Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden?

Wer soll der neue Trainer werden?

• Foda

Stimmen: 26 23,9%
  • Gross

Stimmen: 4 3,7%
  • Kurz

Stimmen: 5 4,6%
  • Lieberknecht

Stimmen: 11 10,1%
  • Rangnick

Stimmen: 16 14,7%
  • Dutt

Stimmen: 2 1,8%
  • ein anderer...

Stimmen: 24 22,0%
  • Roger Schmidt

Stimmen: 13 11,9%
  • Sforza

Stimmen: 8 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das ein so erfahrener Fan diesen Komentar hier abgibt.
Das S.Kuntz an allem schuld sein soll,ist mehr als lächerlich.

Wer so agumentiert will keine Ruhe im Verein.

Selbst keine Verantwortung übernehmen,aber immer rummotzen,
Du bist noch neu hier, das heißt du kannst die geistigen Ergüsse meines Namensvetters noch nicht kennen. Mit der Zeit lernt man die aber zu ignorieren.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum er hier immernoch schreibt/schreiben darf.

Bleibt zu hoffen, dass wir eine richtige Siegesserie hinlegen, denn dann ließt man hier nichts von ihm.
default_icon_wink.gif

Leeeeeesen... Dann Flamen... Hat niemand gesagt!
Aber Qualitäten des Fußballers != Qualitäten als Trainer

Er machte als Spieler zumindest während des Spiels schon den Trainer überflüssig. Kann ein Spiel lesen, taktisch immer auf der Höhe und vor allem kann er gute von schlechten Spielern unterscheiden. Die Zeit für Ciri ist gekommen.

Nach SWR-Infos waren wir an Luhukay interessiert, der uns aber lieber Hertha vorgezogen hat (gerade in Landesschau Aktuell).

Interessant. Einmal mehr Hertha...

Er machte als Spieler zumindest während des Spiels schon den Trainer überflüssig. Kann ein Spiel lesen, taktisch immer auf der Höhe und vor allem kann er gute von schlechten Spielern unterscheiden. Die Zeit für Ciri ist gekommen.

Ich glaube deine Faszination für den SPIELER Sforza trügt dein Urteilsvermögen...

Die Vita hört sich genauso an, wie die von Balakov.
default_wink.png

Da es jetzt leider einen neuen Chef an der Linie braucht, bin ich auch mal gespannt, wer es wird. Würd mich nicht wundern, wenn es einer wird, den keiner auf der Liste hat.

So wie z.B. der Uwe Rösler. Auch ein ehemaliger von uns und schon seit 2005 im Trainergeschäft.

Die Vita hört sich genauso an, wie die von Balakov.
default_wink.png

Da es jetzt leider einen neuen Chef an der Linie braucht, bin ich auch mal gespannt, wer es wird. Würd mich nicht wundern, wenn es einer wird, den keiner auf der Liste hat.

So wie z.B. der Uwe Rösler. Auch ein ehemaliger von uns und schon seit 2005 im Trainergeschäft.
Balakow war ein komplett anderer Spielertyp, lebte von seiner Genialität und seiner Intuition.

Sforza war Organisator, führte die gesamte Mannschaft. Spieler wie Schjönberg, Wagner und viele mehr ordneten sich Ciri unter, ewr war der uneingeschränkte Chef.

Mir ist eben etwas eingefallen - was 1. der stefan wohl selbst vergessen hat und 2. ich nicht so toll fände: eigentlich war kuntz vor marco kurz an Heiko Herrlich dran - das scheiterte aber an Sammer...

Nach SWR-Infos waren wir an Luhukay interessiert, der uns aber lieber Hertha vorgezogen hat (gerade in Landesschau Aktuell).

Interessant. Einmal mehr Hertha...
Bitter... den hätte ich gern hier gesehen.
default_sad.png

Ich weiss garnicht was ihr alle mit Sforza habt, der Typ passt ned uff de Betze !
default_wink.png

Von der Pariser Fashion Week direkt auf den Platz!

sforza800-1334318075.jpg

Tja spannende Frage:

Denke wir brauchen auch einen Trainer der sich entsprechend verkaufen kann und eine gewisse Austrahlung hat. Das war bei Balakov leider nicht der Fall. Das sieht natürlich auch ein Spieler.

Er wäre nächste Saison fast untragbar gewesen, da sein Kredit bei den meisten Fans und wohl auch bei der "Mannschaft" weg war.

Sforza wäre natürlich ein Hammer und würde polarisieren wie kein Zweiter. Vom Typ passt er absolut nach Lautern aber seine bisherigen "Erfolge" sprechen jetzt mal weniger für ihn.

Rangnick ist top, aber total unrealistisch.

Foda ist denke ich schon der heißeste Kandidat, hat sich ja auch selber ins Spiel gebracht. Er war relativ lange bei Sturm und hatte auch durchaus Erfolg. Könnte passen und da Stefan ihn schon einmal wollte, bin ich mir fast sicher, dass er es wird.

Mit Trainern wie Schmidt oder Lieberknecht könnte ich mich auch gut anfreunden, da sie die 2 Liga schon kennen und mit wenigen Mitteln viel erreicht haben.

Bin auch generell anderer Meinung, dass der Trainer jetzt bis Anfang nächster Woche feststehen muss.

Kuntz und der Aufsichtsrat müssen da 100% von überzeugt sein um Fehler wie bei Balakov zu vermeiden.

Marco Kurz kam übringens erst am 16.06.2009, auch da hat man sich Zeit gelassen.

Der neue Trainer muss eben den Kurs mitgehen oder nicht.

( gibt man Marco Kurz bei google ein, kommen als erstes die Vorschläge: Amedick, Ehefrau und Freundin...
default_icon_wink.gif
)

Was ne geile Pose
default_laugh.png
...

Ja, man erkennt sofort "mein Gott, wie kann man nur so schlecht spielen, was für Antifußballer." das war kurz bevor er alle raus schickte und allein auf den Platz lief.

Ich hoffe Sforza wird es nicht. Wir haben bisher noch jeden vom Berg gejagt und das hat er nicht verdient.

Mir ist eben etwas eingefallen - was 1. der stefan wohl selbst vergessen hat und 2. ich nicht so toll fände: eigentlich war kuntz vor marco kurz an Heiko Herrlich dran - das scheiterte aber an Sammer...

Gott bewahre!

Schau dir mal an was der in Unterhaching geleistet hat. Von Bochum mal ganz zu schweigen.

Laut tm.de hat er einen Vertrag bis 2014. Ausserdem dürfte er nach dieser Saison (Meisterschaft und CL) wohl eine bessere Aufgabe finden, als den FCK.

Ich bin für Rangnick, leider wohl nicht zu realisieren, danach absolut für Dutt!! Oder Giarduola, der ist auch grad frei:grin::ban:

Ich bin für Rangnick, leider wohl nicht zu realisieren, danach absolut für Dutt!! Oder Giarduola, der ist auch grad frei:grin::ban:

ich würde die liste noch um andre villas boas ergänzen.
default_icon_wink.gif

mir ist es ehrlich gesagt egal wer es wird. ich gebe jedem eine faire chance, bei dem ich den eindruck habe, dass er ehrliche arbeit leistet und den fck so repräsentiert, wie ich mir das wünsche und wie es sein muss.

Gott bewahre!
Schau dir mal an was der in Unterhaching geleistet hat. Von Bochum mal ganz zu schweigen.

Die Arbeit mit Haching war gar nicht so schlecht. Der Verein ist total bankrott und somit musst Herrlich mit ganz vielen jungen Spielern arbeiten. Zeitweise war es sogar richtig schoener Fussball, wobei es am Ende wohl viel zu viele Verletzte gab.

Warum sollte es Kuntz wirklich nicht mit einem Erfolgreichen Trainer aus der dritten Liga versuchen!

Wenn er von ihm überzeugt ist, und gute Arbeit leistet, ein Dutt war auch bevor er zu Freiburg ging bei den Stuttgarter Kickers...

Also warum nicht ein Luginger oder ein Schmidt aus Heidenheim.....

Aber persönlich rechne mit Schmitt aus Paderborn.....

Zitat Baden-Teufel:

Die Verpflichtung von Balakov war von Anfang an ein Witz. Viel zu spaet, falscher Trainer, unrealistische Aussagen (ueberzeugt von Klassenerhalt etc.). Warum kommt die Trennung erst so spaet? Fuer mich ist Kuntz auf ganzer Linie gescheitert und sollte den Hut nehmen, wenn er nicht Richtung dritte Liga den Verein fuehren will.

Als neuen Trainer kann ich mir neben Kurz auch Milan Sasic vorstellen.

Sach mal, glaubste eigentlich den Käse, den du da von dir gibst ??? DU bist so einer von denen, die nur groß am meckern und am

stänkern sind, wenns mal nicht läuft. In guten Zeiten treten solche Heckenschützen und Nestbeschmutzer ja nie auf, denn da gibts

ja nix zu meckern!!! Groß palavern, aber bei JHV oder AOMV nie anwesend sein, nur schön hier im INet palvern, is ja einfacher.
default_icon_rolleyes.gif

Und wer sollte es den eigentlich deiner Meinung machen, und vor allem wie, wenn du schon meinst das Kuntz weg muss ? DA bin

ich ja mal brennend drauf gespannt !!!
Wird Zeit das du Westkurve mal folgst.... -.-

Sach mal, glaubste eigentlich den Käse, den du da von dir gibst ??? DU bist so einer von denen, die nur groß am meckern und am
stänkern sind, wenns mal nicht läuft. In guten Zeiten treten solche Heckenschützen und Nestbeschmutzer ja nie auf, denn da gibts

ja nix zu meckern!!! Groß palavern, aber bei JHV oder AOMV nie anwesend sein, nur schön hier im INet palvern, is ja einfacher.

Und wer sollte es den eigentlich deiner Meinung machen, und vor allem wie, wenn du schon meinst das Kuntz weg muss ? DA bin

ich ja mal brennend drauf gespannt !!!
Wird Zeit das du Westkurve mal folgst.... -.-

@Mika

Du könntest Dir ruhig mal angewöhnen etwas sachlicher und nicht immer so Beleidigend zu Argumentieren,wenn jemand mal anderer Ansicht ist wie Du

Ich gebe Baden-Teufel mit seiner Aussage ganz Recht "Kuntz hat in dieser Saison auf der ganzen Linie versagt"

Ob er unbedingt seinen Hut nehmen sollte weiß ich nicht,denn im Moment wüßte ich auch nicht wer es machen sollte

Und was heißt hier Heckenschützen und Nestbeschmutzer

Kuntz fährt seine chaotische Personalpolitik fort,scheinbar weiß er heute nicht mehr was er gestern noch gesagt hat,auch im Bezug auf Balakov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben