G
Guest
Guest
Erik Gerets ist beim VFL Wolfsburg im Gespräch könnte schwierig werden in von uns zu überzeugen. Aber bin immer noch der Meinung das er der richtige für diesen Posten wäre.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Trainersuche: Gerüchte um Labbadia verdichten sich
Der 1. FC Kaiserslautern ist weiterhin auf der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison. Nach Informationen von „Der Betze brennt“ verdichten sich die Anzeichen, dass dieser Trainer Bruno Labbadia heißen wird.
Demnach gibt es im direkten Umfeld von Bayer Leverkusen, Labbadias derzeitigem Arbeitgeber, Aussagen, wonach der ehemalige FCK-Spieler den Werksclub nach Saisonende verlassen wird. Die Trennung soll bereits feststehen, wird aber möglicherweise erst nach dem DFB-Pokalfinale am 30. Mai offiziell bekannt gegeben.
Zu einem Engagement in der Pfalz soll Labbadia laut Stimmen aus dem FCK-Umfeld auch bei einer weiteren Zugehörigkeit zur 2. Bundesliga bereit sein. Vor seiner Station in Leverkusen arbeitete der 43-jährige als Trainer bei Greuther Fürth und Darmstadt 98.
Quelle:der-betze-brennt
Ich hab gerade mal in die Threads von damals geguckt, da hast du tatsächlich nix geschrieben. Warst du damals gesperrt? Hab nur was von Mai gefunden:
doch, ich bin seit 2006 dabei. bei sasic war ich weder dafür noch dagegen.
Nichts für Ungut!Sehn uns am Sonntag aufm Berg, oder?![]()
Ich würde sagen man sollte ihn nach seinen Leistungen in Darmstadt und Fürth bewerten, denn dort hat er ja über einen gewissen Zeitraum arbeiten können.
Ich kenne sogar einige, die plausible Erklärungen abegeben können und sogar tun warum Sasic Anfang Oktober hätte gehen MÜSSEN!Nichts gelernt? Vielleicht beziehen "wir uns" ja auf diejenigen, die Sasic schon nach den ersten schlechten Spielen der Rückrunde entlassen wollten?
Teilweise.Versteht man das? Also, was ich damit sagen will.
Schau dir die Spiele in frankfurt,in Rostock gegen Oberhausen an und du wirst deine Fragen beantwortet wissen.Ich kann nicht beurteilen, ob die Sasic-Entlassung richtig war oder ob man das Verhältnis noch hätte kitten können. Wie sollte ich das aus dem hohen Norden beurteilen können. Dennoch denke ich, dass es ein paar gibt, bei denen der Trainer einfach zu schnell schuld ist. Schuld ist, lange BEVOR er Türen zertritt. Glaube das kannst du nicht von der Hand weisen.
Macht er nicht - aber er lernt draus, und das macht ihn mir symphatisch.Ich glaube denjenigen die sagen, Sasic sei selber schuld, sogar gern, da ich dann weiter "träumen" kann, dass Kuntz alles richtig macht.
Ich weiß das ist nicht wirklich eine Quelle, aber ich schreib es trotzdem mal.
Mein Frau hat von Ihrer Arbeitskollegin (wohnt in KL) gerade erzählt bekommen, das Sie eine aus der Verwaltung vom FCK kennt. Und diese hat Ihr gestern erzählt das der Bruno zu 90 % zum FCK kommt.
Mein Frau hat von Ihrer Arbeitskollegin (wohnt in KL) gerade erzählt bekommen, das Sie eine aus der Verwaltung vom FCK kennt. Und diese hat Ihr gestern erzählt das der Bruno zu 90 % zum FCK kommt.
ich versteh grad net, wie manch einer hier die leistung labbadias hinterfragen kann...
mika 100% agree
@ST:
scahde das am so. net kannst.. muss ich mit dem kleinen rmpa alleine a bier zische.. *g*![]()
sasic hat mir zu wenig von den amateuern hoch geholt.
Leute, ich kann es nicht glauben. Leverkusen ist Liga 1, sie haben noch Chancen international nächste Saison zu spielen, sie haben den Bayerkonzern im Rücken... welcher Trainer tauscht das freiwillig ein gegen die momemtane Situation beim FCK? Das Gehalt von Leverkusen kann Kuntz Labbadia schon mal nicht bieten. Und sorry, aber wenn Labbadia wirklich so hocherhaben und distanziert den Spielern gegenüber auftritt, wie man immer wieder hört... also ich bin kein Freund von Labbadia...![]()
Leute, ich kann es nicht glauben. Leverkusen ist Liga 1, sie haben noch Chancen international nächste Saison zu spielen, sie haben den Bayerkonzern im Rücken... welcher Trainer tauscht das freiwillig ein gegen die momemtane Situation beim FCK? Das Gehalt von Leverkusen kann Kuntz Labbadia schon mal nicht bieten. Und sorry, aber wenn Labbadia wirklich so hocherhaben und distanziert den Spielern gegenüber auftritt, wie man immer wieder hört... also ich bin kein Freund von Labbadia...![]()
Haben wir etwa keine junge Mannschaft? Gefahr, dass bei uns dasselbe passiert ist gegeben.Ich versteh es weiterhin nicht, da wird ein Bruno Labbadia auf eine Rückrunde festgenagelt, nur weil die jungen Spieler das Niveau nicht halten konnten?
Leverkusen ist mir Abstand die jüngste Mannschaft, Friedrich, Rolfes und Kießling sind 28,26 und 26 und damit die ältesten Spieler!
So schauen wir auf die Rückrunde, ok selbst Hoffenheim ist abgekackt, Schalke mit den Millioneninvestitionen ist vorbeigezogen, ebenso Dortmund, eine Schande? Ich denke nicht.
Wolfsburg hat wahnsinnig viel investiert.
So Leverkusen wird aus der gewohnten Umgebung (Bay-Arena) weggezogen, in Düsseldorf läuft es nicht und es entwickelt sich ein Fluch, dennoch schlägt man Bayern,Hoffenheim und Schalke (u.a.) ach es gibt noch so viele Gründe warum man sich nicht auf diese Rückrunde einschießen sollte, aber manche müssen sich echt hinterfragen, ob sie mit den Ansprüchen nicht ein wenig zu hoch greifen...
Nach dem Ende seiner Laufbahn als Fußballprofi war Bruno Labbadia von Mai 2003 bis zum Ende der Saison 2005/06 als Trainer für den SV Darmstadt 98 tätig. Gleich im ersten Jahr als Verantwortlicher stieg er mit dem Verein wieder in die Regionalliga auf. In der folgenden Saison führte er sein Team gleich auf Platz fünf der Abschlusstabelle. In seinem letzten Jahr in Darmstadt verpasste er allerdings mit dem gleichen Tabellenrang das selbst und von Vereinsseite gesteckte Ziel, in die 2. Fußball-Bundesliga aufzusteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.