G
Guest
Guest
oddar de Bruno und er bringt de De Witt gleich mit

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
oddar de Bruno und er bringt de De Witt gleich mit![]()
![]()
Na dann soll er lieber direkt den Kadlec Junior mitbringen![]()
ich glaube der Ehrmantrauts Horst wirds richten.![]()
wir warten bis sein vertrag ausläuft und holen ihn dann ablösefrei![]()
Man kann auch zu viel saufen, ne?![]()
Bloß nicht Zachhuber... die Ideen werden ja immer verrückter. Und ich fand schon Ehrmanntraut etwas weit hergeholt.![]()
Persönlich könnte ich super mit einem der folgenden Vier Labbadia, Veh, Foda, Sforza (auch in dieser Reihenfolge) leben.
Bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt.
Persönlich finde ich Wollitz sehr gut. Klar, hat er eine Riesen-Klappe, aber was der mit einer Luschen-Truppe wie Osnabrück veranstaltet ist echt erstaunlich. Lässt einen absolut offensiven Fussball und aggresiven (also typischen Betze-Fussball) spielen und kann wohl auch ganz ordentlich motivieren.
Finde Ihn als Trainer wirklich interessant, wenngleich seine Betze-Vorgeschichte nicht so positiv war.![]()
Also wenn Wollitz wirklich kommen sollte, kann man gleich einen Werbevertrag mit Rexona abschließen![]()
Naja, wenn er mit dem Werbevertrag gleich sein Gehalt refinanziert, wäre er mir noch lieber *duckundweg*
Also wenn Wollitz wirklich kommen sollte, kann man gleich einen Werbevertrag mit Rexona abschließen![]()
wie wärs mit uwe wolf oder thorsten lieberknecht?
Dann gäbs nach den skandinaviern unter rekdal und den "ex-jugoslawen" unter sasic die nächste runde exoten... Haßlocher
*duckunweg*
Wie findet ihr den den hier als Trainerbringt genug Erfahrung mit und hat auch schon einige Titel gewonnen^^![]()
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/gCvRRFwBs3Y?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
Dann mussst du aber auch den Strunz verpflichten, damit der Trapatoni wieder jemanden hat, den er mit Flasche Leer beschimpfen kann.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.