Dengmerter
Active Member
und am ende steh tom dooley als neuer trainer.. *
Könnte ich gut damit leben
Könnte ich gut damit leben
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Entschuldige das ich laut lache aber wie kommst du darauf?![]()
Mir fallen da auch noch 3 Trainer ein Sander (ehemaliger Trainer Cottbus), Bommer oder ein Jörg Berger.
Pacult halte ich für eine schlechte Lösung, er hat mich auf seinen bisherigen Trainerstationen nicht wirklich überzeugt.
Pacult halte ich für eine schlechte Lösung, er hat mich auf seinen bisherigen Trainerstationen nicht wirklich überzeugt.
Winni Schäfer wäre sicherlich auch zuhaben was haltet ihr von dem?
allerdings würde Schäfer von seiner art her
gut auf den BETZE passen.
Benno Möhlmann sein Vertag ist abgelaufen er wird nicht verlängern das wäre doch auch einer
Ja? Und wer leitet dann morgen da das Training? Der Buslenker?Benno Möhlmann sein Vertag ist abgelaufen er wird nicht verlängern das wäre doch auch einer
Ochjoo, müssen se das? Trotzdem spielen se jedes Jahr um den Aufstieg mit! Das "Argument" kannste beim besten Willen net gelten lassen.Fürth gehört halt in die 2 Liga du darfst nicht vergessen die müssen leider jedes jahr ihre besten Spieler abgeben
laut dsf ist es nicht sicher das er bleibt
wie wäre es den mit labbadia als trainer und Pacult als CO Trainer das wär doch was und wenn wir schon dabei sind Veh als Co Co Trainer und de Slomka als Platztwart.
Oder noch besser wir machen de Gerry zum Chef Trainer
ok kann ich machen will dan aber ein platz auf der bank neben dem Trainerund du wirst Hofnarr.
Ne, dafür kaufen wir uns den Klopp, oder den Neururer, oder den Pele!und du wirst Hofnarr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.