ROT-WEISS-ROT
Active Member
Ein Freund hats erzählt, er hätte ihn in Lautern gesehen.
Dass er in Lautern gewesen sein soll ist aber was anderes wie dass er aus verlässlicher Quelle Trainer wird
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ein Freund hats erzählt, er hätte ihn in Lautern gesehen.
Ich habe "Insider - Informationen", dass Thomas Doll der neue Trainer werden soll. Quelle vertraulich, aber verlässlich aus Lautern.
Alles hängt mit allem zusammen. Wenn hier ein Schmetterling hustet, bricht in Indochina ein Unwetter los. Wenn man sich am Arsch ein Haar rauszieht, tränt das Auge. Wenn Milan Sasic in Kaiserslautern entlassen wird, trinkt in der Hamburger Fuzo Thomas Doll vor Aufregung einen Espresso mehr.
nichts ueberstuerzen ... sie wuerden nicht dauerhaft da sein ...ALLES NUR NICHT MATTHÄUS, KLINSMANN, SLOMKA, TOPPMÖLLER oder DOLL
wenn einer von denen kommt, kündige ich meine mitgliedschaft !
nichts ueberstuerzen ... sie wuerden nicht dauerhaft da sein ...
Zitat Westkurve: Mir ist nach Scherzen nicht zu mute![]()
Dem kann ich nur beipflichten! Doll ist einer aus der Gruppe der absolut überschätzen Fußballehrer, meiner Meinung nach! Genau so wie übrigens "der nette Herr Slomka". Vielleicht ein guter Co.,mehr nicht.
Der einzige "Jungspund", mit dem ich mich anfreunden könnte ist Franco Foda, der bislang in Graz einiges auf die Beine gestellt hat (und dies immer mit ganz geringem Etat, im Gegensatz zu den Wiener Klubs).
Warten wir´s ab!
Wer wurde den heute alles noch in Lautern gesehen.Sport1.de berichtet auch aus zuverlässigen Quellen, dass sich Matthäus zur Zeit in Kaiserslautern aufhält. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_102046.htmlhttp://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_102046.html
Wenn er sich hier aufhält, dann doch wohl nur um mit seinem alten Kumpel Andy Brehme um die Häuser zu ziehen.
Wer wurde den heute alles noch in Lautern gesehen.
Lothar, Klinsi, Doll wer den noch alles?
Doll hat als einziger Trainer die Hamburger fast in den Ruin gebracht, Dortmund daraufhin den Absteigsplätzen auch ganz nah gebracht, falls Doll es wird, dann schick ich meine Mitgliedskarte auch in die Geschäftsstelle, der gehört für mich in die Kategorie: "maßlos gescheitert"!, das würde niemals gut gehen.
Zu Foda: Schade, scheinbar gibt es ein ganz klares Statement pro Graz, sowohl von Foda als auch von Graz pro Foda.
Zitat von TeufelSabi
Foda, Sforza oder Basler sind der Aufgabe intellektuell nicht gewachsen.
übrigens, ciri wäre derzeit vereinslos, und foda bestimmt keine steine in den weg gelegt..der is dort seit ´97, die würden bestimmt nix sagen, wenn er drauf bestehen würde...
ich hab gehört arsenal und manchester werden von den co-trainern heute betreut. wenger und ferguson sollen sich in einer pfälzer metropole aufhalten. warum weiß ich auch nicht...
Haha. Das ist nicht so ulkig. Wenns am Ende Doll wird.........![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.