Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slomka sehr gute Analysen auf SAT1. Wäre ein toller Trainer für uns
default_icon_cool.gif

wir haben doch schon nen Co Trainer.
default_icon_cool.gif

also mit einem röber könnte ich mich auch eher anfreunden also mit sowas wie doll, emig usw... warum nicht auch einen jörg berger ? symphatischer trainer, hatte meistens viel aus seinen mannschaften heraus geholt.. was meistens hieß, vorm abstieg gerettet...

warum nicht auch einen jörg berger ? symphatischer trainer, hatte meistens viel aus seinen mannschaften heraus geholt.. was meistens hieß, vorm abstieg gerettet...

hatte meines wissens doch vor kurzem einen rückfall wegen seiner erkrankung. Also eher nicht würd ich mal sagen

also mit einem röber könnte ich mich auch eher anfreunden also mit sowas wie doll, emig usw... warum nicht auch einen jörg berger ? symphatischer trainer, hatte meistens viel aus seinen mannschaften heraus geholt.. was meistens hieß, vorm abstieg gerettet...

den berger find ich eigentlich auch super!

er hat auch vor einigen tagen auf premiere gesagt,dass er wieder "heiß" wäre, wenn ein passendes angebot käme...

warum sollte da einer gesässen haben?
bis saisonende wird sich da keiner blicken lassen.

ne hab ach ma drauf geachtet, war meines wissens keiner da aber wen ich gesehen habe war de roman neustädter, da müsst ich mich schon sehr getäuscht haben, der saß 4 oder 5 reihen hinter mir

Ich denke wir werden irgendwen holen, den gar keiner auf dem Zettel hat. Ist momentan auch leider eine schwierige Situation einen guten Trainer nach Lautern zu "locken", da sich das Trainerkarussel mächtig dreht zur zeit. Besonders in der 1. BuLi, wo momentan mehrere Vereine einen neuen Trainer suchen.Wird ja sogar gemunkelt das der T. Schaaf evtl. zu Wolfsburg wechselt und dann sucht wiederum Bremen einen neuen Trainer usw. ..

Also ich denk mal nicht, das ein Armin Veh, Bruno Labadia, Mirko Slomka oder Thomas Doll zu uns kommen werden, denn die haben leider höhere Ambitionen.
default_sad.png

Würds begrüßen entweder unserem Interimstrainer eine Chance zu geben oder die Momentane Lösung von S04 hierher zu holen in Form von Mike Büskens und Youri Mulder, denn die haben nun mehrfach bewiesen das sie das Zeugu dazu haben und würden auch vom Image her gut zu uns passen.

Dann möchte ich auch mal drei Namen in den Raum werfen.

Funkel: Bei der Eintracht ist das Umfeld derzeit mal wieder ziemlich unruhig. Jedoch steht Bruchhagen wohl sehr hinter ihm. Wäre der FCK noch eine Herzensangelegenheit für Funkel? Würde er es sich (zu)"trauen"?

Christian Wück: Jung. Unverbraucht. War in Ahlen recht erfolgreich. Auf der anderen Seite: Jung, unerfahren. Würde bei unserem Umfeld wohl auch sehr kritisch empfangen.

Christian Gross: Ziemlich erfahren und erfolgreich in Basel. Verdient dort sicher eine Stange Geld (Frau Öri noch da?). Hat noch Vertrag bis 2011. Jedoch schon seit 1999 in Basel und mal ehrlich: Was will er da noch erreichen. Kaiserslautern ist nicht sooo weit von der Schweiz entfernt. Könnte hier zeigen, dass ers wirklich kann
default_wink.png

Auch ein Micha Skibbe hat gar keine so schlechte Bilanz bei seinen bisherigen Mannschaften.

Funkel: Bei der Eintracht ist das Umfeld derzeit mal wieder ziemlich unruhig. Jedoch steht Bruchhagen wohl sehr hinter ihm. Wäre der FCK noch eine Herzensangelegenheit für Funkel? Würde er es sich (zu)"trauen"?

Christian Wück: Jung. Unverbraucht. War in Ahlen recht erfolgreich. Auf der anderen Seite: Jung, unerfahren. Würde bei unserem Umfeld wohl auch sehr kritisch empfangen.

Christian Gross: Ziemlich erfahren und erfolgreich in Basel. Verdient dort sicher eine Stange Geld (Frau Öri noch da?). Hat noch Vertrag bis 2011. Jedoch schon seit 1999 in Basel und mal ehrlich: Was will er da noch erreichen. Kaiserslautern ist nicht sooo weit von der Schweiz entfernt. Könnte hier zeigen, dass ers wirklich kann
default_wink.png

Auch ein Micha Skibbe hat gar keine so schlechte Bilanz bei seinen bisherigen Mannschaften.
Wück würde denke ich einen schweren Stand haben.

Gross ist ein guter Trainer, aber wohl kaum machbar.

Funkel wäre schon fast mein Wunschtrainer, einfach weil er eine Menge Erfahrung hat und schon oft aufgestiegen ist, die Eintracht weiß gar nicht was sie an ihm haben, Bruchhagen weiß es aber und deswegen denke ich wird er bleiben.

Das Skibbe nicht so schlecht war muss man im Nachhinein auch mal sagen. Leverkusen ist unter Labbadia nicht konstanter geworden und Galatasaray eher schlechter. sein Ruf ist nicht der beste aber ich halte ihn für einen guten Trainer.

@jenny:

es gibt schlimmere wie matthäus.. der wird auch schlechter geredet als er is.. hat bei einigen seiner station das optimum heraus geholt.. is halt, wie bei brehme, net grad ´n sprachtalent...

Gross hat damals Tottenham zerstört - glaube nicht das er nochmal ein Auslandsengagement beginnt.

Wück? war als spieler ne tussi und schwalbe und ist als Trainer ...nun gut, halte mich da an RWR.

Skibbe ist genau so realistisch wie Veh und Slomka.

Wers wird? No Plan!

Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia?

Spätestens seit Felix Magath beim FC Schalke 04 unterschrieben hat sind scheinbar alle Trainerwechsel denkbar geworden. Nun steht Thomas Schaaf plötzlich hoch im Kurs beim VfL Wolfsburg und auch Bayer 04 Leverkusen könnte sich bald einen neuen Übungsleiter suchen. Bruno Labbadia kann den Klub bereits im Sommer verlassen

Quelle. http://www.goal.com/de/news/827/bun...4827/kaiserslautern-was-läuft-da-mit-labbadiahttp://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/05/09/1254827/kaiserslautern-was-l%C3%A4uft-da-mit-labbadia

Spätestens seit Felix Magath beim FC Schalke 04 unterschrieben hat sind scheinbar alle Trainerwechsel denkbar geworden. Nun steht Thomas Schaaf plötzlich hoch im Kurs beim VfL Wolfsburg und auch Bayer 04 Leverkusen könnte sich bald einen neuen Übungsleiter suchen. Bruno Labbadia kann den Klub bereits im Sommer verlassen

Quelle. http://www.goal.com/de/news/827/bun...4827/kaiserslautern-was-läuft-da-mit-labbadiahttp://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/05/09/1254827/kaiserslautern-was-l%C3%A4uft-da-mit-labbadia

:ban: :ban: :ban:

Das wäre allerdings der absolute Hammer. Und mit dem möchte ich mich erst beschäftigen, wenn Labbe unterschreiben hat
default_wink.png

Edit:

Wenn man die Interpunktion beachtet hat LRD den Bericht selbst geschrieben
default_smile.png

"Denn angeblich soll der Vorstandsvorsitzende der „Roten Teufel“ Stefan Kuntz mächtig um den Trainer werben. Nach der Entlassung von Milan Sasic könnte Labbadia , ein guter Freund und alter Weggefährte, genau der richtige Mann für den FCK sein. So sieht es zumindest Kuntz"

Und das zurecht
default_wink.png
Gibt eigentlich wenige, die mir unsympathischer sind.

Wück? war als spieler ne tussi und schwalbe und ist als Trainer ...nun gut, halte mich da an RWR.

Wie wärs mit Eric Cantona.
default_icon_cool.gif
Mann genug??

Ist ein ziemlich schwerer Job einen passenden Trainer zu finden. Skibbe hat in der Türkei und in Dortmund und wohl auch Leverkusen sicher das 3-4 fache verdient, was hier möglich wäre. Veh und Slomka sicher auch mehr als doppelt so viel. Ebenso Gross.

Kleinere Namen (Wück, Oral) würden aber anderen wiederum nicht genügen und würden vom ersten Tag an unter sehr kritischer Beobachtung stehen.

Am besten wäre also ein Ex-FCKler, der nicht zuviel kosten darf.

Edith: Okay...soviel dazu
default_wink.png

Auf der anderen Seite nennt der Artikel auch den Schupp...der schon in Salzburg unterschrieben hat. Schwächt die Galubwürdigkeit des Artikels.

Jeder hat in den letzten Monaten gesehen, dass es beim FCK wieder ein Konzept gibt und mit Stefan Kuntz einen starken Mann der für Geradlinigkeit steht. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass das für einen Labbadia interessant wäre. Für die ganzen großen Vereine fehlt es ihm noch ein bisschen (mit leverkusen war er ja im Gesamten nicht soo erfolgreich) und warum sollte er lieber nach Bochum oder Karlsruhe gehen (nur Beispiele).

Spieler wie Amedick oder Abel haben wir auch durch das langfristige Konzept überzeugt!

Jeder hat in den letzten Monaten gesehen, dass es beim FCK wieder ein Konzept gibt und mit Stefan Kuntz einen starken Mann der für Geradlinigkeit steht. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass das für einen Labbadia interessant wäre. Für die ganzen großen Vereine fehlt es ihm noch ein bisschen (mit leverkusen war er ja im Gesamten nicht soo erfolgreich) und warum sollte er lieber nach Bochum oder Karlsruhe gehen (nur Beispiele).

Spieler wie Amedick oder Abel haben wir auch durch das langfristige Konzept überzeugt!

seh ich genauso.Die Chance ist da das wir auch einen Labbadia begeistern können zumal es auch noch eine Herzensangelegenheit für ihn wäre!

Wie wärs mit Eric Cantona.
default_icon_cool.gif
Mann genug??

diesen "schuldeinflössenden" Unterton hast du in den letzten Monaten perfektioniert!
default_icon_rolleyes.gif

Kleinere Namen (Wück, Oral) würden aber anderen wiederum nicht genügen und würden vom ersten Tag an unter sehr kritischer Beobachtung stehen.
zurecht!

den Lautern ist net der FSV FFM und erst recht nich Ahlen -da liegen Welten dazwischen.Auch denke ich dabei an den kleinen Namen Rekdal.

wenn du lust hast, nächsten Winter wieder petitionen auf die Beine zu stellen damit der Trainer xyz nicht entlasssen wird,DANN nimm den kleinen Namen Oral oder Wück.

Aber wer weiß das schon.

Am besten wäre also ein Ex-FCKler, der nicht zuviel kosten darf.
Edith: Okay...soviel dazu
default_wink.png
ABSOLUT RICHTIG!

den sie sind aus unserem schlag -was dagegen?

Kuntz lässt sich zeit, das ist auch gut so. Der nächste Trainer wird keine zeit bekommen, der Aufstieg ist das ziel.

Öäh...aber in Leverkusen hat er ein tolles, junges Team, welches mit ein paar alten Hasen (Schneider?, Hyppiäääähh) durchaus oben mitspielen kann. Und darüber hinaus die Chance international zu spielen.

Ihr solltet das nicht vergessen. Ist schon noch ein großer Unterschied.

default_wink.png

Gross hat damals Tottenham zerstört...

Huch, warum denn dieses? Ich erinnere mich nur noch an peinliche Ausrutscher wegen mangelnder Sprachkenntnisse (Loddar läßt grüßen) und daß die englische Presse (wie üblich) nicht gerade zimperlich mit ihm umgesprungen ist. Aber "zerstört" scheint mir etwas hart. Er hat die Spurs nicht aus dem Tal der Tränen geführt, aber zumindest war die Situation nicht schlimmer als vor seiner Amtszeit, jedenfalls soweit ich mich erinnern kann.

Wie auch immer: Gross hat seinen Vertrag bei Basel (jo, die Gigi is noch do) vor ein paar Monaten erst nach langem Zögern verlängert und in den Jahren vorher immer wieder Angebote von deutschen Erstligisten ausgeschlagen. Warum sollte er sich den FCK antuen, wenn er mit Basel möglicherweise wieder CL spielen kann, zumindest aber international? Außerdem ist es nicht gesagt, daß er in Deutschland tatsächlich was reißen würde. In der Schweiz ist er ein großer Fisch im kleinen Teich - besser so als andersrum...

Matthäus fände ich schrecklich. Er hätte von Beginn weg einen schweren Stand, hat bisher nicht viel vorzuweisen als Trainer und ich halte ihn immernoch für einen ziemlichen Schwätzer. Er war schon als Spieler furchtbar eitel und daran hat sich -soweit ich das beurteilen kann anhand von sporadisch verfolgten Interviews- nicht viel geändert. - Es sollte doch jemand sein, dem Fans auch ein wenig Eingewöhnungszeit zugestehen. Wenn Matthäus kommt und die ersten paar Spiele werden vergeigt, dann möchte ich mal hören, was im Stadion oder hier abgeht...

Wück hat mit Ahlen ja eine Saison 08/09 gespielt, die der unseren nicht so ganz unähnlich war. Gute Hinrunde und dann ein Einbruch. Gut, er hat vorher den Aufstieg aus der Regionalliga geschafft, aber qualifiziert ihn das gleich für den Aufstiegskampf in der 2.BL oder den Abstiegskampf in der 1.?

Funkel (Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag in Frankfurt? Hat der nicht auch erst kürzlich verlängert?) hat eigentlich ziemlich gute Arbeit geleistet bei der Eintracht. Angesichts der Verletztenprobleme ist die laufende Saison auch gar nicht mal sooo schlecht. Immer noch besser als mitten im Abstiegssumpf zu stecken. Die Eintrachtfans sollen mal froh sein, daß das ewige Zwietracht-Kasperletheater seit Bruchhagen/Funkel der Vergangenheit angehört. Vielleicht vermissen sie es ja...!

Eigentlich kann es ja keiner werden, der eine Ablöse, egal in welcher Höhe, kostet.

Pfff, wird echt schwer. Möglicherweise hat Kuntz ja doch schon alles längst geregelt und die beteiligten Personen halten dicht (was ich nebenbei sehr gut finden würde).

Labbadia wäre genial.

ps_ Cantona! Lol. Ich glaube der ist jetzt eher Schauspieler oder alles mögliche sonst...!?

http://www.independent.co.uk/arts-e...c-cantona-the-seagull-has-landed-1678544.htmlhttp://www.independent.co.uk/arts-entertainment/films/features/eric-cantona-the-seagull-has-landed-1678544.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben