Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oddar de Bruno und er bringt de De Witt gleich mit
default_icon_razz.gif
:-P:-P

Man kann auch zu viel saufen, ne?
default_laugh.png

klar. total besoffen,ey.

Bier, Schnaps und Wein.Ja, so soll sein.

Prost!
default_icon_evil.gif

ich tippe auf paul gascoigne (gazza)! der würde unseren spielern noch was vor machen, und zwar im vollrausch.

Andreas Zachhuber find ich interessant macht ne gute Arbeit in Rostock.Kommentar von ihm (Kicker):

Den möglichen Klassenerhalt vor Augen hat Zachhuber trotz der positiven Bilanz seit dem Wiedereinstieg bei Hansa offen gelassen, wie es mit ihm weitergeht beim Zweitligisten. Vielmehr richtet der 46-Jährige deutliche Worte an seinen derzeitigen Arbeitgeber. "Ich habe ganz klare Vorstellungen für die kommende Saison. Es kann auch passieren, dass wir getrennte Wege gehen. Anderen Vereinen ist nicht verborgen geblieben, dass ich hier einen guten Job mache."

Der hat außer (über kurze Zeit) in Rostock nirgends was gebacken bekommen und in unteren Ligen rumgekrebst... möcht das Experiment hier nicht mit ihm eingehen.

Bloß nicht Zachhuber... die Ideen werden ja immer verrückter. Und ich fand schon Ehrmanntraut etwas weit hergeholt.
default_icon_redface.gif

Persönlich könnte ich super mit einem der folgenden Vier Labbadia, Veh, Foda, Sforza (auch in dieser Reihenfolge) leben.

Bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt.

Persönlich finde ich Wollitz sehr gut. Klar, hat er eine Riesen-Klappe, aber was der mit einer Luschen-Truppe wie Osnabrück veranstaltet ist echt erstaunlich. Lässt einen absolut offensiven Fussball und aggresiven (also typischen Betze-Fussball) spielen und kann wohl auch ganz ordentlich motivieren.

Finde Ihn als Trainer wirklich interessant, wenngleich seine Betze-Vorgeschichte nicht so positiv war.
default_icon_redface.gif

Nicht Rapolder alle aber der nicht das ist auch nur ein Trainer der es gewohnt ist gegen den Abstieg zu spielen und ich hoffe das dass der FCK nicht vor hat.

Bloß nicht Zachhuber... die Ideen werden ja immer verrückter. Und ich fand schon Ehrmanntraut etwas weit hergeholt.
default_icon_redface.gif

Persönlich könnte ich super mit einem der folgenden Vier Labbadia, Veh, Foda, Sforza (auch in dieser Reihenfolge) leben.

Bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt.

Persönlich finde ich Wollitz sehr gut. Klar, hat er eine Riesen-Klappe, aber was der mit einer Luschen-Truppe wie Osnabrück veranstaltet ist echt erstaunlich. Lässt einen absolut offensiven Fussball und aggresiven (also typischen Betze-Fussball) spielen und kann wohl auch ganz ordentlich motivieren.

Finde Ihn als Trainer wirklich interessant, wenngleich seine Betze-Vorgeschichte nicht so positiv war.
default_icon_redface.gif

Also wenn Wollitz wirklich kommen sollte, kann man gleich einen Werbevertrag mit Rexona abschließen
default_icon_wink.gif

Also wenn Wollitz wirklich kommen sollte, kann man gleich einen Werbevertrag mit Rexona abschließen
default_icon_wink.gif

Ich glaube Axe Deo Try wäre wirkungsvoller
default_icon_razz.gif

Da gibts bestimmt auch mehr money
default_biggrin.png

Also Wollitz als Mensch kann ich nicht so abhaben.

Der stichelt gegen alles was sich bewegt, aber von dem, was er aus ner Mannschaft rausholt, ist er eig Recht gut.

Aber den werden wir hier sowieso nicht als Trainer sehen, womit ich auch gut leben kann!

Wie findet ihr den den hier als Trainer
default_wink.png
bringt genug Erfahrung mit und hat auch schon einige Titel gewonnen^^

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/gCvRRFwBs3Y?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Wollitz ist der einzige Trainer bei dem ein Fanstreik vorstellbar wäre - nur um ihn zu verhindern. Wer unsere Legenden beleidigt hat hier lebenslang nichts mehr zu suchen. Alleine ihn hier ins Spiel zu bringen ist ein schlechter Treppenwitz.

Ehrmantraut ist genauso unrealitisch. Mit Energiefeldern ist leider nichts zu gewinnen und er ist seit 4 Jahren aus dem Geschäft - dazu keine Bundesligaerfahrung.

Wie wärs mit Uwe Wolf oder Thorsten Lieberknecht?

Dann gäbs nach den Skandinaviern unter Rekdal und den "Ex-Jugoslawen" unter Sasic die nächste Runde Exoten... Haßlocher

*duckunweg*

wie wärs mit uwe wolf oder thorsten lieberknecht?
Dann gäbs nach den skandinaviern unter rekdal und den "ex-jugoslawen" unter sasic die nächste runde exoten... Haßlocher

*duckunweg*
default_tongue.png
hehe, ich hoffe mal das war nicht ernst gemeint

Wie findet ihr den den hier als Trainer
default_wink.png
bringt genug Erfahrung mit und hat auch schon einige Titel gewonnen^^

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/gCvRRFwBs3Y?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Dann mussst du aber auch den Strunz verpflichten, damit der Trapatoni wieder jemanden hat, den er mit Flasche Leer beschimpfen kann
default_icon_mrgreen.gif
.

Dann mussst du aber auch den Strunz verpflichten, damit der Trapatoni wieder jemanden hat, den er mit Flasche Leer beschimpfen kann
default_icon_mrgreen.gif
.

Brauch ma net....Strunz - Kuntz...passt scho!

Was erlauben Kuntz aufzusteigen?
default_icon_biggrin.gif

ein kuntz wird mit sicherheit keinen wollitz holen oder überhaupt in den planungen haben.. was hatn der zu bieten außer axelschweiss ???

In einem kurzen, schwachen Moment, dachte ich bei der Zusammenfassung vom Osnabrück-Spiel am Freitag: "Eigentlich ist der Pele, wie er dort auf und ab springt und den Fußball lebt, schon ne coole Sau!" Gut, dann kam das Interview und dann hatte sich das wieder.

Wollitz hat sich übrigends nach dem Osnabrückspiel am WE mit einigen aus dem Umfeld bei denen angelegt, süffisant angemerkt, nächste Saison wird Osnabrück bestimmt jedes Spiel gewinnen und eine dicke Überraschung angekündigt... war im kicker zu lesen.
default_icon_surprised.gif

Wat? Der zu uns? Niemals! Vorher wird Rekdal Vereinsboss! Kuntz wirds schon richten. Ich denke mal, das wird wieder ein schöner Kracher für uns. Kuntz hat durch seine zahlreichen Kontakte sicherlich noch den Ein oder Anderen Ass im Ärmel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben