Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenne auch viele die aussehen wie der und der und dann sind sie es doch nicht !

ich hab heute auch tom hanks auf der arbeit gesehen
default_icon_smile.gif

Ich habe "Insider - Informationen", dass Thomas Doll der neue Trainer werden soll. Quelle vertraulich, aber verlässlich aus Lautern.

Alles hängt mit allem zusammen. Wenn hier ein Schmetterling hustet, bricht in Indochina ein Unwetter los. Wenn man sich am Arsch ein Haar rauszieht, tränt das Auge. Wenn Milan Sasic in Kaiserslautern entlassen wird, trinkt in der Hamburger Fuzo Thomas Doll vor Aufregung einen Espresso mehr.

http://11freunde.de/bundesligen/119685http://11freunde.de/bundesligen/119685

Ich finds auch als Quelle absolut ausreichend...
default_tongue.png

naja hört sich ja nicht so verlässlich an wenn ein Freund in in Lautern gesehen hat...weil 1. kann jeder sich versehen

2. oder schwachsinn erzählen was ich nicht unterstellen will

Und falls Doll in Lautern war dann wars vielleicht nur Zufall, ne war nur ein Witz das wäre dann echt kein zufall....villeicht gibs ja echt gespräche

Nur was mich nachdenklich macht ist das wir nicht auf den Namen gekommen sind.

Wobei Doll es sich in der 1. Liga wohl für's erste verkackt hat und gut mit jungen Spielern kann - wenn man jetzt unbedingt gründe finden will.

Zitat Westkurve: Mir ist nach Scherzen nicht zu mute
default_icon_sad.gif

Dem kann ich nur beipflichten! Doll ist einer aus der Gruppe der absolut überschätzen Fußballehrer, meiner Meinung nach! Genau so wie übrigens "der nette Herr Slomka". Vielleicht ein guter Co.,mehr nicht.

Der einzige "Jungspund", mit dem ich mich anfreunden könnte ist Franco Foda, der bislang in Graz einiges auf die Beine gestellt hat (und dies immer mit ganz geringem Etat, im Gegensatz zu den Wiener Klubs).

Warten wir´s ab!

solangs net der ferner aus sb wird ist es mir schon fast egal.
default_icon_eek.gif

war nur schbass...

btt: ich hoffe es wird nicht einer der üblichen verdächtigen á la topmöller etc., aber ich vertraue in diesem punkt voll auf kuntz. er wird wissen was er macht (hoffentlich
default_icon_rolleyes.gif
)

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn jetzt wieder einen Trainer zu holen der in der Bundesliga noch nicht trainiert hat, Rekdal,henke klingelts?

Kann man sicher nicht auf alle Trainer anwenden, trotzdem wäre es wichtig einen Trainer zu haben der sich auch mit den Spielern in Deutschland auskennt.

Wir wollen aufsteigen und brauchen dafür jemanden der die Liga gut kennt am besten dort schon trainiert hat.

Doll hat als einziger Trainer die Hamburger fast in den Ruin gebracht, Dortmund daraufhin den Absteigsplätzen auch ganz nah gebracht, falls Doll es wird, dann schick ich meine Mitgliedskarte auch in die Geschäftsstelle, der gehört für mich in die Kategorie: "maßlos gescheitert"!, das würde niemals gut gehen.

Zu Foda: Schade, scheinbar gibt es ein ganz klares Statement pro Graz, sowohl von Foda als auch von Graz pro Foda.

nichts ueberstuerzen ... sie wuerden nicht dauerhaft da sein ...

ja noch mehr trainer auf der gehaltsliste, wieviele haben wir denn noch drauf ? sind es noch mehr als 4-5
default_biggrin.png

mann wir haben kein geld um versuchskaninchen zu spielen für irgendwelche hergelaufene saarlodris die meinen weil se mal profi waren. wären sie auch gute trainer !

Zitat Westkurve: Mir ist nach Scherzen nicht zu mute
default_icon_sad.gif

Dem kann ich nur beipflichten! Doll ist einer aus der Gruppe der absolut überschätzen Fußballehrer, meiner Meinung nach! Genau so wie übrigens "der nette Herr Slomka". Vielleicht ein guter Co.,mehr nicht.

Der einzige "Jungspund", mit dem ich mich anfreunden könnte ist Franco Foda, der bislang in Graz einiges auf die Beine gestellt hat (und dies immer mit ganz geringem Etat, im Gegensatz zu den Wiener Klubs).

Warten wir´s ab!

Genauso sehe ich das auch.

Wenn ich mir vorstelle das der Loddar in Lautern war
default_icon_sad.gif

VfR Aalen: Trennung von Trainer und Sportdirektor

Kohler und Sander weg

Nach kicker-Informationen gehen der abstiegsgefährdete Drittligist VfR Aalen und Trainer Petrik Sander sowie Sportdirektor Jürgen Kohler ab sofort getrennte Wege. Die Schwaben belegen derzeit den drittletzten Tabellenplatz, mit einem Punkt Abstand zum rettenden Ufer.

Doll hat als einziger Trainer die Hamburger fast in den Ruin gebracht, Dortmund daraufhin den Absteigsplätzen auch ganz nah gebracht, falls Doll es wird, dann schick ich meine Mitgliedskarte auch in die Geschäftsstelle, der gehört für mich in die Kategorie: "maßlos gescheitert"!, das würde niemals gut gehen.

Zu Foda: Schade, scheinbar gibt es ein ganz klares Statement pro Graz, sowohl von Foda als auch von Graz pro Foda.

Die Meisterschaft geht nicht mehr lange und Sturm kämpft um einen EL-Platz - klar, dass Foda/Sturm jetzt keine öffentliche diskussion über einen wechsel will.

Die Schmerzgrenze für Sturm wird auch nicht so hoch sein, wie der Präsident jetzt tönt, schließlich wäre das die letzte Möglichkeit, Geld für ihn zu bekommen. Die Sache mit dem ÖFB-Job war auch etwas anderes. erstens weiß ich nicht, wie konkret das wirklich war und zweitens, ging es da um eine ablöse mitten in der saison.

Ich hab den Weihnachtsmann heute in Lautern gesehen. Ob er es wird? Mir schon etwas zu alt, aber er kann gut mit Kindern, also unserer Jugend.

ich hab gehört arsenal und manchester werden von den co-trainern heute betreut. wenger und ferguson sollen sich in einer pfälzer metropole aufhalten. warum weiß ich auch nicht...

also mit mit matthäus in KL scheint wirklich zu stimmen, habs heute mittag auch von einem erfahren, der oben involviert is.. musste erstmal herzhaft lachen.. ^^ der wird schlechter gemacht als er is, aber ich denke net dass er in unserer situation was bringen würde..zudem würde ein großteil der fans auf die barrikaden gehn..

auch kann ich langsam net mehr hören, das veh SOOOO unrealistisch wäre.. wenn in wob. net nimmt is er frei, und im winter war er hier schon mal im gespräch, bzw. zu gesprächen da.. aber der is ja SOOOO unrealistisch..

Zitat von TeufelSabi
Foda, Sforza oder Basler sind der Aufgabe intellektuell nicht gewachsen.

sry, das trifft vlt. auf weißbier basler zu, aber net auf fofa,und schon gar net sforza.. sforza war einer der intelligentesten und besten spieler im fck-trikot.. der weis was er sagt, der kann sich gut verkaufen und hat einiges im kopp..genau wie foda..

wer sowas raus läßt, da kann ich nur mitm kopp schütteln, ciri auf das intellektuelle niveau von basler herab zu setzen...

übrigens, ciri wäre derzeit vereinslos, und foda bestimmt keine steine in den weg gelegt..der is dort seit ´97, die würden bestimmt nix sagen, wenn er drauf bestehen würde...

Ich fände Franco Foda optimal, und ich fühle mich auch aufgrund der Kommentare der Österreich darin mehr als bestätigt, er gilt in Österreich als der mit Abstand beste Trainer, das wäre ein Traum für uns voralledem wenn man liest was seine Stärken sind (mit keinem Geld gute Spieler formen, die Jugend optimal heranführen, schnellen und offensiven Fussball spielen lassen, Taktikfuchs, und mal Freund mal harter Umgang) = perfekt.

Ich bin aber dahingehend skeptisch, denn ich denke selbst wenns nur 100.000€ wären ich würde sie zahlen, aber ob Kuntz das auch machen will/wollen würde?

Edith: und einer 18-jährigen aus Neapel
default_biggrin.png

übrigens, ciri wäre derzeit vereinslos, und foda bestimmt keine steine in den weg gelegt..der is dort seit ´97, die würden bestimmt nix sagen, wenn er drauf bestehen würde...

Doch würden sie, Foda bekommt ohne Ablöse definitiv keine Freigabe. Sonst wäre er inzwischen ÖFB Trainer, doch die wollten nicht so viel Ablöse zahlen wie gefordert wurde (5 Mio.)

ich hab gehört arsenal und manchester werden von den co-trainern heute betreut. wenger und ferguson sollen sich in einer pfälzer metropole aufhalten. warum weiß ich auch nicht...

Haha. Das ist nicht so ulkig. Wenns am Ende Doll wird, erwarte ich eine Entschuldigung von dir an mich und die Herren aus England.
default_icon_biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben