Slomka sehr gute Analysen auf SAT1. Wäre ein toller Trainer für uns![]()
wir haben doch schon nen Co Trainer.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Slomka sehr gute Analysen auf SAT1. Wäre ein toller Trainer für uns![]()
wir haben doch schon nen Co Trainer.![]()
warum nicht auch einen jörg berger ? symphatischer trainer, hatte meistens viel aus seinen mannschaften heraus geholt.. was meistens hieß, vorm abstieg gerettet...
Loddar war Dienstag in der CL auch nicht schlechtSlomka sehr gute Analysen auf SAT1. Wäre ein toller Trainer für uns![]()
also mit einem röber könnte ich mich auch eher anfreunden also mit sowas wie doll, emig usw... warum nicht auch einen jörg berger ? symphatischer trainer, hatte meistens viel aus seinen mannschaften heraus geholt.. was meistens hieß, vorm abstieg gerettet...
warum sollte da einer gesässen haben?sass den gestern kein trainer auf der tribüne???
warum sollte da einer gesässen haben?
bis saisonende wird sich da keiner blicken lassen.
7 Stimmen für Toppmöller!:roll:![]()
![]()
:!:![]()
Wück würde denke ich einen schweren Stand haben.Dann möchte ich auch mal drei Namen in den Raum werfen.
Funkel: Bei der Eintracht ist das Umfeld derzeit mal wieder ziemlich unruhig. Jedoch steht Bruchhagen wohl sehr hinter ihm. Wäre der FCK noch eine Herzensangelegenheit für Funkel? Würde er es sich (zu)"trauen"?
Christian Wück: Jung. Unverbraucht. War in Ahlen recht erfolgreich. Auf der anderen Seite: Jung, unerfahren. Würde bei unserem Umfeld wohl auch sehr kritisch empfangen.
Christian Gross: Ziemlich erfahren und erfolgreich in Basel. Verdient dort sicher eine Stange Geld (Frau Öri noch da?). Hat noch Vertrag bis 2011. Jedoch schon seit 1999 in Basel und mal ehrlich: Was will er da noch erreichen. Kaiserslautern ist nicht sooo weit von der Schweiz entfernt. Könnte hier zeigen, dass ers wirklich kann![]()
Auch ein Micha Skibbe hat gar keine so schlechte Bilanz bei seinen bisherigen Mannschaften.
Christian Wück: Jung. Unverbraucht. War in Ahlen recht erfolgreich. Auf der anderen Seite: Jung, unerfahren. Würde bei unserem Umfeld wohl auch sehr kritisch empfangen.
Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia?
Spätestens seit Felix Magath beim FC Schalke 04 unterschrieben hat sind scheinbar alle Trainerwechsel denkbar geworden. Nun steht Thomas Schaaf plötzlich hoch im Kurs beim VfL Wolfsburg und auch Bayer 04 Leverkusen könnte sich bald einen neuen Übungsleiter suchen. Bruno Labbadia kann den Klub bereits im Sommer verlassen
Quelle. http://www.goal.com/de/news/827/bun...4827/kaiserslautern-was-läuft-da-mit-labbadiahttp://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/05/09/1254827/kaiserslautern-was-l%C3%A4uft-da-mit-labbadia
Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia?
Und das zurechtGibt eigentlich wenige, die mir unsympathischer sind.![]()
Wück? war als spieler ne tussi und schwalbe und ist als Trainer ...nun gut, halte mich da an RWR.
Jeder hat in den letzten Monaten gesehen, dass es beim FCK wieder ein Konzept gibt und mit Stefan Kuntz einen starken Mann der für Geradlinigkeit steht. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass das für einen Labbadia interessant wäre. Für die ganzen großen Vereine fehlt es ihm noch ein bisschen (mit leverkusen war er ja im Gesamten nicht soo erfolgreich) und warum sollte er lieber nach Bochum oder Karlsruhe gehen (nur Beispiele).
Spieler wie Amedick oder Abel haben wir auch durch das langfristige Konzept überzeugt!
Wie wärs mit Eric Cantona.Mann genug??![]()
zurecht!Kleinere Namen (Wück, Oral) würden aber anderen wiederum nicht genügen und würden vom ersten Tag an unter sehr kritischer Beobachtung stehen.
ABSOLUT RICHTIG!Am besten wäre also ein Ex-FCKler, der nicht zuviel kosten darf.
Edith: Okay...soviel dazu![]()
Dann möchte ich auch mal drei Namen in den Raum werfen.
Funkel: Bei der Eintracht ist das Umfeld derzeit mal wieder ziemlich unruhig. Jedoch steht Bruchhagen wohl sehr hinter ihm. Wäre der FCK noch eine Herzensangelegenheit für Funkel? Würde er es sich (zu)"trauen"?
Christian Gross: Ziemlich erfahren und erfolgreich in Basel. Verdient dort sicher eine Stange Geld (Frau Öri noch da?). Hat noch Vertrag bis 2011. Jedoch schon seit 1999 in Basel und mal ehrlich: Was will er da noch erreichen. Kaiserslautern ist nicht sooo weit von der Schweiz entfernt. Könnte hier zeigen, dass ers wirklich kann![]()
Gross hat damals Tottenham zerstört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.