Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ steigweis

Einfach klasse
default_icon_smile.gif

Für Foda wird aber wohl eine Ablöse fällig wenn man die Ösi Kommentare so liest

im Gespräch ist ja auch noch Markus Schupp der ist "nur" Co im Ösi Land ohne Ablöse !?

Wie gut versteht sich Sforza mit Stefan Kuntz ? ist die Frage zu Kanditat Nummer 3.

Eine Loddar Matthäus BITTE NIEMALS dann trete ich aus meiner FCK Mitgliedschaft aus.

Meine Top Kanditaten fallen ja leider weg weil der FCK die schlicht nicht bezahlen kann zum einen Armin Veh den ich für gut halte und zum anderen Eric Gerets der mir immer sympatisch war..

na ja warten wir ab was S.K. entscheidet

und wo sind veh und gerets ?
default_icon_wink.gif

Veh weiss ich net und Gerets ist gerade unterwegs von Marseille aus nach Lautern dauert halt ein bisserl schau mal nach nem Kennzeichen aus Frankreich

in der Lautrer City
default_wink.png

mein gott,wenn ich immer diese kinderkacke lese: "wenn X oder Y trainer wird, dann kündige ich meine mitgliedschaft"

seid ihr mitglied vom verein, oder von einem trainer???

am besten tretet ihr sofort aus und sucht euch den verein mit dem trainer,der euch am besten gefällt und werdet dort mitglied!!!

ist ja echt lächerlich,sowas...

[

Wie gut versteht sich Sforza mit Stefan Kuntz ? ist die Frage zu Kanditat Nummer 3.

Da hätte ich allergrösste Bedenken ich glaube das passt nicht !

Sforza ist eher son Magath Typ Sportdirektor und Trainer in einem.

Meine Fav. bleiben Götz und Rösler

ps. Wie war das eigentlich damals mit Wilmots ist doch inzwischen

auch Trainer .

mein gott,wenn ich immer diese kinderkacke lese: "wenn X oder Y trainer wird, dann kündige ich meine mitgliedschaft"
seid ihr mitglied vom verein, oder von einem trainer???

am besten tretet ihr sofort aus und sucht euch den verein mit dem trainer,der euch am besten gefällt und werdet dort mitglied!!!

ist ja echt lächerlich,sowas...

EIN LODDAR FAN!
default_rot.gif

jetzt wo ichs gelesen hab..

rösler, eine interessante variante, vlt. auich gar net mal so abwägig... wlmots als trainer glaub ich eher net, wäre vlt. einer für den managerposten, wenn wir aufsteigen..

jetzt wo ichs gelesen hab..
rösler, eine interessante variante, vlt. auich gar net mal so abwägig... wlmots als trainer glaub ich eher net, wäre vlt. einer für den managerposten, wenn wir aufsteigen..

Rösler hat aber auch noch Vertrag in Stavanger bis 2010 wieder Ablöse?

evtl.aber günstiger als die in Austria ?

nein!
ein betze-fan!!!

es geht hier auch nicht um loddar,sondern um das geschwätz allgemein...

wurde ja auch schon bei anderen namen angedroht.

ist einfach nur arm...

Iss ja gut, nur den Loddar kann ich mir beim besten Willen nicht vostellen

wie auch meinen Austritt !
default_wink.png

dann lieber die Ablöse sparen und in VEH investieren! ich glaube so ABWÄGIG is der garnet!

Wär in meinen Augen der ideale Mann für den Trainerposten bei uns.

Um mal vom " XYZ ist so scheiße, ZYZ wär mein Favourit." Schema der letzten 10 Seiten wegzukommen, was würde alles für Armin Veh sprechen ?

In Stuttgart hatte er ein sehr gutes Team und hat es nicht fertig gebracht mit viel Geld dauerhaft Erfolg zu haben.Davor bei kleinen Klubs mit geringem Budget wie Reutlingen oder Rostock gescheitert.

Was gäbe es sonst noch für Vor-/Nachteile ?

@Pestilence, Götz ist seit der Winterpause bei Holstein Kiel mit viel Geld was am aufbauen. Ich glaub, der würde gar nicht kommen wollen.

Hat de Veh nicht sogar mal gesagt als De fach am anfang der runde schon auf der Kippe stand das er sich vorstellen könnte nach augsburg zu gehen.Dan kann sich der fck den VEH auch leisten

Alois Schwartz!

Er hat mit der 2. eine spitzen Saison hingelegt. Er kennt die 1. Mannschaft gut.

Ich denke der Kerl hat das Zeug.

Veh gerne wie gesagt! Bleibt die Gehaltsfrage! Er hat damals beim VfB sicher nicht schlecht verdient und der FC Augsburg hat leider tatsächlich mehr Finanzkraft als der FCK
default_icon_neutral.gif

Zu Götz: der ist gerde Nagelneu in Kiel daraus wurd sicher nix!

Hab grad den Freistoß von Ronaldo gesehen.

Vielleicht kann man den für 1 Stunde im Monat als Freistoßtrainer

verpflichten.
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Veh gerne wie gesagt! Bleibt die Gehaltsfrage! Er hat damals beim VfB sicher nicht schlecht verdient und der FC Augsburg hat leider tatsächlich mehr Finanzkraft als der FCK
default_icon_neutral.gif

Zu Götz: der ist gerde Nagelneu in Kiel daraus wurd sicher nix!

Fck ist wohl ne andere Marke als Holstein Kiel

Wäre Alois Schwartz kein Risiko?

Ich mein mir gefällt er eigentlich ganz gut, doch kann ich seine Spielphilosophie nicht so richtig erkennen, er mag zwar ganz gut mit der Jugend klar kommen, aber offensiven, schnellen Fussball ist mir bei ihm bzw bei den Amas auch noch nicht aufgefallen.

Sport 1 spekuliert mit Loddar Matthäus!
default_icon_surprised.gif
:shock:

Ist zwar bestimmt nix dran, aber wenn Loddar unser Trainer werden sollte,

gebe ich meine Dauerkarte und all meine Fanutensilien persönlich bei Stefan Kuntz ab!

default_biggrin.png

Sport 1 spekuliert mit Loddar Matthäus!
default_icon_surprised.gif
:shock:

Ist zwar bestimmt nix dran, aber wenn Loddar unser Trainer werden sollte,

gebe ich meine Dauerkarte und all meine Fanutensilien persönlich bei Stefan Kuntz ab!

default_biggrin.png

<melde dich bei mir, gebe dir noch ne Flasche Wein dazu !

Nochmal Götz: andere Marke als Kiel na sicher! aber passt er wirklich nach Lautern ? Hab da meine zweifel..

Zu Schwartz: sicherlich eine (ALDI) Lösung wenn er aber jetzt in 4 Spielen 12!

Punkte holt kann er locker auftreten
default_wink.png

Unter den ganzen hier gehandelten Namen ist bisher Sforza momentan der einzig realistische. Der auch von der Rheinpfalz gehandelte Franco "die Freinummer" Foda bekommt niemals die Freigabe, der steht bei Graz bis 2010 unter Vertrag - einzige Möglichkeit wäre eine uns unbekannte Vertragsklausel. Alle anderen sind unbezahlbar oder lächerlich (Matthäus, Basler....).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben