Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also egal wer n. Jahr trainer wird bei uns , wird en ganz schwerer undankbaren Job.
Jetzt wo man das Ziel Aufstieg ausgegeben hat, wird es n. Jahr wenn man nicht von Anfang an unter den ersten 3 steht sehr unruhig im Verein
Wieso? Wenn man vernünftig und realistisch ist, wird mans nächste Saison genauso halten wie diese. Zielsetzung natürlich etwas weiter nach Oben gegriffen als 40 + X, aber den Aufstieg als Zeil würde ich nächste Saison beim besten Willen nicht ausgeben, es sei denn wir holen uns ein oer zwei Messi.
Wir stehen doch jetzt nur so gut da, weil wir einen überragenden Saisonstart hatten und davon fast die komplette Hinrunde lang gezehrt haben! Ansonsten wär dieses Thema für usn schon seit Wochen durch.

Wege mir kann sich der neue Trainer ruhig ne Saison Zeit nehmen, es sei denn es wird ein Loddar oder sonstwer von dieser Sorte, der darf dann mit ner guten pälzischen Mistgabel Bekanntschaft machen
default_icon_cool.gif

Wieso? Wenn man vernünftig und realistisch ist, wird mans nächste Saison genauso halten wie diese. Zielsetzung natürlich etwas weiter nach Oben gegriffen als 40 + X, aber den Aufstieg als Zeil würde ich nächste Saison beim besten Willen nicht ausgeben, es sei denn wir holen uns ein oer zwei Messi.
Wir stehen doch jetzt nur so gut da, weil wir einen überragenden Saisonstart hatten und davon fast die komplette Hinrunde lang gezehrt haben! Ansonsten wär dieses Thema für usn schon seit Wochen durch.

Ja sicher aber wer denkt den hier schon realistisch? Was hier immer nach 2-3 schlechten spielen abgeht hat wenig mit realismus zu tun....

Ja sicher aber wer denkt den hier schon realistisch? Was hier immer nach 2-3 schlechten spielen abgeht hat wenig mit realismus zu tun....
... und genau DAS ist das Problem! Und das wird auch der neue Trainer sehr schnell zu spüren bekommen, aber normal sollte das jeder Trainer, der bei uns änfängt inzwischen mitbekommen haben. Das könnte man jetzt ausführen, aber das wär mir zu lang
default_wink.png

Hoffe, dass Kuntz spätestens Anfang Juni den Neuen bekannt gibt.

... und genau DAS ist das Problem! Und das wird auch der neue Trainer sehr schnell zu spüren bekommen, aber normal sollte das jeder Trainer, der bei uns änfängt inzwischen mitbekommen haben. Das könnte man jetzt ausführen, aber das wär mir zu lang
default_wink.png

Auf Schalke ist das aber auch net anders...oder in Dortmund...eig isses fast überall so...

default_wink.png

Ich sehe wir verstehen uns.

Denke es wäre daher wichtig jemanden zu holen der gut unter Druck arbeiten kann und das Umfeld bestenfalls kennt.

Deswegen bin ich mir bei Veh auch unsicher

Auf Schalke ist das aber auch net anders...oder in Dortmund...eig isses fast überall so...
Naja, eigtl. nur da wo se nach drei Siegen in Folge schon die Meisterschaft sehen und nach drei Niederlagen in Folge schon den Weltuntergang
default_wink.png

Ich sehe wir verstehen uns.
Denke es wäre daher wichtig jemanden zu holen der gut unter Druck arbeiten kann und das Umfeld bestenfalls kennt.

Deswegen bin ich mir bei Veh auch unsicher
Wie wärs mit Nummer 5? Ein Roboter kennt keinen Druck, nur Systemausfälle
default_biggrin.png

Gerets kennt das Umfeld hab sowieso nie verstanden warum man ihn entlassen hat.

Ja und wie erfolgreich war den Gerets? Welchen weiteren Erfolg hatter er denn in den anderen Vereinen?

Fuer mich ein absolut erfolgloser Trainer, der bei jeder Trainerstation wenn es mal heiss wird, den Verein verlaesst (freiwillig oder nicht).

Versteht mich nicht falsch. Ich mag ihn sehr. Finde er passt zu uns, aber als Trainer war er keine Granate.

2x belgischer Meister, 2x niederländischer Meister, 1x türkischer Meister, in Wolfsburg eine fantastische Hinrunde verantwortet, uns 1x vor dem Abstieg gerettet und im DFB-Pokal gegen den Underdog Bayern verloren. Der kann nix!

Gerets habe ich gern am Betze gesehen. Die Frage ist ob man ihn überhaupt nochmal zum FCK holen kann. Den die Vorraussetzungen sind diesmal denklich schlechter als bei seinem ersten Angagement.

Was man ihm vorwerfen kann ist das die Spieler die er wollte bzw. er bekam nicht eingeschlagen haben (z.B. Vreven).

das problem am betze ist, dass die meisten leute nicht verstanden haben, wo wir sind. gerets trainiert marseille - da könnt ihr ja gleich wenger als nächsten trainer fordern! leider ist es so, dass veh, labbadia, slomka(und was hat der eigentlich erreicht??) viel zu teuer sind für uns. wir müssen uns wohl eher an der kategorie fach, ehrmanntraut, pagelsdorf etc. orientieren (und in der kategorie fand ich sasic mit abstand am besten!)

im hinterkopf hab ich noch ein bisschen winnie schäfer und volker finke - die halte ich zumindest für fussballlehrer...

ach komm, ganz so klein brauchen wir uns ach net zu machen.. oder denkste das ein labbadia weis gott was in leverkusen bekommt ? geld is net immer alles, sonst wäre ein amedick u.a. net zu uns gekommen... ein labbadia kommt ja net wegem geld zum betze, also...

was willste mit einem fach, ehrmanntraut,pagelsdorf usw. da kann ich auch gleich zamme mitm ST das zepter schwingen...

und zum 5,1 mio. male: veh war hier schon im winter zu vertragsgesprächen, ist nicht DER topfavourit in wob. warum sollte der net evtl. zu uns kommen...#?!

Klein machen müssen wir uns nicht, aber so groß, dass wir an Gerets dran sein könnten sind wir bei weitem nicht mehr. Der Mann war sogar bei Bayern im Gespräch.

@Mika

Geld ist nicht alles, aber Bello ist wohl auch deswegen zum FCA gegangen.

schon klar, ich meinte des jetzt auch eher auf den trainerposten bezogen.. wenn beispielsweise ein labbadia , veh oder sonstige kommen, dann kommen die mit sicherheit net weil man beim fck so viel geld verdient, sondern wegen dem guten und langfristigen konzept und der seriosität von kuntz..

und sag niemals nie, wer hätte den damals schon gedacht das ein rehhagel in die zweite liga kommt ?
default_icon_wink.gif
wobei ich persönlich auch net glaube das ein gerets nochmal kommen würde, zumindest net in liga 2...

Vehr wäre auch mein Wunschtrainer, aber bei dem derzeitig sich rotierenden Trainerkarussel in Liga 1 wird wohl so schnell keiner sicher in Liga 2 unterschreiben, wenn in Liga 1 noch der ein oder andere sehr interessante Arbeitsplatz vergeben wird.

Ich hoffe auch, dass es ein Trainer wird, der nicht schon 20 mal gescheitert ist.

Klein machen müssen wir uns nicht, aber so groß, dass wir an Gerets dran sein könnten sind wir bei weitem nicht mehr. Der Mann war sogar bei Bayern im Gespräch.

@Mika

Geld ist nicht alles, aber Bello ist wohl auch deswegen zum FCA gegangen.

hat irgendjemand damals daran gedacht, das ein Otto Rehagel zum FCK kommen könnte!?
default_icon_cool.gif

Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia?

Spätestens seit Felix Magath beim FC Schalke 04 unterschrieben hat sind scheinbar alle Trainerwechsel denkbar geworden. Nun steht Thomas Schaaf plötzlich hoch im Kurs beim VfL Wolfsburg und auch Bayer 04 Leverkusen könnte sich bald einen neuen Übungsleiter suchen. Bruno Labbadia kann den Klub bereits im Sommer verlassen

Quelle. http://www.goal.com/de/news/827/bun...4827/kaiserslautern-was-läuft-da-mit-labbadiahttp://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/05/09/1254827/kaiserslautern-was-l%C3%A4uft-da-mit-labbadia

Er war ja beim Rostock Spiel!!

Was wollte er da?
default_biggrin.png
Sich den Gegner von Leverkusen anschauen:-P

bruno wäre wirklich der hammer. mein wunschkandidat.

veh wäre auch optimal. hat beim vfb gute arbeit geleistet. davon profitiert babbel momentan auch.

nach dem goal bericht scheint ja ernsthaft was dran zu sein am bruno gerücht.

ich würde es befürworten. italo trainer in kaiserslautern, juhu..

würde bruno auch begrüßen...an veh glaube ich nicht wirklich-der steht ja offiziell noch beim vfb unter vertrag und ist nur frei gestellt....und ich glaube nicht das der sich das thema 2.liga antut...

leider ist es so, dass veh, labbadia, slomka(und was hat der eigentlich erreicht??) viel zu teuer sind für uns. wir müssen uns wohl eher an der kategorie fach, ehrmanntraut, pagelsdorf etc. orientieren (und in der kategorie fand ich sasic mit abstand am besten!)

bei labbadia wäre zumindest was das finanzielle anbelangt ein ähnlicher deal wie bei abel vllt möglich. labbadia hat ja auch einen bezug zum fck, der bei veh oder slomka fehlt. bei aufstieg gibts dann mehr, gehaltsstaffelung über die jahre. dass er in lev mehr kriegt ist klar. das ganze wäre ja auch nur überhaupt was, wenn er lev verlassen will. zuletzt liefs da ja nicht mehr so.

...ja, klar, Bruno. Euch möchte ich sehen (hören, lesen), wenn er so eine Serie hinlegt wie in LEV in der Rückrunde. Dann würde er als "Unfähiger", "keine Ahnung von Taktik", "Wundertüte" etc. aber so was von schnell vom Berg gejagt... Erinnert euch auch Mal an die ersten 10 Spiele von Veh in S. Glaubt ihr, die würde er hier überleben? Niemals...

Ich finde B.L. übrigens auch klasse. Nur: Er hätte hier keine Chance auf nachhaltige Arbeit. Wie jeder andere auch nicht...

ach komm, des kannst dann bei jedem coach sagen...
default_icon_rolleyes.gif

was soll man dann erst bei schalke, dortmund u.a. sagen ?

Eigentlich müsste sich jeder Trainer die Finger danach lecken, nach unserem Aufstieg zu uns zu kommen. Wir werden immer nach dem AUfstieg auch Meister. Also! Mein Wunschtrainer wenn nicht Labadia wäre immer noch Koller.

... Erinnert euch auch Mal an die ersten 10 Spiele von Veh in S. Glaubt ihr, die würde er hier überleben? Niemals...

naja, 3 siege , 4 U, 3Niederlagen.. könnte schlimmer sein..

und das mit nem team was er übernommen hat mitten in der saison..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben