Onkel_Helmut
Well-Known Member
Die Frage sollte eher lauten: Welchen Trainer können wir uns noch leisten?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mir egal.
ich will aber jetzt schon, dass der neue trainer entlassen wird.
dann hab ich wenigstens recht in 30 spieltagen![]()
Die Frage sollte eher lauten: Welchen Trainer können wir uns noch leisten?
Sk wird sicherlich heute schon gespräche führen mit möglichen kandidaten
Denke bevor man hier über einen neuen Trainer diskutiert sollte man erst einmal versuchen festzustellen, ob wir überhaupt einen zweiten Trainer bezahlen können.
Denke bevor man hier über einen neuen Trainer diskutiert sollte man erst einmal versuchen festzustellen, ob wir überhaupt einen zweiten Trainer bezahlen können.
Hatte Sasic jetzt Vertrag bis Saisonende oder bis 2010?
Hatte Sasic jetzt Vertrag bis Saisonende oder bis 2010?
Das wäre Punkt 1 des Anforderungsprofils:
- er darf nur wenig kosten
- er muss schmerzfrei sein und mit seiner jederzeitigen Entlassung rechnen
- er sollte möglichst bald gefunden sein, zur Vorbereitung auf die neue Saison
- er soll ein einfühlsamer, menschlicher, erfahrener "Schleifer" sein (so eine Art eierlegende Wollmilchsau)
- er muss sich zu 101% mit Verein und dem Umfeld identifizieren
- er soll möglichst sofort in die 1. Liga aufsteigen
- er muss weitestgehend mit dem vorhandenen Kader arbeiten
- und dazu möglichst keine 2 Spiele hintereinander verlieren
- er sollte möglichst alle Anliegen (z. B. Mannschaftsaufstellung) aller Fans des FCK berücksichtigen
- ...
Ciriaco, der Verein braucht Dich jetzt!
was hat denn sforza vorzuweisen?
ich hoffe kuntz holt jemanden, der für das geld was wir haben, die bestmögliche kompetenz und erfahrung vorzuweisen hat
und nicht irgendeinen all star vom fck-hall-of-fame-wühltisch, nur damit das volk 3 spieltage länger die füße stillhält, wenns mal wieder schlecht läuft.
wie, wat, ciriaco?!
ich hör hier ständig ciriaco.
eins vorweg: wenn kuntz die entscheidung vertreten kann, ist das für mich in ordnung.
aber hier wurde ständig kritisiert, dass sasic keine erfahrung hätte und für die erste liga nicht gut genug wäre.
was hat denn sforza vorzuweisen?
ich hoffe kuntz holt jemanden, der für das geld was wir haben, die bestmögliche kompetenz und erfahrung vorzuweisen hat
und nicht irgendeinen all star vom fck-hall-of-fame-wühltisch, nur damit das volk 3 spieltage länger die füße stillhält, wenns mal wieder schlecht läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.