Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt von den Meenzern!
default_wink.png
Bin mir sicher, dass man mit Loddar schon nen Nachfolger gefunden hat! Er muss halt noch den R8 in KL anmelden...und die Unterlassungserklärung unterschreiben, dass er bei den Freundinnen der U17-Spielern die Finger weglassen muss!
default_biggrin.png

der R8 gehört übrigens Huseijnovic - gestern abend, als ich mit den RT.de Kickern unterwegs war haben wir ihn gesehen als er sein Auto im halteverbot geparkt hatte um ins Extrablatt zu gehen.

edit Dr.BETZEfährt mein Auto...
default_laugh.png

edit Dr.BETZE
fährt mein Auto...
default_laugh.png

Da kommste doch gar net an die Pedale!
default_icon_razz.gif

BTT: Von den derzeit gahendelten wäre Pacult wohl noch der beste...aber den an die Fans zu verkaufen...keine leichte Sache. Ich könnte mir das jedenfalls erstmal ganz neutral ansehen. Ob er grantelt oder nicht...is mir egal, so lang er seine Spieler motivieren kann.

Das kommt von den Meenzern!
default_wink.png
Bin mir sicher, dass man mit Loddar schon nen Nachfolger gefunden hat! Er muss halt noch den R8 in KL anmelden...und die Unterlassungserklärung unterschreiben, dass er bei den Freundinnen der U17-Spielern die Finger weglassen muss!
default_biggrin.png

wie,dess kimmd vunn de meenzer

hab doch noch gar nix übber enn neie trainer geschribbe:-P

Der Bruno wirds wohl nicht.
default_sad.png

Labbadia bleibt

Bruno Labbadia erhielt bei Bayer Leverkusen eine Job-Garantie.

"Es ist nicht immer die Schuld des Lehrers, wenn die Schüler schlechte Noten schreiben", so Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Auch Sportdirektor Rudi Völler beendete baut auf den 43-Jährigen: "Aus gewissen Dingen wird Labbadia noch lernen. Er ist jung und hat großes Potenzial. Wir sind froh, dass wir ihn haben und werden hoffentlich noch lange mit ihm zusammenarbeiten."

Labbadia kann eine verkorkste Rückrunde mit einem Sieg im Pokal-Finale gegen Bremen retten.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_106975.html

glaub doch nicht alles was in der Zeitung steht erstmal ist das Pokalfinale und wenn die da patzen ist Bruno sicherlich nicht mehr Trainer in Lev

glaub doch nicht alles was in der Zeitung steht erstmal ist das Pokalfinale und wenn die da patzen ist Bruno sicherlich nicht mehr Trainer in Lev

Versteifft Eich mal nicht alle so auf den Labbes. Man könnte ja fast meinen, dass es ausser ihm keine fähigen Trainer gibt. Die Anzeichen, dass er es nicht wird, kann man derzeit nicht leugnen, so große Euer Wunsch nach ihm auch ist.

Ich kann nicht verstehen, dass immer noch Leute nicht den geringsten Zweifel daran haben, dass Labbadia zu uns kommt. Krallt euch doch nicht so an dem Gedanken fest, natürlich wäre es schön gewesen, aber alle Zeichen deuten auf das Gegenteil hin. Also lasst den Gedanken doch mal los, sonst hat der nächste Trainer, wenn er nicht Labbadia heißt, doch schon automatisch verloren.

Und sollte er dann doch aus irgendwelchen Gründen kommen, dann kann man sich doch umso mehr freuen. Aber ich würde nicht damit rechnen oder gar davon ausgehen.

Die einzige Quelle die davon berichtet hat war goal.com, sonst KEINE. Und goal.com ist sehr sehr sehr zweifelhaft. Gewöhnt euch einfach mal an den Gedanken, dass er nicht kommt und gebt anderen Kandidaten doch auch mal eine Chance.

Mmmm.... mal sehen, welche Namen aus der 91er Meistermannschaft wurden denn noch nicht genannt??? Guido Hoffmann, Bjarne Goldbaek, Thomas Dooley, Markus Kranz, Uwe Scherr... haben alle mal mit SK am betze gespielt... So langsam hab ich echt das Gefühl, dass einfach jeder aus der 91er Mannschaft mal in die Lostrommel geschmissen wird...

Was das sportliche betrifft war seine Arbeit hier bis zu seinem Abgang sehr ordentlich (hat uns in aussichtsloser Lage noch fast zum Klassenerhalt inder 2. Liga geführt und war dann in der Regio mit uns 1. als er gegangen ist). Besonders Sympathisch fand ich ihn nicht, ist meiner Meinung eben nicht der Sympathieträger. Naja und mit seiner Abgang bis der Flucht über Nacht zu Rapid Wien hat er sich natürlich den Respekt den man vor seiner Arbeit im sportlichen Bereich hatte hier gänzlich kaputt gemacht.

Das schreibt ein Dynamo Fan über Peter Pacult! Also bis jetzt höre ich nichts schlechtes über seine Arbeit bei Dynamo und bei Rapid. Gut er ist nicht gerade ein Sympathieträger, aber er weiß anscheinend wie man eine Mannschaft trainieren muss!

Also für mich wäre Pacult noch nicht einmal die schlechteste Wahl von dem was ich bis jetzt über ihn gelesen haben!

Das schreibt ein Dynamo Fan über Peter Pacult! Also bis jetzt höre ich nichts schlechtes über seine Arbeit bei Dynamo und bei Rapid. Gut er ist nicht gerade ein Sympathieträger, aber er weiß anscheinend wie man eine Mannschaft trainieren muss!

Also eigentlich genau wie Jara. Und wie der bei den Fans angekommen ist, wissen wir ja noch zu gut, obwohl er erfolgreich war. Ein Trainer kann in Lautern noch so erfolgreich sein, ist er den Fans nicht sympathisch, dann hat er einen ganz schweren Stand.

Also ich möchte nicht in der Haut von Kuntz stecken. Die Trainersuche in KL ist nicht die einfachste Aufgabe.

Ein Trainer kann in Lautern noch so erfolgreich sein, ist er den Fans nicht sympathisch, dann hat er einen ganz schweren Stand.

Also ich möchte nicht in der Haut von Kuntz stecken. Die Trainersuche in KL ist nicht die einfachste Aufgabe.
da hast du recht.das sieht man ja schon hier in diesem forum wie die meinungen auseinander gehen:-o.es müsste schon einer gebacken werden der von jedem etwas hat und auch da würde die diskussion eine unendliche geschichte sein.

es kommt so wieso meistens ganz anders als man denkt.
default_icon_rolleyes.gif

also , lasst euch einfach überraschen8)

Nur, wenn die einzigen Alternativen Matthäus oder Toppmöller hießen, hielte ich A. Schwartz für akzeptabel. Sonst nicht.

Erinnert mich sehr stark an Moser, der damals auch keine Impulse vermitteln und keine Akzente setzen konnte. Dzaka auszuwechseln und Hesse zu bringen, war außerdem heute die falsche Taktik.

Es gibt ja noch 3-4 user die aus sicherer quelle wissen das er es wird
default_icon_smile.gif

nach diesem spiel wäre es gut, wenn bald mal klar ist, wer kommt.

nachdem pacult im gespräch ist, dachte ich göbel ist noch am werk. ich lege mich fest, wenn kuntz den holt, [mod-edit].

Bei Trainern wäre ich immer vorsichtig. Ein Milan Sasic kam vom TuS koblenz und war auch nicht der bekannteste. Was er geleistet hat, spricht allerdings für sich.

Wenn ein Peter Pacult tatsächlich im Gespräch ist, warum sollten wir ihm keine Chance geben?

nachdem pacult im gespräch ist, dachte ich göbel ist noch am werk. ich lege mich fest, wenn kuntz den holt, dann hat kuntz nicht mehr alle tasen im schrank. das ist jara II. unglaublich.

Ohaaa...das nächste Opfer! Wenn das Leben nur ein Wunschkonzert wäre...dann hätten wir ne ganz andre Mannschaft...andren Trainer und würden die Championsleague gewinnen: Auch Stefan Kuntz wünscht sich das.

Allerdings müssen wir alles, also auch Du Schwabenteufel, uns mit der Realität rumschlagen. Das heisst, dass Labbdadia bei Leverkusen bleibt und wir nicht die Mittel haben hier Toptrainer aus der Premierleague zu verpflichten. Ich hab von Anfang an darauf hingewiesen, dass derzeit keine Knaller zur Verfügung stehen, die zusätzlich auch noch in die zweite Liga wechseln wollen.

Wir alle kennen die Wünsche der Fans... aber sie sind nun mal nicht machbar. Deswegen schraubt Eure Erwartungen zurück und verhaltet Euch nicht wie ein verzogenes Kind an Weihnachten, wenn es die Lego-Burg nicht bekommt.

Und ST: Schön, dass Du jetzt schon Deine "ich habs doch gleich gesagt" -Masche wiederaufbaust. Mittlerweile ein alter Hut...die xte Wiederholung eines langweiligen Heinz Rühmann Films.

Wir müssen mit dem arbeiten was geht- weitab Deiner Wunschvorstellungen. Oder gib mal ne machbarer Alternative zu Deinem üblichen Gebrummel.

Klar bekommt er eine chance die hat Rekdal auch bekommen
default_icon_smile.gif

Ah der Loddar bekommt sei chance wenn er es wird

Spaß bei seite ich denk egal wer kommt keiner wird in auspfeifen jeder wird seine chance bekommen uns zu beweisen das er der richtige ist

Erstmal hoff ich lieber, dass Pacult es NICHT wird. Nich weil ich den schlecht find oder so, sondern weil ich keinen Bock auf die "Schluchtenscheisser"rufe hab, die ja einige jetzt wieder anfangen wollen. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, der fühlt richtig
default_wink.png

Etwas stutzig gemacht hat mich Kuntz' Aussage, er werde keine Wasserstandsmeldung ausgeben und Namen kommentieren, aber zu Labbadia gabs keinen Kontakt. Das bedeutet für mich, dass es Labbadia nicht wird und Kuntz einer Euphoriewelle vorbeugen wollte, weil man den Bruno nicht bezahlen kann.

Ich geh davon aus dass Kuntz sämtliche Trainerkandidaten besser kennt als wir, deshalb sollten wir ihm da vertrauen. Der Schuss muss jetzt aber sitzen.

Labbadia halte ich nach wie vor für den besten aber (neben veh) auch unrealistischsten Kandidaten. Ich befürchte (noch keine Kritik am neuen Trainer
default_wink.png
), dass wir tatsächlich in der Liga Paccult spielen. Eine augenkrebs fördernde, aber auch Aufstiegsambitionen fördernde Alternative wird evtl. auch Funkel.

Ansonsten ist eigentlich kaum einer da, dem ich den Job zutraue... Schäfer und Finke sind zu lange raus und/oder zu alt um langfristig zu planen (wobei Trainer bei uns zuletz nicht 11 Jahre, sondern 11 Monate planen konnten, theoretisch brauch der Neue gar kein Haus...).

Frontzek is ja wieder frei jetzt.. vllt wird ders ja

nachdem pacult im gespräch ist, dachte ich göbel ist noch am werk. ich lege mich fest, wenn kuntz den holt, dann hat kuntz nicht mehr alle tasen im schrank. das ist jara II. unglaublich.

Mit Jara wärn wir net in Liga 2.

Edit: sry für Doppelpost

Doc´s zensierwahn ist ja legendär - aber langsam wird peinlich!!!
default_icon_rolleyes.gif

es wird nicht peinlich aber es wird bald punkte geben!

die regeln gelten auch für dich oder warum solltest du spieler beleidigen dürfen und die anderen user nicht?

.....Die Stimmung ist nahe am Gefrierpunkt, feindselig und aggressiv. Die "Funkel-raus"-Rufe gehören mittlerweile zum schlechten Ton. Und tatsächlich scheint die Zukunft des 55-Jährigen in Frankfurt trotz eines Vertrages bis 2010 unklarer denn je. Ausgerechnet Vorstandschef Heribert Bruchhagen öffnete Spekulationen Tür und Tor. "Wir haben in den vergangenen fünf Jahren immer neue Wellen auf uns zurollen sehen, aber wir neigen nicht zu Spontanität, sondern handeln stets mit Augenmaß", sagte er. Bruchhagen räumte allerdings ein, dass "der Druck immens" sei. Und er konnte sich nicht zu einem klaren Bekenntnis pro Funkel durchringen. "Wir handeln nach den Gesetzen der Bundesliga. Wir werden nach 34 Spieltagen besonnenen nachdenken und dann entscheiden, was für Eintracht Frankfurt richtig ist." Nach einer Jobgarantie hört sich das nicht an.

Funkel fühlt sich dennoch so sicher wie in Abrahams Schoß. Auf die Frage, ob er glaube, dass der Eintracht-Vorstand in der Trainerfrage die Ruhe bewahre, sagte er nur: "Diese Frage brauche ich gar nicht zu beantworten. Ich habe 100-prozentige Rückendeckung."

Wenn er sich da mal nicht täuscht. Eintracht Frankfurt stehen extrem heiße Tage bevor. Ein weiteres verlorenes Heimspiel gegen den HSV am 34. Spieltag kann sich der Klub, kann sich Bruchhagen, kann sich Funkel fast nicht mehr leisten. Und am 25. Mai trifft der Aufsichtsrat mit dem Vorstand zu einer Sitzung zusammen. Im Kontrollgremium sitzen einige Funkel-Gegner, die den unbeugsamen Trainer lieber gestern als heute in die Wüste geschickt hätten.

Funkel versuchte auch jetzt noch, den Frankfurter Absturz zu erklären, er sprach von den vielen Verletzten, den viele Rekonvaleszenten, davon, niemals mit seiner Wunschelf oder auch nur zweimal mit der gleichen Mannschaft gespielt haben zu können. Und er sprach nun, erstmals, von Substanzverlust: "Das spüre ich schon seit Wochen im Training."

Doch derlei Erklärungen will in Frankfurt im erhitzten Mai 2009 niemand mehr hören. Die Leute sind für sachliche Argumente nicht mehr empfänglich. Der Misserfolg zieht eine Eigendynamik nach sich, die sich von Woche zu Woche potenziert. Auch, weil die Rückrunde so gewaltig missriet: 14 Punkte nur, ganze drei Siege, lediglich 14 Tore erzielt, mit Cottbus die meisten Gegentore kassiert, dazu drittschlechteste Rückrundenmannschaft. Die Leute haben genug von der Tristesse, über den Klassenerhalt mochte sich niemand freuen. "Das ist Normalität, dass wir die Klasse halten. Früher hätte man sich in Frankfurt darüber gefreut. Jetzt gibt es hier nicht zu erfüllende Erwartungen", sagte Funkel und schloss: "Wir waren wohl zu erfolgreich." Doch es scheint, als könne Funkel sagen, was er wolle. Die Fans wollen Köpfe rollen sehen. In erster Linie den von Trainer Funkel.......

zitiert aus der fr

naja, wir sollten mal langsam und dran gewöhnen, das es wohl weder ien labbadia, noch foda, noch sforza oder sonstige werden.. ich bin erstmal froh wenn nä. woche das psiel fertig is, und dann erstmal paar wochen ke fußball..

und am ende steh tom dooley als neuer trainer.. *mal in de raum werf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben