Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sforza ist das Chaos. Bloß nicht!

FIGHT FIRE WITH FIRE!

Nur so geht's!
default_icon_wink.gif

... außerdem, wäre ja nix neues das kuntz einen holt den keiner auf der rechnung hat..
dann werfen wir doch mal den namen wolfgang jerat in den ring ... macht beim bonner sc nen ganz passablen job ... und war auch vorher beim wuppertaler sv erfolgreich ... um mal kleinere (und finanzierbarere) broetchen zu backen ...

hmmm... schade, dass es Franco Foda wohl nicht wird... hatte ihn als Spieler doch schon sehr geschätzt...

und sonst... kann das sein, dass Mario Basler hier im Forum aktiv ist ?...

oder warum hat er tatsächlich schon eine Stimme

default_wink.png

Dann könnten wir auch Thom ins Rennen werfen

Das war durchaus Ernst gemeint! Mir wäre ein Trainer mit Erfahrung am liebsten, einen "Fußballehrer", wie die Bayern es so schön formuliert haben. Ede Geyer hat in Cottbus mit begrenzten finanziellen Mitteln durchaus brauchbare Ergebnisse gebracht. Zugegeben, ob er hierher passt, da bin ich mir auch nicht so wirklich sicher...

Naja aber der steht net unbedingt für antiautoritären Führungsspiel...Weiß net, ob des jetzt so gut wär...
default_icon_razz.gif

man könnte die Mannschaft den neuen Trainer bestimmen lassen - in einer demokratischen Abstimmung zwischen den Kandidaten Ede Geyer, Werner Lorant und Rille Ristic...
default_icon_mrgreen.gif

Irgendwann tauchen hier auch noch die Namen Rudi Gutendorf oder Detmar Kramer auf. Und es ist ja wirklich erstaunlich, dass der FCK in seiner Geschichte eigentlich nur mit recht "altertümlichen", gestandenen und autoritären Trainern Erfolg hatte.

Ein heftigst misslungener Versuch, dies zu ändern, war Rekdal. Oder auch früher Bongarts oder Kröner oder Zobel. Ist nie wirklich lange gutgegangen.

Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass auch auf meinem Lieblingsberg irgendwann einmal ein bisschen mehr moderner Fußball einkehrt. Deshalb war ich schon vor Jahren für Labbadia. Und deshalb bin ich jetzt für Fode oder - wenn der nicht will oder kann - für Markus Schupp.

Gegen Ede Geyer hätt ich nix...nicht autoritäre Trainer heißen Klinsmann und Rekdal...never again!!!

Genau, früher brauchte man so Trainer bzw das kam an, aber heute in der Generation MP3-Player und "wer-hat-die-meisten-Tattoos-am-Unterarm" Fussballer kommt sowas halt überhaupt nicht mehr an und seien wir doch mal ehrlich, Ede Geyer und co sind doch mitlerweile als Trainer verbraucht, wahnsinn warum immer solche Vorschläge kommen.

Rekdal war bis jetzt der einzige junge Trainer, das mag aber nicht schief gegangen sein weil er jung ist, sondern weil er einfach kein Trainer ist.

Foda, Schupp in diese Richtung wäre modern, sie sollen keine Buddhas aufstellen wie Klinsi und nicht versuchen englisch-hawaianischen Fussball spielen zu lassen, aber offensiven Fussball mit Kurz-Pass-Spiel bzw über die Flügel und sowas halt, mit Einbeziehung der Jugend usw.

Genau, früher brauchte man so Trainer bzw das kam an, aber heute in der Generation MP3-Player und "wer-hat-die-meisten-Tattoos-am-Unterarm" Fussballer kommt sowas halt überhaupt nicht mehr an und seien wir doch mal ehrlich, Ede Geyer und co sind doch mitlerweile als Trainer verbraucht, wahnsinn warum immer solche Vorschläge kommen.
Rekdal war bis jetzt der einzige junge Trainer, das mag aber nicht schief gegangen sein weil er jung ist, sondern weil er einfach kein Trainer ist.

Foda, Schupp in diese Richtung wäre modern, sie sollen keine Buddhas aufstellen wie Klinsi und nicht versuchen englisch-hawaianischen Fussball spielen zu lassen, aber offensiven Fussball mit Kurz-Pass-Spiel bzw über die Flügel und sowas halt, mit Einbeziehung der Jugend usw.

Und wieso soll das ein älterer Trainer denn nicht auch können? Das will ich ja gar net bestreiten, aber ich finde das wichtigste ist, das er ne Führungspersönlichkeit ist und da bin ich mir bei Schupp zb net sicher, denke zb auch Henke ist ein guter Trainer, der modernen fussball spielen lassen wollte, nur eben kein Trainer wenn de weisst was ich damit mein...
default_icon_razz.gif

weiss nicht warum der name schupp immer wieder fällt, ausser das er burghausen trainiert hat war er und ist er überall nur co trainer gewesen und was passiert wenn man einen co trainer verpflichtet wissen wir doch bereits schon . mir wär jemand mit bisschen mehr erfahrung lieber...

Wasn eigentlich mit Doll? Hat der wieder nen Job, oder nicht? Fand seine Arbeit im Hamburg damals eigentlich gar nicht so schlecht...

Naja Doll war der einzige Trainer mit dem die Hamburger fast abgestiegen wären...und dann frag nochmal bei Dortmund nach wo er sie hingeführt hat...

Naja Doll war der einzige Trainer mit dem die Hamburger fast abgestiegen wären...und dann frag nochmal bei Dortmund nach wo er sie hingeführt hat...

Er war aber auch der Trainer, der sie vor dem Abstieg gerettet hat und dann noch dritter wurde. Und auch den BVB hat er vor dem Abstieg bewahrt, nachdem Röber die Mannschaft ans Tal der Tränen geführt hat. So schlecht wie Du ihn hier machen willst, ist er beim besten Willen nicht...

Die Namen wiederholen sich hier langsam...
pber Doll wurde schon gestern oder vorgestern diskutiert

Sry, hab leider keine Lust alles zu lesen...
default_wink.png

Nur einen Tag nach dem Ende seiner Amtszeit bei RW Essen hat Ernst Middendorp einen neuen Trainerjob angenommen.

Der 50-Jährige wird neuer Trainer beim zyprischen Erstligisten Anorthosis Famagusta und unterschrieb einen Einjahresvertrag mit Option.

default_icon_mrgreen.gif

was haltet ihr vom Röber???hatte bei hertha auch nicht wirklich viel geld zur verfügung...der kam mir heute in den sinn....fänd der würde zu uns passen...

Nur einen Tag nach dem Ende seiner Amtszeit bei RW Essen hat Ernst Middendorp einen neuen Trainerjob angenommen.

Der 50-Jährige wird neuer Trainer beim zyprischen Erstligisten Anorthosis Famagusta und unterschrieb einen Einjahresvertrag mit Option.

default_icon_mrgreen.gif

Geile Sau der Middendorp:P Dort gibts dann zu jedem Tor gratis Ouzo
default_tongue.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben