Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_biggrin.png
Entschuldige das ich laut lache aber wie kommst du darauf?

Da hat er doch recht...

Mir fallen da auch noch 3 Trainer ein Sander (ehemaliger Trainer Cottbus), Bommer oder ein Jörg Berger.

Pacult halte ich für eine schlechte Lösung, er hat mich auf seinen bisherigen Trainerstationen nicht wirklich überzeugt.

Mir fallen da auch noch 3 Trainer ein Sander (ehemaliger Trainer Cottbus), Bommer oder ein Jörg Berger.
Pacult halte ich für eine schlechte Lösung, er hat mich auf seinen bisherigen Trainerstationen nicht wirklich überzeugt.

Nicht überzeugt?

Vielen geht es doch nicht um die sportlichen Dinge, sondern eher um Sympathie oder Antipa

thie.

Pacult ist bei 1860 sicherlich gescheitert. Allerdings ist es bei denen nicht anders als bei uns.

Anspruch und Wirklichkeit lagen damals auch weit auseinander.

Pacult hat in Dresden klasse Arbeit abgeliefert. Der Abgang allerdings war unter aller Sau.

Jetzt bei Wien hat er klasse Arbeit abgeliefert. Ist Meister geworden, und steht derzeit wieder auf Platz 2.

Also so schlecht kann er nicht sein.

Winni Schäfer wäre sicherlich auch zuhaben was haltet ihr von dem?

Der is gefühlte 30 Jahre ausm Geschäft. Ich persönlich finde, dass ne gute Kenntnis der 2.Liga extrem wichtig ist. Daran ist Rekdal (mitunter) gescheitert. Das war auch ein großes Plus von Sasic und fehlt wiederum dem Alois!

Die Trainerfrage wird ne knifflige Angelegenheit. Ich hoffe, da man ja schon länger nicht mehr auf Sasic setzte, dass man schon länger seine Hausaufgaben gemacht hat. Dass selbst 60 schneller war, lässt mich aber an Probleme glauben.

Berger ist ein guter Trainer nur weis ich nicht wie es mit seiner Gesundheit aussieht und bei uns wäre es sicherlich streßig

Schäfer ist auch ein sehr guter mit viel erfahrung könnt mir vorstellen das er gern zurück kommen würde

aber wie tj schon sagte, der is auch schon länger aus dem geschäft und sitzt irgendwo in arabien..da hät ich gerne entweder jemanden, der die liga gut kennt, oder jemand mit individueler klasse,und das wird schwer für uns..

Benno Möhlmann sein Vertag ist abgelaufen er wird nicht verlängern das wäre doch auch einer
Ja? Und wer leitet dann morgen da das Training? Der Buslenker?

Der wird in Fürth weitermachen, es sei denn man stellt sich da quer was seine Spielerwünsche angeht. Ansonsten gibts ja noch Bielefeld.

Mal im Ernst, der Mann hat immer super Arbeit in Fürth abgeliefert, aber der is SECHS mal mit denen im Aufstiegskampf gescheitert! Wie willst du den vermitteln?

Fürth gehört halt in die 2 Liga du darfst nicht vergessen die müssen leider jedes jahr ihre besten Spieler abgeben

laut dsf ist es nicht sicher das er bleibt

Fürth gehört halt in die 2 Liga du darfst nicht vergessen die müssen leider jedes jahr ihre besten Spieler abgeben

laut dsf ist es nicht sicher das er bleibt
Ochjoo, müssen se das? Trotzdem spielen se jedes Jahr um den Aufstieg mit! Das "Argument" kannste beim besten Willen net gelten lassen.
Möhlmann hat gesagt, wenn alle die Motivation dazu aufbringen nächste Saison wieder vollanzugreifen ist er dabei. Wie blöd wird denen ihr Präsident sein und sich da dem Möhlmann quer stellen?

wie kommt ihr eigentlich darauf das der oder der trainer zu teuer ist und nicht bezahlt werden kann? Wir konnten doch einen Lakic, Amedick, Abel, usw auch bekommen. Winni schäfer würde mir personlich gut gefallen. hat damals mit ksc top arbeit gemacht.

Damals.. Denke auch das er schon zu lange raus ist und jetzt nicht mehr in der Bundesliga arbeiten wird. Vlt erfährt man ja zur abwechslung mal was im Flutlicht, wann denn der neue klar sein soll.

Ich hab jetzt mal nachgedacht:

Ich bin nüchtern!!

Also Vermutung 1: Kuntz hatte KEINEN Plan, als MS gegangen wurde, und die Kandidaten die er im Kopf hatte stellen sich nach und nach als nicht realisierbar heraus (Foda, Labbadia).

Vermutung 2: In unserer jetzigen Situation hilft uns nur ein Trainer, der 1. Erfahrung hat, und 2. weiß worauf er sich am Betze einlässt (2a. Stallgeruch wär natürlich ideal).

Vermutung 3: Es gibt vielleicht nur einen Mann, der frei ist, Stallgeruch hat, Erfahrung hat, attraktiven Fussball spielen lässt und diesen Mann hat Doc am Anfang in die Runde geworfen - und wir (fast) alle haben gedacht niemals. Aber nach einigen Wochen bin ich fast der Meinung:

Toppi wäre wohl der Beste für den Job... Ich bezweifel aber fast, das SK in diese Richtung denkt: Aber lieber KT eine Chance geben als mit einem Nobody wieder russisch Roulette (denke da z.B. an Schupp).

wie wäre es den mit labbadia als trainer und Pacult als CO Trainer das wär doch was und wenn wir schon dabei sind Veh als Co Co Trainer und de Slomka als Platztwart.

Oder noch besser wir machen de Gerry zum Chef Trainer

wie wäre es den mit labbadia als trainer und Pacult als CO Trainer das wär doch was und wenn wir schon dabei sind Veh als Co Co Trainer und de Slomka als Platztwart.

Oder noch besser wir machen de Gerry zum Chef Trainer

und du wirst Hofnarr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben