STEVE RHODES
Active Member
Spamt mal bißchen dem Loddar seine seite das er nicht mal auf den gedanken kommt hier zu unterschreiben
http://www.lotharmatthaeus.comhttp://www.lotharmatthaeus.com
Lasst den armen doch in Ruhe
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Spamt mal bißchen dem Loddar seine seite das er nicht mal auf den gedanken kommt hier zu unterschreiben
Christian Wück könnte so eine Überraschung sein der auch preisgünstig wäre und gute Arbeit abgeliefert hat in Ahlen mit wenig Geld.
Armin Veh:wäre für mich eine gute Wahl, steht aber als Trainer bei Wolfsburg im Gespräch, zudem wohl zu teuer!
Franco Foda: Wäre für mich eine super Lösung, leider aber Vertrag!
Mirko Slomka: Weiterer Topfavorit für Wolfsburg, ansonsten gerne, aber wohl auch zu teuer
Ciriaco Sforza: wäre wohl wie mit Sasic, würde nicht länger wie eine Saison aushalten, dazu keine wirkliche Erfahrung!
Klaus Toppmöller: absolut undenkbar nachdem was vorgefallen ist.
Ewald Lienen: eigentlich auch nicht wirklich denkbar
Marco Kurz: kein Erfolg bei 60, warum dann bei uns?
Rudi Bommer: hat für mich auch nicht wirklich in Duisburger Zeiten geglänzt
Mario Basler: Unerfahren und besser beim FC Promille Kickers aufgehoben
Loddar: also wenn der Trainer werden sollte bei uns, dann Gute N8!
Mein Tipp: Einer, der wohl noch nicht einmal genannt wurde! Kann mir kaum vorstellen, dass Kuntz noch nichts auf der Hand hat. Weil Stefan Kuntz handelt nie planlos.....Er heisst ja schliesslich nicht Göbel oder Bauckhage.....
Christian Wück könnte so eine Überraschung sein der auch preisgünstig wäre und gute Arbeit abgeliefert hat in Ahlen mit wenig Geld.
Er wollte bei den Vertragsverhandlungen mit RW eine Verdoppelung seines Gehaltes; ob der so günstig wäre, weiß ich nicht.
05.05.2009 20:21
Lautern buhlt um Foda
Der 1. FC Kaiserslautern soll an Sturm-Coach Franco Foda dran sein. Doch der weiß nichts davon.
Es ist wieder einmal soweit, nicht zum ersten Mal muss der SK Sturm um Erfolgstrainer Franco Foda bangen. Diesmal hat der 1. FC Kaiserslautern die Angel nach dem Ex-Spieler ausgeworfen. Der deutsche Zweitligist trennte sich am Montag ja vom bisherigen Coach Milan Sasic. Und gestern Nachmittag wussten prompt gleich mehrere deutsche Internetdienste vom Interesse der Pfälzer an Foda, der bereits als Jugendspieler zwischen 1981 und 1984 sowie als Profi von 1987 bis 1990 das Trikot von Kaiserslautern trug, zu berichten. Nur die Betroffenen selbst wussten nichts davon.
Gelassenheit. So sieht man bei Sturm das Ganze noch relativ gelassen, schließlich ist es ja nicht das erste Mal, dass um Foda gebuhlt wird, und außerdem hat der noch einen Vertrag bis 2010 bei den "Blackys". Und deshalb ist auch Präsident Hans Rinner die Ruhe in Person: "Es ehrt mich, dass wir bei den Deutschen so beliebt sind, aber ich weiß von nichts. Bei uns hat sich noch keiner gemeldet."
Hallo, wer da? Bei Foda selbst klingelte gestern gleich mehrmals das Handy, aber der 1. FC Kaiserslautern war nie dran, dafür gleich mehrere deutsche Medien. Aber alle bekamen die gleiche Antwort vom gebürtigen Mainzer. "Mit mir hat noch niemand gesprochen. Ich habe bis 2010 noch einen Vertrag bei Sturm und wir haben noch fünf wichtige Spiele in der Meisterschaft vor uns."
Pikant: Kaiserslautern würde übrigens nicht zum ersten Mal bei Sturm um Foda anfragen. Schon einmal, im Dezember 2007, ist man diesbezüglich abgeblitzt. "Wenn man als Deutscher in Österreich erfolgreich ist, dann ist es normal, dass man regelmäßig als möglicher Trainer bei diversen Klubs gehandelt wird", kommen für Foda, der ja im März dieses Jahres auch als österreichischer Teamchef im Gespräch war, die Gerüchte nicht überraschend.
So viel Zeit kann man sich nicht lassen mit dem neuen Trainer!
Man sollte ja auch die neue Saison planen!
Dazu müsste er erstmal wissen, welche Liga wir nächstes Jahr spielen.
Und Freunde, wenn wir wirklich noch aufsteigen sollten, dann werden wir eine Granate auf der Trainerbank sitzen haben.
WORD!
jahaaaa....... ich seh schon den wenger auf der bank![]()
bringt dann noch ein paar kicker mit von der insel......![]()
Sehr qualifizierter Beitrag!
Eher brauchen wir einen Trainer der in die Strategie des Vereins passt und das Konzept umsetzt. Ein Verein kann nicht immer eine neue Mannschaft nach Wunsch des Trainers kaufen. Ist der weg, kommt der neue mit anderen Wünschen. Wir brauchen einen Trainer der unseren Nachwuchs weiterentwickelt und in die Profimannschaft einbaut, mit wenig Mitteln viel erreicht.
Aus der aktuellen 2.Liga könnt ich mir noch Tomas Oral vorstellen das er im Gespräch ist.
Rainer Adrion fänd ich persönlich ne vernünftige Lösung ,der offensiven Fußball spielen lässt und der super mit jungen Spielern arbeiten kann.
Ciriaco Sforza: wäre wohl wie mit Sasic, würde nicht länger wie eine Saison aushalten, dazu keine wirkliche Erfahrung!
Sforza hat im kleinen Zeh mehr Fußballverstand als die anderen genannten zusammen! Er war auf dem Platz schon Stratege und hat seine Mitspieler geführt und dirigiert. Sforza wäre ein Traum, aber ich glaube nicht daran, da er sicher zumindest 2-3 Leute mitbringen wollte, die in seinem Stab arbeiten.
Wer seine Fähigkeiten anzweifelt, hat ihn nicht spielen sehen. Er war in meinen Augen der komplettesete Fußballer der zu Bundesligazeiten auf dem Betze gespielt hat. Taktisch und strategisch macht dem keiner was vor.
Sforza hat im kleinen Zeh mehr Fußballverstand als die anderen genannten zusammen! Er war auf dem Platz schon Stratege und hat seine Mitspieler geführt und dirigiert. Sforza wäre ein Traum, aber ich glaube nicht daran, da er sicher zumindest 2-3 Leute mitbringen wollte, die in seinem Stab arbeiten.
Wer seine Fähigkeiten anzweifelt, hat ihn nicht spielen sehen. Er war in meinen Augen der komplettesete Fußballer der zu Bundesligazeiten auf dem Betze gespielt hat. Taktisch und strategisch macht dem keiner was vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.