G
Guest
Guest
@ steigweis
Einfach klasse
Einfach klasse
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und wo sind veh und gerets ?![]()
und wo sind veh und gerets ?![]()
Was wollen die alle rund ums Krankehaus? De Lattek besuche?![]()
Leute, nehmt die Kinder von der Straße!!1111
mein gott,wenn ich immer diese kinderkacke lese: "wenn X oder Y trainer wird, dann kündige ich meine mitgliedschaft"
seid ihr mitglied vom verein, oder von einem trainer???
am besten tretet ihr sofort aus und sucht euch den verein mit dem trainer,der euch am besten gefällt und werdet dort mitglied!!!
ist ja echt lächerlich,sowas...
EIN LODDAR FAN!![]()
jetzt wo ichs gelesen hab..
rösler, eine interessante variante, vlt. auich gar net mal so abwägig... wlmots als trainer glaub ich eher net, wäre vlt. einer für den managerposten, wenn wir aufsteigen..
nein!
ein betze-fan!!!
es geht hier auch nicht um loddar,sondern um das geschwätz allgemein...
wurde ja auch schon bei anderen namen angedroht.
ist einfach nur arm...
Hat de Veh nicht sogar mal gesagt als De fach am anfang der runde schon auf der Kippe stand das er sich vorstellen könnte nach augsburg zu gehen.Dan kann sich der fck den VEH auch leisten
Veh gerne wie gesagt! Bleibt die Gehaltsfrage! Er hat damals beim VfB sicher nicht schlecht verdient und der FC Augsburg hat leider tatsächlich mehr Finanzkraft als der FCK![]()
Zu Götz: der ist gerde Nagelneu in Kiel daraus wurd sicher nix!
Alois Schwartz!
Er hat mit der 2. eine spitzen Saison hingelegt. Er kennt die 1. Mannschaft gut.
Ich denke der Kerl hat das Zeug.
Sport 1 spekuliert mit Loddar Matthäus!:shock:![]()
Ist zwar bestimmt nix dran, aber wenn Loddar unser Trainer werden sollte,
gebe ich meine Dauerkarte und all meine Fanutensilien persönlich bei Stefan Kuntz ab!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.