Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein guter tag-endlich ist er weg.

schon nach dem frankfurt spiel hätte man ihn schmeissen müssen.

ich hoffe schwarz hat erfolg und macht das unmöglich noch möglich. dann soll er bleiben.
default_biggrin.png

ernsthaft bin ich für sforza, foda oder schupp. labbadia wäre ein traum.

aber mir egal, die hauptsache dieser typ ist endlich weg. wie geil!!!

oh wie ist das schön....

Oh, das erklärt einiges: jetzt wissen wir wenigstens, dass du so ungefähr 6-7 Jahre alt sein musst. Unmöglicher Beitrag!

Ansonsten habe ich gepflegt die Schnauze voll von den andauernden Abstimmungen über einen neuen Trainer! Vielleicht sollten wir immer monatsweise entsprechende Verträge abschließen.

Einzige Hoffnung für mich ist Stefan Kuntz. Insoweit sehe ich die Geschicke des Vereins in guten Händen.

Jetzt wissen wir endlich, warum Magath in WOB nicht verlängern wollte. Schalke ist doch nur ein Ablenkungsmanöver...
default_wink.png

Aber ernsthaft: Ich habe keine Ahnung, wer es machen soll. Foda, Sforza oder Basler sind der Aufgabe intellektuell nicht gewachsen. Toppmöller? Bloß nicht! Ich hatte mal vor Jahren Torbjörn Nilsson genannt, weiß aber nicht, was er gerade macht.

also,ich würde echt gern schwartz ne chance geben!
was der aus unseren amas rausgeholt hat,ist klasse!!!

Er wurde doch zu Beginn für seine destruktive Spielweise kritisiert, es wurden Gerüchte gestreut, viele Spieler könnten es nicht mit ihm...dann stimmten dei Ergebnisse und selbst Schwabenteufel hat sich im Wind gedreht.

Kann mir nicht vorstellen,dass er zu Milan so viel besser wäre.

@Schwabenteufel

Ich habe dich immer verteidigt und fand dich gut. Deine Kritik war bis vor kurzem kontruktiv... aber mit diesem Post hast du dich bei mir disqualifiziert.

Ohne diesen "Typ" gäbe es dieses Forum nicht mehr das es den Verein zum Forum

nicht mehr gebe.

VERGISS DAS NIEMALS UND BEHANDLE IHN WENIGSTENS MIT RESPEKT!!!

DENN DAS HAT ER VERDIENT!!!!!

ich hoffe schwarz hat erfolg und macht das unmöglich noch möglich. dann soll er bleiben.
default_biggrin.png

oh wie ist das schön....

Peinlich...

Mach am besten schon n Thread auf in dem du den Kopf des neuen Trainers forderst. Wer auch immer es wird - scheiß egal, nach 10 Spieltagen ist er verschlissen und ein neuer muss her.

Er wurde doch zu Beginn für seine destruktive Spielweise kritisiert, es wurden Gerüchte gestreut, viele Spieler könnten es nicht mit ihm...dann stimmten dei Ergebnisse und selbst Schwabenteufel hat sich im Wind gedreht.
Kann mir nicht vorstellen,dass er zu Milan so viel besser wäre.

So sieht es aus. Erfrischend und berauschend ist die Spielweise der Amas oft nicht, die beiden wichtigen Spiele gegen Elversberg und Dortmund wurden famos vergeigt (vom hochgelobten Reinert war da auch nicht viel zu sehen).

Wer jetzt einen stürmischen FCK erwartet in den letzten vier Spielen, wird wohl enttäuscht werden.

Es gab doch die Gerüchte um Volker Finke.

Der hat allerdings bei den Urawa Red Diamonds unterschrieben.

Klasse wäre ebenfalls Franco Foda.

Aber ich glaube beide sind unrealistisch.

Also was hilft es, und wir geben unserem jetzigen Trainer eine Chance.

Bei den Amas hat er ja klasse Arbeit abgeliefert.

Vielleicht bekommen ja Reinert,Lamprecht und auch Bilek eine neue Chance.

Wieso greift ihr Schwabenteufel schon wieder an? Duldet ihr nur Stimmen, die sagen "Oh nein, wie schade, ich bin bestürzt."
default_icon_rolleyes.gif

default_biggrin.png

oh wie ist das schön....

Ich hoffe, daß du bald hier weg bist! Dieser typ ist deinesgleichen in

allem überlegen!

default_biggrin.png

oh wie ist das schön....
Ernsthaft bist du für Foda? Du weißt schon das der unter Vertrag ist und nur für teuer Geld da rausgekauft werden kann? Schupp ist auch vom Markt. Sforza? Wieso nicht gleich Matthäus? Und Labbadia? Wieso nicht gleich Mourinho?
Und selbst wenn es Labbadia werden würde... spätenstens nach 3 Niederlagen forderst du doch eh wieder den Kopf des Trainers.

Aber da kommt mir ne Idee: Mach du doch den Trainer. Du weißt schließlich am besten wer zu spielen hat und wer nicht und weißt auch immer schon vorher ganz genau was passieren wird!

Ganz ernsthaft hängt mir dein Stammtischgelaber nur noch zum Hals raus. Wann verschwindest du hier endlich, dass auch wir endlich singen können: "oh wie ist das schön...."?

strassengraben;1137061']
Ohne diesen "Typ" gäbe es dieses Forum nicht mehr das es den Verein zum Forum

nicht mehr gebe.

Ach Gott, wärn mer halt in der Oberliga. Trotzdem gäbs den FCK noch.

Wieso greift ihr Schwabenteufel schon wieder an? Duldet ihr nur Stimmen, die sagen "Oh nein, wie schade, ich bin bestürzt."

darum geht es doch nicht. wie schwabenteufel befürworte ich die entlassung, stimme auch darin überein dass es besser etwas früher passiert wäre. aber sasic hatte letztes jahr nunmal entscheidenden anteil an der rettung des fck, und er hat, auch wenn man ihn nicht mehr will, für seine arbeit hier respekt verdient, und keine "oh wie ist das schön"-gesänge bei seiner entlassung.

Und ein: Danke für alles, Milan. Schade dass es nicht mehr ging. Alles Gute für die Zukunft wäre da einfach passender als STs und Sandbergs wirklich dämliches Getue, das nur von menschlichen und geistigen Defiziten zeugt.

Veh oder Slomka von dieser Auswahl, wobei Veh glaub ich realistischer wäre. Kenn mich ansonsten nicht so aus wer noch frei wäre.

default_biggrin.png

oh wie ist das schön....

Toll, dann kannst du ja jetzt abstimmen wer als nächstes geschmissen werden soll...

darum geht es doch nicht. wie schwabenteufel befürworte ich die entlassung, stimme auch darin überein dass es besser etwas früher passiert wäre. aber sasic hatte letztes jahr nunmal entscheidenden anteil an der rettung des fck, und er hat, auch wenn man ihn nicht mehr will, für seine arbeit hier respekt verdient, und keine "oh wie ist das schön"-gesänge bei seiner entlassung.

Und ein: Danke für alles, Milan. Schade dass es nicht mehr ging. Alles Gute für die Zukunft wäre da einfach passender als STs und Sandbergs wirklich dämliches Getue, das nur von menschlichen und geistigen Defiziten zeugt.
Absolut treffend zusammengefasst! Danke!

@ Schwabenteufel: wenn du dich tatsächlich sooo freust, dass Sasic weg ist und du nicht auch die guten Seiten an Sasic erkennen kannst, dann werfe ich dir jetzt mal vor, du kennst dich in dem Geschäft nicht aus. Weil dann genügt wohl so ziemlich niemand deinen Ansprüchen.

Auch ich sage: Milan hat Fehler gemacht. Jedoch denke ich, dass die jeder Trainer macht und wir einen besseren+sympatischeren wohl nur kaum bekommen können.

Die genauen Gründe für den Trainerwechsel wissen wir außerdem eigentlich garnicht, weil, ich bin mir relativ sicher, allein vom sportlichen her, hätte den niemand gefeuert, denn so gut wie du meinst ist die Mannschaft dann doch wieder nicht. Er hat annähernd das optimale rausgeholt auch wenn die letzten Spiele nciht gut waren. Aber schau dir mal die Spiele der anderen Mannschaften an, wie z.B. Mainz. So überzeugend war das auch nciht, das ist halt normal in der 2.Liga. Man muss irgendwie gewinnen. Wenn aber eine weitere Zusammenarbeit nciht möglich ist, wie Kuntz sagt, dann wird es schon seinen Sinn haben. Mehr wissen wir aber nunmal nicht. Und Zusammenarbeit beruht auf Gegenseitigkeit.

default_biggrin.png

oh wie ist das schön....
Dieser Post ist so unterirdisch niveaulos, das kann man schon gar nicht mehr beschreiben. Du bist so ein armseliger Wicht. Ich kann dich nur bedauern, dass du es nie schaffen wirst über deinen eng begrenzten Horizont hinauszusehen, um das wahre Leben zu sehen.

Ach ja, danke im Voraus für die Verwarnung oder auch Sperre! Aber irgendwo ist eine Grenze!

Ernsthaft bist du für Foda? Du weißt schon das der unter Vertrag ist und nur für teuer Geld da rausgekauft werden kann? Schupp ist auch vom Markt. Sforza? Wieso nicht gleich Matthäus? Und Labbadia? Wieso nicht gleich Mourinho?
Und selbst wenn es Labbadia werden würde... spätenstens nach 3 Niederlagen forderst du doch eh wieder den Kopf des Trainers.

Aber da kommt mir ne Idee: Mach du doch den Trainer. Du weißt schließlich am besten wer zu spielen hat und wer nicht und weißt auch immer schon vorher ganz genau was passieren wird!

Ganz ernsthaft hängt mir dein Stammtischgelaber nur noch zum Hals raus. Wann verschwindest du hier endlich, dass auch wir endlich singen können: "oh wie ist das schön...."?

Das gute an Stammtischgelaber ist, dass man sie beliebig der jeweiligen Situation anpassen kann. Das hat Schwabenteufel perfektioniert.

Er ist sozusagen der geborene Stammtischler. Nur leider ist das hier kein Stammtisch- das hier ist ein Forum.

Hier kann man auch Tage nachdem man etwas geschrieben hat immer noch nachlesen, welche Meinung du damals hattest!

Ist dir das nicht peinlich, Schwabenteufel?

Also mir wäre es peinlich!

Läuft es gut mit dem FCK bist du der liebste Mensch, läuft es schlecht bist du wieder kurz vor der Sperre^^

Mein Tip jetzt an dich:

Jetzt dich doch einfach mit Freunden bzw. deinem Stammtisch zusammen und ertrink deine innerlichen Differenzen. Das gute daran ist: am nächsten Morgen weiß keiner mehr wovon das Gespräch eigentlich gehandelt hat..

Das ist deine Chance endlich mal richtig loszuledern.

Jetzt wollen wir uns net gegenseitig angreifen bitte.!!! Auch wenn das bissl niveaulos geschrieben ist von Schwabenteufel,so ist es doch seine eigene Meinung. Ist aber natürlich nicht die feine englische Art drauzuhaun auf Sasic im nachhinein.

Ich bin eigentlich auch froh das er nicht mehr da ist,weil ich gemerkt habe das wir uns spielerisch nicht weiterentwickeln können mit dem "long ball System".

Sasic ist für mich net mehr wie ein Feuerwehrmann und kein 1.Liga Trainer.

Wenn Slomka oder ein Veh kommen würde wäre ich begeistert.Wobei Slomka mir noch lieber wäre,da er wirklich unverbraucht und seriös ist.

default_laugh.png

So langsam brennt awwer de Kiddel, odder?

Wieso? Bei Abstieg, ohne Liquidierung (so schnell passiert des auch wieder ned) wärs Oberliga geworden. Im Falle einer Auflösung und Neugründung wärn wir 100% da oder in der Verbandsliga gelandet. Der FRV Südwest, bzw. der SWFV hätten den Nachfolger von ihrem erfolgreichsten Verein in ihre höchste Spielklasse eingereiht.

Jetzt wollen wir uns net gegenseitig angreifen bitte.!!! Auch wenn das bissl niveaulos geschrieben ist von Schwabenteufel,so ist es doch seine eigene Meinung. Ist aber natürlich nicht die feine englische Art drauzuhaun auf Sasic im nachhinein.

natürlich ist es seine Meinung, aber darum gehts mir an der Kritik gegen Schabenteufel garnicht. Es gibt hier ja mehrere die sich für die Trainerentlassung aussrpechen und ich respektiere diese Meinung. Jedoch sieht man bei den anderen, dass sie wissen, dass Sasic ein guter Trainer ist (nur eben nicht gut genug für uns, oder er passt nicht zur Mannschaft oder was weiß ich was). Bei Schwabenteufel meint man jedoch er denkt über Sasic, dass er die Fußballerische Erfahrung und das Fachwissen eines Kindergartenkindes hat. Schwabenteufel hat (so macht es für mich zumindest den Eindruck) keinerlei Respekt vor diesem Mann und seiner Arbeit.

Ich weiß, hier gehts nicht um Schwabenteufel, aber das wollte ich nur nochmal klarstellen. Respektieren tu ich diese Meinung sehr wohl, sonst hätte ich hier nichts zu suchen, aber so kann man sie nicht ernstnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben