Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Trainer wird keine zeit bekommen, der Aufstieg ist das ziel.

Wohin willst denn aus der 1. Liga noch hinsteigen
default_icon_cool.gif
?

diesen "schuldeinflössenden" Unterton hast du in den letzten Monaten perfektioniert!
default_icon_rolleyes.gif

Ganz im Ernst: Das empfindest du nur so. Du kennst mich zu wenig, um das über ein Forum richtig einschätzen zu können.

Cantona war als Witz gemeint, weil ich mir gestern das von dir gepostete Keane-Video angeschaut hatte.

zurecht!
den Lautern ist net der FSV FFM und erst recht nich Ahlen -da liegen Welten dazwischen.Auch denke ich dabei an den kleinen Namen Rekdal.

wenn du lust hast, nächsten Winter wieder petitionen auf die Beine zu stellen damit der Trainer xyz nicht entlasssen wird,DANN nimm den kleinen Namen Oral oder Wück.

Aber wer weiß das schon.

Lautern ist auch nicht Koblenz...

Kann das ja verstehen, aber auf der anderen Seite spricht dagegen, dass man nicht immer Trainer "von oben", also Trainer, die schon bei größeren Vereinen waren, holen kann.

Beispiel Kuntz (auf anderer Position): Der hat vorher auch nie eine so große Aufgabe zu bewältigen gehabt.

ABSOLUT RICHTIG!
den sie sind aus unserem schlag -was dagegen?

Nö. Warum sollte ich? Hab nur analysiert auf was man sich als Fan konzentrieren sollte, um vielleicht am Ende den richtigen Namen auf seiner Liste gehabt zu haben.

labbadia wäre ja noch ne topung von foda.. DASwäre mal ein hammer.. immerhin hat er vor seinem engagement mit wenig geld auch gute arbeit bei darmstadt und fürth geleistet... es geht also auch ohne viel geld und große stars...

Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia?

Spätestens seit Felix Magath beim FC Schalke 04 unterschrieben hat sind scheinbar alle Trainerwechsel denkbar geworden. Nun steht Thomas Schaaf plötzlich hoch im Kurs beim VfL Wolfsburg und auch Bayer 04 Leverkusen könnte sich bald einen neuen Übungsleiter suchen. Bruno Labbadia kann den Klub bereits im Sommer verlassen

Quelle. http://www.goal.com/de/news/827/bun...4827/kaiserslautern-was-läuft-da-mit-labbadiahttp://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/05/09/1254827/kaiserslautern-was-l%C3%A4uft-da-mit-labbadia
default_icon_surprised.gif
:-o:-o

Öäh...aber in Leverkusen hat er ein tolles, junges Team, welches mit ein paar alten Hasen (Schneider?, Hyppiäääähh) durchaus oben mitspielen kann. Und darüber hinaus die Chance international zu spielen.

Ihr solltet das nicht vergessen. Ist schon noch ein großer Unterschied.
Aber was is, wenn Leverkusen ihn einfach nimmer will bzw ihm nahelegt sich doch lieber woanders nach nem Trainerposten umzusehen?

Ich halts auch für wenig realistisch, aber das wär ein kleiner Traum!

Kuntz wollte ihn ja damals schon nach Bochum holen und Koller loswerden.

angeblich wollen die labbadia echt nicht mehr in leverkusen...

alle sind wegen dem leistungsabfall sehr unzufrieden...

naja ich fänds geil, wenn Big Bruno käme... aber Veh boaaah der wäre einfach DIE Lösung...

ich könnte mir vorstellen, dass ein veh demnächst in lev. anheuern könnte.... meistertrainer, kann gut mit jungen spielern.. joar. man muss schon sagen, das lev. diese saison einen extremen keistungsabfall hatte, gott sei dank.. eigentlich wie so oft in den letzten jahren... ok,is ne verdammt junge mannschaft, vlt. spielt das stadion auch ne rolle.. aber so extrem darf normalerweise bei der qualität des kaders net passieren...

Bruno Labbadia ist schon seit seiner erfolgreichen Zeit in Darmstadt mein absoluter Wunschtrainer für den FCK.

Wenn Kuntz das mit seiner Verpflichtung hinkriegt, kann man endlich mal beruhigt in eine neue Saison gehen!

An Labbadia hab ich auch schon gedacht - es wäre in der Tat eine spektakuläre Verpflichtung. Hab gestern noch ein bisschen gewitzelt. Wow! Wenn da was dran wäre, oder der Transfer letztendlich vielleicht sogar klappen würde ... wir dürfen gespannt sein!

Mit Kuntz und dem FCK ist Bruno Meister und Pokalsieger geworden. Beim FCK hatte er Erfolg als Spieler. In Leverkusen läuft es momentan nicht mehr rund.

Kuntz und Labbadia - der ehemalige Traumsturm bald Traumführungsduo? Hier hätte er als Trainer natürlich andere Bedingungen und Voraussetzungen als bei Leverkusen, aber der FCK ist dank Kuntz und Co. zum Glück wieder gut aufgestellt. Die Voraussetzungen sind wesentlich angenehmer. Und nächste Saison wird man wohl auch als Ziel den Aufstieg ausgeben können, sollte man den Aufstieg in dieser Saison nicht schaffen. Der FCK ist wieder reizvoller geworden und hat an Ansehen gewonnen. Man hat wieder mehr Geld zur Verfügung, kann sich weiterentwickeln und an Qualität gewinnen. Ganz so unrealistisch ist das Gerücht vielleicht gar nicht ...

Bruno Labbadia ist schon seit seiner erfolgreichen Zeit in Darmstadt mein absoluter Wunschtrainer für den FCK.

Wenn Kuntz das mit seiner Verpflichtung hinkriegt, kann man endlich mal beruhigt in eine neue Saison gehen!

Sehe ich auch so.

Wobei bei uns auch er sofort in der Diskussion stehen würde, wenn es nicht so läuft

Ja, Bruno wäre wirklich geil. Veh ist auch ein Super-Trainer und von Foda liest man auch nur gutes. Bei Franco müssen wir nur hoffen, dass wir nicht zu bald im Uefa-Cup gg. eine portugiesische Mannschaft spielen... sonst ist das Gelächter wieder groß.
default_icon_redface.gif

Persönlich (aber Achtung jetzt werde ich gesteinigt) finde ich auch Pele W. einen echt guten Trainer. Hat zwar eine Riesen-Klappe, aber was der aus Osnabrück rausholt, ist schon nicht schlecht.

Und warum sollte er ausgerechnet zu uns kommen wo doch in der Liga so viele Plätze frei werden, schon mal dran gedacht das er zu Werder gehen könnte wenn Schaaf zu Wolfsburg wechselt

Und warum sollte er ausgerechnet zu uns kommen wo doch in der Liga so viele Plätze frei werden, schon mal dran gedacht das er zu Werder gehen könnte wenn Schaaf zu Wolfsburg wechselt

Was hat Labbadia im deutschen Profifußball als Trainer schon groß bewegt? Mit Fürth 5. geworden in der 2.Liga, das haben schon einige.

Mit Leverkusen im Mittelfeld landen, das haben auch schon einige.

Der Trainer der sich die Vereine aussuchen kann ist er auch nicht, aber für uns inzwischen wohl ne Nummer zu groß.

Wird aber sicher ne spannende Sommerpause.

Otto kam auch zu uns in die 2. Liga. Alles eine Frage des Konzepts

Und nach Bremen können auch Veh und Slomka
default_wink.png

Otto kam auch zu uns in die 2. Liga. Alles eine Frage des Konzepts

Und nach Bremen können auch Veh und Slomka
default_wink.png

richtig. es werden zwar viele plätze frei, aber es stehen einige kandidaten zur auswahl, und mglw. werden ja auch noch plätze (z.B. in wolfsburg) mit ausländischen trainern besetzt, die wir sowieso nicht auf der rechnung haben.

Also egal wer n. Jahr trainer wird bei uns , wird en ganz schwerer undankbaren Job.

Jetzt wo man das Ziel Aufstieg ausgegeben hat, wird es n. Jahr wenn man nicht von Anfang an unter den ersten 3 steht sehr unruhig im Verein. Und was unsere Mannschaft

zur Zeit spielt sind wir mal alle ehrlich ist eigentlich Platz 10 bis 16 ! Wenn man dann

noch bedenkt, daß evt. Gladbach und der KSC absteigen, glaube ich selbst bei 3-4

guten Neuverpflichtungen 2010 nicht an den Aufstieg. Man hofft hier auf das Geld

der DVAG, aber wenn selbst ein Bellingh. in Augsburg das doppelte verdient , kann

Stefan auch nicht zaubern. Zu Labbadia ob der für 1/3 Gehalt von Leverkusen bei

uns trainiert ?

Also egal wer n. Jahr trainer wird bei uns , wird en ganz schwerer undankbaren Job.
Jetzt wo man das Ziel Aufstieg ausgegeben hat, wird es n. Jahr wenn man nicht von Anfang an unter den ersten 3 steht sehr unruhig im Verein.

genau das hat rekdal den kopf gekostet
default_icon_exclaim.gif

Jetzt wo man das Ziel Aufstieg ausgegeben hat, wird es n. Jahr wenn man nicht von Anfang an unter den ersten 3 steht sehr unruhig im Verein. Und was unsere Mannschaft

zur Zeit spielt sind wir mal alle ehrlich ist eigentlich Platz 10 bis 16 ! Wenn man dann

noch bedenkt, daß evt. Gladbach und der KSC absteigen, glaube ich selbst bei 3-4

guten Neuverpflichtungen 2010 nicht an den Aufstieg. Man hofft hier auf das Geld

der DVAG, aber wenn selbst ein Bellingh. in Augsburg das doppelte verdient , kann

Stefan auch nicht zaubern. Zu Labbadia ob der für 1/3 Gehalt von Leverkusen bei

uns trainiert ?

D. ha. b.stmm. n. unrecht

default_wink.png

genau das hat rekdal den kopf gekostet
default_icon_exclaim.gif

Das was Rekdal mit der Mannschaft gemacht hat, war ja unter aller Sau, das war wieder eine andere Schublade.. der hätte unseren Verein vernichtet, wenn nicht Göbel die Konsequenzen gezogen und selbst das Handtuch geworfen hätte.

ich fand die eckball strategie zu beginn ja toll (dieses am 16er traben und dann einfallen) aber die umsetzung naja
default_icon_smile.gif

ich bin auch kein fan von rekdal, was ich meinte war wegen diesem druck von beginn an hätten am liebsten schon nach den ersten 4-5 spielen einige seinen kopf gefordert (oder haben es auch)

für den neuen wird das eine herkules aufgabe.....

Ich würde mir den Bruno auch sowas von wünschen....aber eig ist es unreal das es klappt. 1.Verdient er in Leverkusen bestimmt mehr als das doppelte

2.Hat er dort eine intressante Aufgabe mit einem jungen Team( ok lang nich so intressant wie bei uns
default_icon_smile.gif
) und 3. gibs noch ein Pokalfinale und wenn er das gewinnt mit den Pillen hat er ja auch einen Pokal und dann wirds um so schwerer für ihn zu gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben