This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Slomka zu teuer ist einfach Quatsch. Der hat den Job bei Schalke bekommen weil er Co-Trainer war und nicht weil er ein Toptrainer mit Top-Gehalt ist
gibt es denn gar keine gerüchte? es ist so verdächtig ruhig.
Er wird trotzdem mit einigen Vereinen in Liga 1 in Verbindung gebracht , da wäre er ja schön blöd wenn er zu uns kommt.
gibt es denn gar keine gerüchte? es ist so verdächtig ruhig.
Und egal wers wird, hauptsache der Neue lässt Simpson mal draussen bzw. bringt ihn so um die 65. Minute als Joker, da war der Simpson immer am stärksten.
Ich habs irgendwie im Magen, dass es Schupp wird.
Der hat doch seine Vertrag als Co in der Tasche da müsste er auch erst mal wieder raus
Der hat doch seine Vertrag als Co in der Tasche da müsste er auch erst mal wieder raus
finke is auch ein kauziger sturrkopp, der würd bestimmt auch öfters mit kuntz zusamme rasseln..
und gibts news von der pressekonferenz die um 13 uhr war??
finke hat seinen kopf, das ist richtig.
aber das wird bei anderen trainerkandidaten auch so sein, sforza sorgt bestimmt genauso für reibungspotential.
und, für die frauenwelt: so schlecht sieht er ja ach net aus..![]()
Och nö Mika jetzt weckste auch noch die Teenies, noch mehr in der West vertrag ich net![]()
Ich bin ja ein "Älterer". Franco Foda war kein schlechter Spieler, aber was das über ihn als Trainer aussagen soll kann ich nicht sagen. Ich jedenfalls kann ihn als Trainer nich einschätzen, was aber auch nichts bedeuten muß.dieser franco foda war wohl vor meiner zeit, also muss ich mich auf die Aussagen von euch älteren verlassen und da hoffe ich doch mal das ihr bescheid wisst und wenn er passen sollte dann kann man sich ja über ihn freuen und dann wird SK auch sicher alles versuchen um ihn zu uns zu holen!
des wolle mer jo ach net.. also einer wo nur abnickt und ja und amen sagt, das wir auch stefan net wollen.. aber finke, brrrr.. dann lieber doch matthäus, wo evtl. noch sponsoren mitbringt..
nichtsdestotrotz sollte erstmal versucht werden, mit aller gewalt foda zu bekommen.. damit könnte sich fast jeder im umfeld anfreunden.. erfolg hat er auch in ÖSTERREICH, kann gut mit talenten, und spielt dort technisch ansehnlichen fußball, auch mit bescheidenen finanziellenmmitteln.. dazu fast-pfälzer, ex-lautrer.. würd doch alles passen..
und, für die frauenwelt: so schlecht sieht er ja ach net aus..![]()
Mein Vater kennt ihn und findet ihn ganz symphatisch.
Er war ein super Fußballer!
Er ist auch einer der größten Running gags der FCK geschichte - verließ uns um bei Leverkusen Meister zu werden...3 x dürft ihr raten was nach seinem Abgang passiert ist....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.