Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nur wenn er den Marco E. mitbringt.
default_wink.png

default_rot.gif

Bei dem Namen Matthäus streuben sich bei mir eigentlich die Nackenhaare.

Trotzdem glaube ich das er ein guter Trainer ist.Er muß jetzt versuchen in Deutschland endlich einen Verein zu finden,sonst wird das niggs mehr.

Ich muß mich wieder dem Post von Schwabenteufel anschließen mit der Liste,die er nicht am Betze sehen will.

Meine Nr 1 wäre Bruno Labbadia,wäre aber nur möglich wenn Bayer ihn entlassen sollte.

Sollten die aber das Pokal-Endspiel verlieren,halte ich alles für möglich.

Nr 2 Franco Foda,wenn Graz aber ne hohe Ablöse will,kann man das auch vergessen.

Nr 3 wäre Markus Schupp,obwohl nur dann wenn die oben genannten nicht zu kriegen sind.

Namen wie Veh und Slomka sind für uns zu teuer,diese Herren warten bis in Liga 1 etwas frei wird.

Eine kleine Hoffnung setze ich allerdings auch auf Alois Schwartz,vieleicht klappt es ja.

Wäre die günstigste Lösung bei unsere Geldknappheit.

Slomka zu teuer ist einfach Quatsch. Der hat den Job bei Schalke bekommen weil er Co-Trainer war und nicht weil er ein Toptrainer mit Top-Gehalt ist

Slomka zu teuer ist einfach Quatsch. Der hat den Job bei Schalke bekommen weil er Co-Trainer war und nicht weil er ein Toptrainer mit Top-Gehalt ist

Er wird trotzdem mit einigen Vereinen in Liga 1 in Verbindung gebracht , da wäre er ja schön blöd wenn er zu uns kommt.

Er wird trotzdem mit einigen Vereinen in Liga 1 in Verbindung gebracht , da wäre er ja schön blöd wenn er zu uns kommt.

Das ist ein anderes Thema. Die Jobs muss er erstmal bekommen. Der hatte riesen Glück einen Top-Club trainieren zu dürfen. Und das weiß er sicher selbst.

Mir hat bei ihm vor allem gefallen wie er damals super locker geblieben ist, obwohl er extrem in Kritik stand.

gibt es denn gar keine gerüchte? es ist so verdächtig ruhig.

default_icon_smile.gif
Na aber echt mal, is so öde ruhig hier und beim FCK in letzter Zeit

Und egal wers wird, hauptsache der Neue lässt Simpson mal draussen bzw. bringt ihn so um die 65. Minute als Joker, da war der Simpson immer am stärksten.

default_icon_mrgreen.gif
Der nächste Lacher...danke Andy

kann mir auch nicht vorstellen,dass wir in unserer lage Foda freikaufen würden, wenn er aus überhaupt zu uns will.

Ich habs irgendwie im Magen, dass es Schupp wird.

Der hat doch seine Vertrag als Co in der Tasche da müsste er auch erst mal wieder raus

Es ist allgemein üblich, dass CO-Trainer ne Ausstiegsklausel haben, wenn sie ein Angebot als Cheftrainer bekommen. Schupp hielte ich übrigens für eine gute Lösung, nicht optimal, aber durchaus akzeptabel.

für mich wäre volker finke ein guter kandidat.

erfahrener trainer, derzeit vereinslos, setzt auf gute jugendarbeit. seine fussballphilosophie gefällt mir. denke er würde gut zum fck passen.

oar ne, pacult ? dann könne mer gleich ach jara zurück hole..
default_icon_wink.gif

@trautmann:

finke is auch ein kauziger sturrkopp, der würd bestimmt auch öfters mit kuntz zusamme rasseln..außerdem hatte er in freiburg das perfekte umfeld, da wurde er wie gott behandelt.. finke möchte ich hier niemals sehn...

eben,und darum bin ich froh.. ausserdem, finke war gefühlte 100 jahre in freiburg, da fehlt mir noch der nachweis, woanders erfolg gehabt zu haben..wo is der eigentlich derzeit ?

afrika, asien, mannheim ?

@doppelpack:

anderer fred, verlängerung dvag..
default_icon_wink.gif

aso..danke...dachte es geht um den evtl. neuen trainer für die nächste saison!

aber der fck darf sich aber auch nicht zu lange zeit lassen, denn der neue muss ja die chance haben seine wunschspieler dem verein mitzuteilen und am kader zu basteln.

mir ist egal wie der typ der nächste saison auf der bank sitzt heißt....er soll nur den FCK im Herzen und Kopf tragen....

finke hat seinen kopf, das ist richtig.

aber das wird bei anderen trainerkandidaten auch so sein, sforza sorgt bestimmt genauso für reibungspotential.

weiss nicht was stefan kuntz macht. aber ein trainer, der im detail auf jeden fall genau das, was kuntz will, macht, halte ich auch net für das wahre. dann kann er sich ja gleich auch als trainer aufstellen.

des wolle mer jo ach net.. also einer wo nur abnickt und ja und amen sagt, das wir auch stefan net wollen.. aber finke, brrrr.. dann lieber doch matthäus, wo evtl. noch sponsoren mitbringt..

nichtsdestotrotz sollte erstmal versucht werden, mit aller gewalt foda zu bekommen.. damit könnte sich fast jeder im umfeld anfreunden.. erfolg hat er auch in ÖSTERREICH, kann gut mit talenten, und spielt dort technisch ansehnlichen fußball, auch mit bescheidenen finanziellenmmitteln.. dazu fast-pfälzer, ex-lautrer.. würd doch alles passen..

und, für die frauenwelt: so schlecht sieht er ja ach net aus..
default_icon_cool.gif

dieser franco foda war wohl vor meiner zeit, also muss ich mich auf die Aussagen von euch älteren verlassen und da hoffe ich doch mal das ihr bescheid wisst und wenn er passen sollte dann kann man sich ja über ihn freuen und dann wird SK auch sicher alles versuchen um ihn zu uns zu holen!

dieser franco foda war wohl vor meiner zeit, also muss ich mich auf die Aussagen von euch älteren verlassen und da hoffe ich doch mal das ihr bescheid wisst und wenn er passen sollte dann kann man sich ja über ihn freuen und dann wird SK auch sicher alles versuchen um ihn zu uns zu holen!
Ich bin ja ein "Älterer". Franco Foda war kein schlechter Spieler, aber was das über ihn als Trainer aussagen soll kann ich nicht sagen. Ich jedenfalls kann ihn als Trainer nich einschätzen, was aber auch nichts bedeuten muß.
default_icon_wink.gif

Also nochmal für diejenigen,die noch immer im Dunkeln tappen:

Volker Finke ist zurzeit in Japan bei Urawa Red Diamonds (Vertrag bis 2010),also eher unwahrscheinlich..auch weil er nicht so der typ ist,der sich mal spontan auf so etwas kompliziertes wie KL einlässt,das passt irgendwie nich zu dem Bild,was ich von ihm damals in Freiburg hatte.

des wolle mer jo ach net.. also einer wo nur abnickt und ja und amen sagt, das wir auch stefan net wollen.. aber finke, brrrr.. dann lieber doch matthäus, wo evtl. noch sponsoren mitbringt..

nichtsdestotrotz sollte erstmal versucht werden, mit aller gewalt foda zu bekommen.. damit könnte sich fast jeder im umfeld anfreunden.. erfolg hat er auch in ÖSTERREICH, kann gut mit talenten, und spielt dort technisch ansehnlichen fußball, auch mit bescheidenen finanziellenmmitteln.. dazu fast-pfälzer, ex-lautrer.. würd doch alles passen..

und, für die frauenwelt: so schlecht sieht er ja ach net aus..
default_icon_cool.gif

Mir doch egal, wie der aussieht, ich habe seit fast 6 Jahren einen festen Freund. War bei Wikipadia... ein gebürtigter Mainzer als FCK - Coach? Kann nix über ihn sagen, kenne ihn nicht. 1987 bis 1990 - da war ich zwischen 8 und 11 Jahren alt. Mein Vater kennt ihn und findet ihn ganz symphatisch.

Mein Vater kennt ihn und findet ihn ganz symphatisch.

Er war ein super Fußballer!

Er ist auch einer der größten Running gags der FCK geschichte - verließ uns um bei Leverkusen Meister zu werden...3 x dürft ihr raten was nach seinem Abgang passiert ist....
default_icon_cool.gif

Er war ein super Fußballer!
Er ist auch einer der größten Running gags der FCK geschichte - verließ uns um bei Leverkusen Meister zu werden...3 x dürft ihr raten was nach seinem Abgang passiert ist....
default_icon_cool.gif

leverkusen wurde meister?
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben