR1 interview wir werden uns Zeit lassen und der Trainer wird schon rechtzeitig feststehen um die Kaderplanung mit durchführen zu können
Lt Gruber im RPR1 interview wir werden uns Zeit lassen und der Trainer wird schon rechtzeitig feststehen um die Kaderplanung mit durchführen zu können
Da fehlen einem echt nurnoch die Worte...
Speziell in deinem Fall wäre das ein Segen...
Auf Sky Sport News HD war gerade ein Beitrag über den FCK. Habe aber nur noch ganz kurz die Headline gelesen,
und da stand:
"Foda neuer Trainer beim FCK"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.