G
Guest
Guest
foda wäre nicht schlecht! schade das sasic weg ist
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, gehen mir eher so Dauerpessimisten mit Nostradamus Weltansichten gehörig auf die Nerven, immer diese Behauptungen von wegen Heckenschützen und co, unglaublich, was macht denn das Umfeld?
Kann das Umfeld was dafür, wenn die Mannschaft sich schlecht behandelt fühlt?
Kann das Umfeld was dafür, dass Milan Sasic evtl. tyrannistische Züge verkörpert?
Man dann bleib doch fern und glaub an den guten Fussball, wo ein Trainer mit 18 anfängt und mit 67 in Rente geht und Spieler ebenfalls, so ist das Geschäft nunmal heutzutage und immer sind es die bösen und nichtsgönnenden Fans dieses 1.FC Chaoslautern, die viel zu hohe Ansprüche haben und denen der Vorstand aus der Hand frißt.
Es gibt anscheinend immer noch Fans, die einfach nicht akzeptieren können, dass es mit Milan nicht mehr geklappt hat, warum auch immer, aber immer dieses alles-schlecht-gelabber ist das wirklich schlimme daran.
Hat der nicht ne 16jährige, die das für ihn macht? In dem Alter kann man doch gar net ohne Handy!![]()
Also Basler, Sforza und Toppmöller schonmal nicht! Letzterer hatte im Winter die Fäden in der Hand und hätte den Trainer machen können, wenn er gewollt hätte, tatsächlich aber die Brocken hingeschmissen. Sforza hat seine Klasse als Trainer nicht nachweisen können, und über Basler möchte ich gar nicht erst reden, in Anbetracht seiner Ludwigshafener Spielerberater-Verwandschaft, seinem Intellekt und Gebaren hätte ich sehr große Probleme, ihn zu akzeptieren.
Veh und Slomka dürften Ambitionen für einen Erstligisten haben und deshalb nicht in Frage kommen. Von Rudi Bommer und Marco Kurz halte ich wirklich überhaupt nichts. Ewald Lienen würde mir gar nicht so schlecht gefallen, je länger ich darüber nachdenke, taktisch traue ich ihm schon etwas zu. Zu Foda kann ich nicht viel sagen, in Österreich hat er wohl Erfahrungen gesammelt, wie sie aber auch Rekdal in Belgien hatte.
Ich möchte die Entscheidung nicht fällen, von den genannten würden mir Lienen und mit Abstrichen Foda zusagen, wichtig wäre mir nur, dass die Entscheidung möglichst zeitnah gefällt wird, weil es ärgerlich wäre, wenn wir auf dem Transfermarkt dadurch einen Nachteil hätten, dass der kommende Trainer nicht feststeht.
Die richtige oder eine von den andren beiden?Du meinst seine Freundin?![]()
Kuntz hofft, dass die FCK-Fans diese Entscheidung verstehen, aber das können sie doch nur, wenn sie wissen, was passiert ist.
Wurde Kuntz auf den Posten des Vorstands gewählt um Entscheidungen zu treffen oder um vor jeder Entscheidung Kaffeekränzchen zu halten und die Fangemeinde zu fragen was sie wünscht?
Wieso denn vor? Hier geht es doch um die Information und Aufklärung hinterher.
@Hosic: Ist Götz nicht Trainer bei Holstein Kiel?
dann ersetze vor durch nach.
...ich denke es wird ein 'Kuntz' - Vertrauter
dachte ich auch schon dran - mit welchem Trainer kann denn Kuntz besonders gut? Wer war eigentlich zu Kuntz´ Bochumer Zeiten dort Trainer?
War doch schon der Koller oder?
Was soll er jetzt groß erklären, die beiden hatten unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft/Mannschaft das wurde gesagt und das ist imho nachvollziehbar wenn man bissl zwischen den Zeilen liest (Bilek, Bellinghausen, keine Vertragsverlängerungen, etc.)
Warum sollte Kuntz jetzt die Akte Sasic rausholen und da für die Fans alles aufarbeiten. Würde er das tun, wäre es unprofessionell, da das eine Beschädigung eines Trainers, dem sicherlich auch Kuntz noch dankbar ist für seine Leistung, wäre. Die Würfel sind gefallen und das muss sollte jeder akzeptieren. Wenn Kuntz das Ganze genau erläutert, dann geht Sasic in die Öffentlichkeit mit seiner Meinung etc. das wäre Unruhe, die hier keiner haben will. Ich bin Kuntz für diesen mutigen und richtigen Schritt dankbar, es war der richtige Zeitpunkt. - vgl Bayern
Absolut professionelles Arbeiten unseres VV, der bei mir nun noch mehr Respekt bekommt. Welcher VV hätte in einer solchen Situatuion so vorausschauend gehandelt. Es war mutig und richtig im Blick auf die neue Saison.
Mich persönlich lacht spontan der Name Augentaler an. Harter Hund, erfahren, angesehen und wohl auch gradlinig ehrlich.
Auge (nicht Du, er!) hat meiner Meinung nach - ausser vielleicht mit Abstrichen Vizekusen - nix auf die Reihe bekommen als Trainer.![]()
Ist Sven-Göran "Heffner" Eriksson eigentlich nicht zur Zeit arbeitslos?![]()
Trainiert glaub ich Mexico ?
Ich habe "Insider - Informationen", dass Thomas Doll der neue Trainer werden soll. Quelle vertraulich, aber verlässlich aus Lautern.
Ich habe "Insider - Informationen", dass Thomas Doll der neue Trainer werden soll. Quelle vertraulich, aber verlässlich aus Lautern.
Wenn das jetzt ein Gag ist dann sage es besser gleich dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.